doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
doggysafe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doggysafe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für doggysafe.de

09.03.2022
Super schneller Versand, kompetente Beratung. Gurt passt lt. Maße. Wie er hält und wie lange er von Dauer ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen ;-) 1 Stern Abzug da es auf der Homepage auf der ersten Seite ein anderer Gurt ersichtlich ist. Mir ist erst beim Erhalt aufgefallen, dass der DoggySafe „Big“ anders aussieht und man vorne bei der Brust NICHTS einstellen kann. Habe dann gesehen, dass im nächsten Schritt der DoggySafe Big so aussieht, wie er auch ankam. Wobei ich es etwas schade finde, dass wir bei der Brust nichts verstellen kann. Für längere Fahrten sicherlich ohne Gurte und Clips angenehmer, aber somit ist er nicht anpassungsfähiger … also als Brustgeschirr würde ich den DoggySafe somit nicht einsetzen, da mein Wuff wrs. in der Hektin (Autobahn und Co) rausschlüpfen könnte.

Nachdem die bestellte Hundedecke nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert wurde, haben wir mal nachgefragt. Antwort: Hundedecke nicht lieferbar. Kauf wird storniert. Ohne Entschuldigung oder andere freundliche Worte. Angeblich wurden wir darüber informiert. Offenbar ist die Email bei uns nicht angekommen. Die Gutschrift auf der Kreditkarte leider auch nicht.

Bewertungen für doggysafe.de

21.09.2022
16.08.2022
Qualität der Ware ist super, gut verpackt. Leider keine Nachverfolgung des Versands möglich, Paketbote hat das Paket einfach ohne Benachrichtigung im Shop abgegeben. Erst durch Nachfrage bei doggysafe vom Versand erfahren. Sachen konnten dann am letzten Tag vor Rücksendung endlich abgeholt werden.
20.08.2022
Ultra schneller Versand, subjektiv hochwertiges Produkt, leider zu groß im ersten Anlauf, einfacher schneller Umtausch, wenn auch leider mit nicht angegeben Versandkosten verbunden. Zudem Rückversand auf eigene Kosten… bei einem Warenwert von ca. 110€.
09.03.2022
30.12.2021
Das Produkt ist für unseren Mops (9KG) und wird in einer G-Klasse genutzt. Der Sitz wird gut angenommen und ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten qualitativ hochwertiger produziert. Ich hatte diesen allerdings etwas für unsere Ansprüche anpassen müssen. Als Ingenieur sieht man immer Optimierungsbedarf. Mit dem Kundenservice und der Kommunikation war ich nicht zufrieden. Die hätte in meinem Anliegen transparenter verlaufen müssen.
07.01.2022
Der Doggysafe Sicherheitsgurtgeschirr macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Ich bin insgesamt zufrieden. In der Praxis ist es allerdings eine ziemliche Fummelei, den Hund anzuschnallen, da es vor allem im Dunkeln nicht so einfach ist, mit den beiden Verbindern der Gurtbänder vor allem im Dunkeln die Schnalle am Geschirr richtig zu "treffen", zumal, wenn der Hund dann auch noch rumzappelt.
22.03.2022
Verschlusse aus Metall machen , die Plastikdinger sehen nicht gerade stabil aus. Und für über 100 € sollten sie schon aus Metall sein. Sonst alles in Ordnung.
08.06.2022
Das es in einem extra Beutel verpackt war
23.12.2021
Super, unkomplizierter Service, gerne wieder, 1 Stern Abzug für unzureichende Anleitung (könnte mit wenig Mühe verbessert werden)