doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
doggysafe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doggysafe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für doggysafe.de

09.03.2022
Super schneller Versand, kompetente Beratung. Gurt passt lt. Maße. Wie er hält und wie lange er von Dauer ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen ;-) 1 Stern Abzug da es auf der Homepage auf der ersten Seite ein anderer Gurt ersichtlich ist. Mir ist erst beim Erhalt aufgefallen, dass der DoggySafe „Big“ anders aussieht und man vorne bei der Brust NICHTS einstellen kann. Habe dann gesehen, dass im nächsten Schritt der DoggySafe Big so aussieht, wie er auch ankam. Wobei ich es etwas schade finde, dass wir bei der Brust nichts verstellen kann. Für längere Fahrten sicherlich ohne Gurte und Clips angenehmer, aber somit ist er nicht anpassungsfähiger … also als Brustgeschirr würde ich den DoggySafe somit nicht einsetzen, da mein Wuff wrs. in der Hektin (Autobahn und Co) rausschlüpfen könnte.

09.10.2021
Kundenservice leider eine reine Frechheit. Auf die Anregung, man könne evtl. die Passung der verschiedenen Größen des Geschirrs etwas genauer beschreiben, damit man nicht gezwungen ist auf gut Glück zu bestellen, bekam ich eine patzige und unprofessionelle Antwort, die nicht mal mein Problem aufgriff. Der Gurt ist in Ordnung. Passen tut er nicht wirklich - denn die Größenangaben stimmen nicht.

Bewertungen für doggysafe.de

von K. N.
Der doggysafe ist ideal für unseren Sheltiewelpen, das Geschirr ist weich und durch die Isofix Halterung rutscht der doggysafe nicht. Der Ein- und Ausbau ist leicht und handlich. Der Beratung ist super! Für unseren Welpen konnten wir kostenlos ein Leihgeschirr bestellen, dass wir tauschen, wenn er ausgewachsen ist. Lediglich die Versandkosten hierfür müssen wir übernehmen
02.09.2022
Die Anschnallsysteme sind super und passen prima. Auch die Schutzdecken sind super. Leider muss ich die Kofferraumdecke zurück schicken da sie zu klein ist. Sehr netter Kundenservice. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.
07.09.2022
Perfekter Kundenservice, gute Beratung, schnelle Abwicklung... alles prima ! Ein sehr stabiles, qualitatives Hunde-Autogeschirr !
15.09.2022
12.08.2022
Super Service, schnelle Lieferung. Unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt, lässt sich ohne Murren anschnallen, was vorher nicht der Fall war. Ja ich muss zugeben er ist schon teuer, aber sein Geld Wert für uns. Was nicht schlecht wäre, wenn man an das Gurtsystem sein eigenes Geschirr dran machen könnte mit einem Karabiner. Den das ständige an und ausziehen ist mühsam. Könnte man mal drüber nachdenken, das in Betracht zu ziehen.
16.08.2022
Qualität der Ware ist super, gut verpackt. Leider keine Nachverfolgung des Versands möglich, Paketbote hat das Paket einfach ohne Benachrichtigung im Shop abgegeben. Erst durch Nachfrage bei doggysafe vom Versand erfahren. Sachen konnten dann am letzten Tag vor Rücksendung endlich abgeholt werden.
20.08.2022
Ultra schneller Versand, subjektiv hochwertiges Produkt, leider zu groß im ersten Anlauf, einfacher schneller Umtausch, wenn auch leider mit nicht angegeben Versandkosten verbunden. Zudem Rückversand auf eigene Kosten… bei einem Warenwert von ca. 110€.
13.08.2022
Das Sicherheitsgeschirr ist das beste, das ich kenne. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bei einem früheren bestellten Artikel, den unser Hund leider gleich ruiniert hatte, reagierte doggysafe sehr kulant und sandte Ersatzteile. Wirklich Klasse!!!
18.08.2022
Einfach zu montieren und der Hund fühlt sich wohl und ist sehr gut gesichert auf der Rückbank vom Auto.
11.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkt ist sehr gut verarbeitet. Hoffe, dem Hund gefällt‘s auch
23.08.2022
Hochwertige Artikel