Mobilize Financial Services

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Sehr schneller und kompetenter Service. Kein Vergleich zu anderen Renault-Autohäusern, die weder auf E-Mails, Anrufversuche oder einen persönlichen Besuch reagieren und einen nicht beraten. Herr Beroual hat immer innerhalb weniger Minuten auf unsere E-Mails reagiert, uns sehr kompetent und freundlich beraten. Für die Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und in Ruhe alles erklärt. Toll.

14.03.2024
Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor, dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.

Bewertungen für Mobilize Financial Services

Die Prüfung dauert etwas länger, lohnt sich aber..Habe mehr bekommen als erwartet. Ich kann weiterempfehlen...
Gute Performance, schnelle Abwicklung
26.04.2024
Sehr einfache Abwicklung einer Finanzierung
19.04.2024
04.04.2024

Finanzierung

Schnelle Bearbeitung und gute Beratung.
22.03.2024

Guten Morgen Renault und Dacia Fahrer

Guten Morgen, manch ein Autoverkäufer muss auf dem Boden bleiben, nicht versuchen Menschen zu hingehen, z.b.beim Auto ankauf einfach Geld wo anders buchen. Liebe Grüße Lutz
16.03.2024

schnell und unkompliziert…

Das alles so schnell und unkompliziert ging.
14.03.2024

Geldforderung ohne vertragliche Vereinbarung und ohne Rechnung.

14.03.2024
Besonders hat und der Service von Herr David Lücke aus Magdeburg gefallen. Dieser Mann ist unwahrscheinlich hilfsbereit. Er hat sich sogar im Urlaub um unser Anliegen gekümmert.
Die Transparenz
12.03.2024