Ich habe mich von dem ersten Augenblick bis hinzu den Beratungsgesprächen bei den Mitarbeitern sehr wohl gefühlt. Auf all meine Fragen wurde eingegangen und gut verständlich alles erklärt. Vom Ablauf bis zum Abholen meines Autos wurde ich mehrfach benachrichtet und immer auf den laufenden gehalten. Auch beim Abholen des Fahrzeug wurde sich sehr viel Zeit genommen um mir alles noch mal genau zu erklären:)
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben mich herzlich beraten und unterstützt.
Ich bekam völlig ohne eigenes Zutun eine gap Versicherung dazugerechnet. Einen Widerruf konnte ich nur schriftlich abgeben und der für meinen Leasingvertrag zuständige Mitarbeiter konnte oder durfte mir noch nicht mal eine E-Mail-Adresse nennen. Service geht anders. Das war nun bereits das 2. Mal, dass Renault so eine Masche abzieht. Das nächste Kfz wird ein anderes…..
Gebt mir nicht irgendwelche Verträge zu denen Ich NEIN gesagt habe!!!
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Gap-Versicherung ungewollt eingeschlossen
Ich bekam völlig ohne eigenes Zutun eine gap Versicherung dazugerechnet. Einen Widerruf konnte ich nur schriftlich abgeben und der für meinen Leasingvertrag zuständige Mitarbeiter konnte oder durfte mir noch nicht mal eine E-Mail-Adresse nennen. Service geht anders. Das war nun bereits das 2. Mal, dass Renault so eine Masche abzieht. Das nächste Kfz wird ein anderes…..
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Es werden ohne nachanfrage Abbuchungen gemacht...3x Raten fürs selbe Fahrzeug in einem Monat.. usw...
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Eine rückabwicklung könnte schneller gehen bezahle für ein neues Auto was nicht geht habe es seit 2 Monaten und konnte es davon nur 5 Tage fahren bin richtig enttäuscht 😞 es steht mehr in der Werkstatt wie bei mir zuhause wo es eigentlich sein sollte
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
22.06.2023
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
15.06.2023
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
08.03.2023
Keine Information über 1. Leasingrate und im 3. Leasingmonat gleich mal 3 Raten eingezogen
Habe im Dezember ein Auto geleast, Anzahlung im Januar, Auto Mitte Januar bekommen. Ende FEbruar war noch keine Leasingrate eingezogen, habe ich das Autohaus angeschrieben und vom Financial-Unternehmen am 3. März ein Schreiben erhalten - Sie haben ein Auto von uns, wir ziehen jetzt mal drei Leasingraten ein. Geht's noch??
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
15.12.2022
Reingelegt am Telefon
Lassen Sie die Telefon Betrügereien! So tun als wenn man ein Gespräch führen möchte und schon bekommt man Tage später einenVertrag zugeschickt , dem man angeblich am Telefon zu gestimmt hat !
Das hat schon kriminelle züge ! Eine Frechheit ist das !!
Lassen Sie ganz einfach diesen Mist !!!
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
29.11.2022
Ich hatte letzten Monat Problem mit der Leasingrate gehabt. Das Fahrzeug habe ich am 19.11.2023 geliefert bekommen und am 25.11.2013 wurde die gesamte Leasingsrate für November abgebucht..
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
19.05.2023
Bessere Beratung im Verkaufsgespräch, stärkere Kundenorientierung in Telefonaten (Bereitstellung der Angebote in schriftlicher Form VOR einem möglichen Vertragsabschluss)
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
01.03.2023
Ich habe seit 3 Monaten mein altes Auto nicht mehr und es wird immer noch die Rate abgezogen. Sehr mies!!!
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
24.03.2023
Alles ganz schlecht
Alles! Kundenfreundlicher werden, Missstände abbauen, Kunden ernst nehmen mit ihren Problemen
renaultfs.de Kunde
Bewertung melden
11.05.2023
Ist nicht das Auto was ich eigentlich bestellt und haben wollte von der Ausstattung😉
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.