Folgende Punkte haben uns sehr gefallen:
- Die Beratungs- und Betreuungsqualität durch unseren Berater während des gesamten Kaufprozesses.
- Die regelmäßigen Updates zu Produktänderungen, Produktverbesserungen oder sonstigen Informationen.
- Ganz besonders die Finanzberatung.
- Das kollegiale Verhältnis der Berater untereinander haben wir als sehr familiär wahrgenommen. Keine Spur von Konkurrenzkampf.
- Wir hatten immer das Gefühl, dass die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht.
Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor,
dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.
Geldforderung ohne vertragliche Vereinbarung und ohne Rechnung.
Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor,
dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.
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15.02.2024
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Unfreundlich
Sehr unfreundliche Mitarbeiter… man fühlt sich nicht wohl ! Am liebsten möchte man das Haus wechseln !
Es sind nicht alle Mitarbeiter gleich aber 90 % der Mitarbeiter denken sie wären dort was besseres . Lg
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04.08.2023
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Gap-Versicherung ungewollt eingeschlossen
Ich bekam völlig ohne eigenes Zutun eine gap Versicherung dazugerechnet. Einen Widerruf konnte ich nur schriftlich abgeben und der für meinen Leasingvertrag zuständige Mitarbeiter konnte oder durfte mir noch nicht mal eine E-Mail-Adresse nennen. Service geht anders. Das war nun bereits das 2. Mal, dass Renault so eine Masche abzieht. Das nächste Kfz wird ein anderes…..
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13.07.2023
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Eine rückabwicklung könnte schneller gehen bezahle für ein neues Auto was nicht geht habe es seit 2 Monaten und konnte es davon nur 5 Tage fahren bin richtig enttäuscht 😞 es steht mehr in der Werkstatt wie bei mir zuhause wo es eigentlich sein sollte
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19.05.2023
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Bessere Beratung im Verkaufsgespräch, stärkere Kundenorientierung in Telefonaten (Bereitstellung der Angebote in schriftlicher Form VOR einem möglichen Vertragsabschluss)
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04.08.2023
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Es werden ohne nachanfrage Abbuchungen gemacht...3x Raten fürs selbe Fahrzeug in einem Monat.. usw...
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11.05.2023
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Ist nicht das Auto was ich eigentlich bestellt und haben wollte von der Ausstattung😉
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31.08.2023
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Gebt mir nicht irgendwelche Verträge zu denen Ich NEIN gesagt habe!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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