meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

MM
Monika M.
Schloss Holte Stukenbrock
Es gibt nichts was ihr besser machen könnt ihr seid spitze
AV
Angelika V.
Paderborn
Gute Qualität, gute Passform, gute Preise.
HH
Hirant H.
Wiesbaden
RR

Weste

Die Weste die ich bekommen habe ist sehr schön. Die Artikel die ich noch bestellt habe sind leider auf Nachlieferung. Daher kann ich diese nicht bewerten.
Es war alles in Ordnung
Schöne Mode mit guter Qulität.
IR
Ilona R.
Schwerin
Es wird auffällig mit einem 40% Rabatt auf Saleartikel geworben ohne auf dessen einmalige Verwendbarkeit pro Kunde hinzuweisen. Auch die Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen ist eher Fantasy.
AG
Anita G.
Oschatz
RB
Schnelle Lieferung
RB
Rita B.
Gelsenkirchen
Gute Auswahl und Qualität für meine 56. Ich bin mit Meyer Mode sehr zufrieden. Auch Rücksendung problemlos.
ML
PN
Petra N.
Bergen
Ich warte immer noch auf die Bestellung, nicht mal Bescheid,das sie später kommen könnte.War meine erste u letzte Bestellung.
GP
Gabriele P.
Duisburg

Begeisterung über Qualität und Schnelligkeit

Die Pakete kommen immer sehr schnell und vollständig an. Die Sachen sind immer paßgenau und in super Qualität. Ich bin von der Mode so überzeugt, daß ich mir schon Artikel zum zweiten Mal bestellt habe. Selbst die Unterwäsche behält auch nach langem gebrauch die Paßform. Da leiert nichts aus