Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird.
Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen.
Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??
Es wird auffällig mit einem 40% Rabatt auf Saleartikel geworben ohne auf dessen einmalige Verwendbarkeit pro Kunde hinzuweisen. Auch die Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen ist eher Fantasy.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich durch einen hohen Rabatt hinreißen lassen, mal wieder etwas zu bestellen. Leider hat sich bei den Lieferzeiten nichts verbessert. Am Artikel steht 3 - 5 Werktage, ich warte schon wieder länger. Im Kundenkonto steht: in Bearbeitung.
Ich habe schon zweimal etwas wegen zu langer Lieferzeit storniert, mal abwarten wann ich dies stornieren muss.
Andere Online-shops haben auch mal längere Lieferzeiten, aber darüber wird man dann informiert.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 20.01.2024 ist heute, am 27.01. Leider noch immer in Bearbeitung? Habe bis heute noch nichts gehört
Nach mehrmaligem anrufen, zwecks kleinem Werbekatalog von Meyermode haben wir keinen bekommen, aber unsere Nachbarn bekommen immer wieder Werbung von Ihnen, und wir nicht, obwohl wir auch seit langem Kunde von Ihnen sind. Immer wieder muss ich den Katalog bei meinem Nachbar ausleihen (siehe Bild), weil ich doch lieber im Katalog blättern möchte, und nicht Internet suchen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Baur
Habe ein Rosengesteck bestellt und war entsetzt, als ich es bekommen habe. Viel zu klein und optisch nicht ausreichend. Der Preis dafür ist völlig überzogen. Außerdem kam dieses Produkt in einem viel zu großen Paket an. Dieses Mal war ich überhaupt nicht zufrieden.
Meine bestellung bestand aus zwei Teillieferungen. Die erste kam pünktlich. Die zweite ist auch nach 6 Werktagen noch nicht angekommen, obwohl mit 2 - 4 angegeben wurde. Auf Nachfrage konnte keine Lieferzeit genannt werden. Als status steht "wird zusammen gestellt ". Stornierung war nicht möglich...
Schlechter Service.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht lustig, dass Ihre Anfrage erscheint bevor die Ware ankommt.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung zieht sich ewig hin.
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig erhalten
Auf der bestellungsrechnung der volle
Rechnungsbetrag.
Das bin ich von euch enttäuscht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.