meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

ML
AO
Almut O.
Stuttgart
Von insgesamt 2 Bestellungen kam nur die erste Lieferung bei mir an. Das 2. bestellte Paket habe ich nicht erhalten, aber die Rechnung ist schon in meinem Kundenaccount hinterlegt. Weniger gut gefällt mir bei Meyer-Mode, dass es viele, zu viele Kleidungsstücke aus Synthetikfasern gibt. Polyester, Polyacryl - nein, danke! Das Material ist umweltschädlich und nur schlecht hautverträglich. Außerdem friert oder schwitzt man sehr darin.
27.01.2024

Mit Meyer Mode bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Mit Meyer Mode bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Alle Artikel sind einwandfrei und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich werde auch weiterhin bei Meyer Mode bestellen und kann sie gerne weiterempfehlen!
RG
Es ist meist alles vorhanden und passt perfekt. Die Lieferungen kommen zeitnah . Man könnte noch ein bisschen mehr auf das Material achten und nicht soviel Polyester Vertreiben. Mehr Viscose und Baumwolle wäre schön, aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
ES
Ich bin eine zufriedene Kundin bei Meyermode. Es gibt eine große Auswahl für jedes Portmonaie und auch für jede Größe. Die Lieferung erfolgt zeitnah. Der Kauf im Online-Shop ist einfach und macht Spaß. Liebe Grüße an das gesammte Team und weiterso.....
Die Katalogbeschreibungen sind sehr gut. Bisher hat alles gepasst und hat mir gut gefallen. Qualität war auch immer sehr gut. Lieferungen pünktlich und ohne Probleme.
12.01.2024
Werde immer schnell und gut bedient.Die Qualität der Ware ist hervorragend und meine Größe passt zu 99%.Danke dafür,dass ihr euch so viel Mühe gebt!
War stets mit der Ware und Lieferung zufrieden. Besonders schätze ich die Möglichkeit, die Rechnung per Überweisung begleichen zu können.
18.01.2024
Für jedes Alter und jeden Geschmack etwas. Viele Marken. Vernünftige Preise. Gute Abwicklung. SCHADE, daß dieses Haus schließt!!!
AM
sehr schönes Teil, gute Verarbeitung, angenehmes, warmes Material, sitzt perfekt. Ist sogar länger als ich dachte. Pluspunkt
06.01.2024
Ein sehr schöner und angenehm zu tragender Hausschuh, nur der Aufkleber stört, da Klebereste nach dem entfernen verbleiben.
NK
Noritta K.
15890 Eisenhüttenstadt
28.01.2024
Tolle Mode, vor allem auch in großen Größen. Durch den Rabatt unschlagbarer Preis. Und die Lieferung superschnell. Danke
21.01.2024
Bestellung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Schnelle Lieferung .Mit Qualität u.Passform recht zufrieden.

Lieblings-Einkaufsbummel!

T-Shirts immer super in der Passform und in der Größe verlässlich! Ein Einkaufsbummel bei Meyermode macht Spaß!
TB
Traudl B.
Dietersburg
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform. Es ist mit der Abbildung identisch. Immer wieder gerne.
HP
h. p.
jena
13.01.2024
alles gut. leider hat das Material mich nicht so überzeugt, saß am Rücken nicht so richtig.wie aufgehuckt.
KS
Karin S.
Marienrachdorf
Wäre ist sehr gute Qualität würde nur beim nächsten mal eine Nummer größer bestellen es fällt schmal aus
AM
Beste Qualität, gute Materialien, einfacher online Bestellvorgang, einfache Bezahlung, immer als bestens
HH
Heike H.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Aber die Rechnung wurde 5 Tage vor dem Versand der Ware erstellt..