meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

BI
Birgit I.
Bad Emstal
25.11.2023

Mangelnde Kommunikation.

Man kann nicht dem Kunden der jahrelang treu kauft und zahlt auf Vorkasse oder Nachnahme umstellen, ohne ihn zu verständigen und dies mit dem Kunden abzuklären.
27.04.2023
Die Rücksendungs von je einem body von verschiedenen Lieferanten oder Lagern hat mich gestresst, da ich diese getrennt und nicht in 1 Paket zurückschicken musste
IB
Ingrid B.
Schönau am Königssee
29.09.2023

Taillenslips, leider zu grosse Beinausschnitte

Das 1.mal,dass ich mich einem Artikel nicht zufrieden bin. Die Beinausschnitte der Slips sind viel zu weit, zudem unelastisch. Hab sie trotzdem behalten.
SA
Silvia A.
Leipzig
01.08.2023

Schöne Mode für schöne Kurven

Schöne Mode für die stärkere Frau. Allerdings lassen die Lieferzeiten manchmal zu wünschen übrig. Und ich spreche nicht von einigen Tagen sondern Wochen!
22.11.2023
Die organisatorische Abwicklung ist mittlerweile wieder ein bißchen besser geworden. Vielleicht konnte Firma Meyer das Personal aufstocken.
28.07.2023
Ich habe gerne bei Ihnen bestellt, aber in letzter Zeit fand ich die Materialien nicht besonders ansprechbar. Sollten daran arbeiten.
12.06.2023
Im allgemeinen gutes Preis-Leistungsverthältnis. Vielleicht für meinen Geschmack zuviel Muster. Einfarbige Kleidung ist vorteilhafter.
AK
Anne K.
WÖRTH
15.06.2023
Service ist gut. Bei manchen Artikeln fehlt es an Passform und günstige schöne Ware in den größeren Größen sind schnell ausverkauft.
05.09.2023
Ich war etwas eintäucht über mein letzte Lieferung da war die verkehrte Schuh Größe. Am sonst war alles gut. Grüße Frau Küchel
HC
Hedwig C.
Münster
Benachrichtigung , wenn etwas später ankommt. Die Kleidung ist immer toll und passt. In meinem Alter ist das sehr wichtig.
MH
Maria H.
Forchheim
14.10.2023
Soweit alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, Ware zwar manchmal von der Qualität her nicht das Beste, aber sonst in Ordnung
PL
Petra L.
Illmensee
Gute Auswahl an Mode für große Größen. Besser wäre weniger Polyester, peppigere Schnitte. Manches ist sehr altbacken.
Marina S.
Premnitz
28.08.2023

Gutes Angebot

Die schnelle Lieferung das Angebot die Qualität. Nur schade das manche Artikel eine zu lange Wartezeit ist.
17.06.2023
Gute Auswahl, gute Produktbeschreibung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute und prompte Lieferung.
KH
Karin H.
Keltern
18.07.2023
War bis jetzt immer mit der Ware zufrieden, nur die Preise sind für Rentner leider etwas teuer geworden.
26.05.2023
Zügige Abwicklung bei Rücksendung. Leider kommen die Kataloge so spät das fast nichts mehr lieferbar ist.
18.10.2023
Die Qualität ist gut, und die Kominikation mit dem Service ist reibungslos ,schnell und zuverlässig.
07.06.2023

shirts

Die Shirts waren gut. Ich wünsche mir das die Ware auch von Hermes geliefert würde , nicht von DSL.
17.07.2023
Schneller liefern. Lieferzeiten sind immer sehr lang. Sehr gut Passform und angenehm auf der Haut.
MC
Metzger C.
Bayern - Zirndorf
19.10.2023
So weit alles ok,bis auf das Rechnungsdatum,das ist gleich mit dem Bestelldatum. Ist das normal?