meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Ich kann dazu leider nichts schreiben. Meyer-Mode hat die Sendung ordnungsgemäß zur DHL weitergeleitet und die DHL hat diese dann an ein Packetshop ziemlich weit entfernt von unserer Adresse abgegeben; mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie uns leider nicht perönlich die Sendung überreichen konnten. Wie auch, wenn der Bote nicht herfährt oder -findet? Es ist mir nicht möglich, die Ware dort abzuholen bzw. jemanden aus der Familie (weil alle außerhalb Stadt wohnen) darum zu bitten. Ich habe mit der Firma telefoniert und ihr mitgeteilt, dass die Sendung an sie zurückgehen wird. Übrigens, der mißglückte Zustellversuch ist ein Zweiter, denn die Ware sollte bereits am Sonnabend 24.06.2023 bei uns abgeliefert werden. Ausreden der DHL, die üblichen wie Stau auf der Straße oder andere Verzögerungen. Auch eine frühere Sendung landete seinerzeit in diesem Laden. Ging ebenfalls zurück.
RH

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

MH
Maria H.
Forchheim
17.11.2023
Qualität der Ware könnte oft besser sein. Für viel Geld, schlechte Qualität. Sonst alles super.
AE
Anita E.
Gütersloh
12.07.2023

Oberteile lang

Generell entspricht der Preis der Qualität! Öfter mal Angebote zu machen wäre kundenfreundlich!
11.11.2023
einfache Produktsuche und Bestellung, sowie schneller Versand, leider recht hohe Versandkosten
IM
Inge M.
Wabern
21.10.2023
Mir gefallen die längeren Oberteile. Es dürften mehr Shirts und Pullover in lang Größen geben.
DS
DANA S.
Potsdam
31.05.2023
Mit der Bestellung war alles o. K. Warte jetzt aber schon knapp eine Woche auf meine Ware.
24.10.2023
Die Sachen sind gut, nur mit der Zustellung müsste es besser sein, hat 6-7 Tage gedauert.
06.07.2023
leider 1 Teil nicht lieferbar das hatte ich schonmal warum stellt man das denn noch rein?
09.11.2023
Gute Angebote.Machen die Auswahl leichter.Die Artikelbeschreibung ist mir sehr wichtig.
OS
Olga S.
Giengen
14.07.2023
Bei der Bestellung hieß es 2 - 3 Tage und jetzt sind es schon 7 Tage, etwas enttäuscht
EF
Eva F.
Düsseldorf
28.06.2023
Große Auswahl, tolle Preise, einfache Kauf- und Zahlungsabwicklung , schnelle Lieferung
SA
Silvia A.
Leipzig
01.06.2023
Mode auch für die große Größe. Meist gute Passform. Lieferzeit ist manchmal sehr lange.
Marina S.
Premnitz
26.10.2023

Long Shirt

Passform und Material sind gut, nur die Wartezeit ist in manche Bestellung zu lange.
16.07.2023
Bis auf den Zustand , das die Ware sehr zerknittert an kommt. Bin ich zufrieden .
23.10.2023
Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der bestellte Artikel ist in Ordnung
DF
Dietmar F.
Oer-Erkenschwick
19.07.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung und das für einen nicht textilen Artikel.
EK
Elke K.
Lichtenau
05.09.2023
ware gefällt sehr gut, gutes preis-leistung verhältnis danke. gern wieder
GE
05.11.2023
Bis auf das man einige Teile nicht zurückschicken kann, ist es ganz o.k.
04.05.2023
Ging bei einer Bestellung sehr schnell, das 2. Teil dauert nich Wochen😏
MH
Marion H.
Bad Blankenburg
17.06.2023
Hat zwar etwas gedauert,war aber bekannt. Bin mit der Ware zufrieden.
Artikel wie beschrieben, Muster sehr ansprechend. Qualität ist gut!