Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen.
Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg.
Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free).
Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Jennifer Hoffmann
Unvollständige Lieferung
Die erste Lieferung enthielt nicht alle bestellten Artikel. Kann, sollte aber nicht vorkommen. Von daher keine volle Punktzahl!
Der Reklamation wurde sich umgehend angenommen. Die Nachlieferung erfolgte prompt => TOP Service
Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung vornehmen. 😊
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schön das man den Sekt überhaupt bekommt. In fast keinem Markt zu bekommen und schon gar nicht im Angebot , es heißt immer haben wir nicht bekommen und wenn nur sehr wenig und auch online keine Angebote oder nachlas für den roten Sekt schade mfg
Ich habe mich gefreut, dass ich dort unseren Wein finden und ordern konnte, da er aktuell hier in den Märkten/Geschäften nicht (mehr) zu bekommen ist. Das Ordern und die Bezahlung ist auch für alte Menschen recht einfach.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.