freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

10.09.2022
Ein Stern Abzug weil es schon wirklich arg viel Verpackung ist. Außerdem ist meine Rechnung (der Paketbote trägt meinen Wein nach Hause anstatt ich) diesmal aufgrund der Alterssichtprüfung nicht aufgegangen (ich war bei Lieferung nicht zu Hause) und ich musste zur Filiale fahren und den Karton abholen. Leider war diesmal kein „Goodie“ in Form eines Flaschenöffners, Kochlöffels oder Notizblocks beigefügt. Das hat mich enttäuscht. Es war ein weiterer Grund für mich zum Onlinekauf. Da der Wein im Prinzip den gleichen Preis hat wie im stationären Einzelhandel werde ich keine Onlinekäufe mehr tätigen…
War alles in Ordnung
keine angaben
24.08.2022
11.07.2022
06.07.2022
Nach dem 3. Anlauf, hat die Bestellung funktioniert, aber er tat sich schwer bei der Zalweise. Sehr Schlecht finde ich die telefonische Erreichbarkeit, ihres Online Shop, fast unmöglich dort jemanden zu erreichen. Absolutes Minus, für solch einen Konzern von Weltruf
09.06.2022
Schnelle lieferung, Preis ist etwas hoch bei einer Palette Gesamtmenge
19.12.2021
Die Lieferung, Kümmerling, prompt und schnell. Das Bingo-Spiel, weniger gut. Man gewinnt zehn Euro, kann diese aber nur einlösen, wenn man für 50 Euro Ware kauft. Mehrfach einlösen kann mann nicht. Ich habe 5x 10 Euro gewonnen. Ich muß also 5x 50 Euro investieren, um in den Genuss der Gewinne zu kommen. So schnell kann ich gar nicht saufen. Ich werde also die Gewinne verfallen lassen und nie mehr Bingo spielen.
18.04.2022
Die Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an. Einzig die Alterssicht Kontrolle bei Anlieferung ist nervig ! Da eine Abstellegenehmigung dann hinfällig ist. Hab ich so noch von keinem Winzer erlebt.
17.01.2022
Leider war die Lieferung auf uneingeschränkt Pakete geteilt - davon eines so groß und schwer dass ich es nicht ins Auto gepackt bekommen habe und mir Hilfe suchen musste....
08.12.2021
Außer dass ein Artikel nicht verfügbar war, obwohl angeboten, war alles super. Auch bei diesem Problem, super Service!
19.02.2022
Alles sehr gut, aber ein kleiner Abzug wegen zerdrückter Geschenkverpackung im Paket. Trotzdem gern wieder.