freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.453 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

08.04.2024
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Leider vermissen wir das wunderbare ehemalige Angebot von Belvini.
MD
PW
Petra W.
Brachttal
20.04.2024
Die Versandbestätigung kam erst Tage nach der Zustellung, die Ware kam aber sehr schnell an, zum Glück war jemand zu Hause
11.05.2024
Rüdesheim am Rhein
18.04.2024
17.04.2024
26.03.2024
Unvollständige Lieferung Die erste Lieferung enthielt nicht alle bestellten Artikel. Kann, sollte aber nicht vorkommen. Von daher keine volle Punktzahl! Der Reklamation wurde sich umgehend angenommen. Die Nachlieferung erfolgte prompt => TOP Service Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung vornehmen. 😊
22.03.2024
Schön das man den Sekt überhaupt bekommt. In fast keinem Markt zu bekommen und schon gar nicht im Angebot , es heißt immer haben wir nicht bekommen und wenn nur sehr wenig und auch online keine Angebote oder nachlas für den roten Sekt schade mfg
22.03.2024
Lieferzeit dauert deutlich länger als 2 - 4 Tage