Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders.....
Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür.
Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Bestellung am 19.06., Lastschrift am 21.06., Lieferung bis zum 1.7. Fehlanzeige
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag an die DHL übergeben. Leider wurde diese wohl beschädigt. Bitte prüfen Sie Ihre Sendungsnummer. Uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Nachlieferung veranlasst.
Ihr Henkell Freixenet Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung 126082, Sendungsnummer 00340434720720433499
Die Sendung 126082 ist nur teilweise eingetroffen. Für den Rest erhielt ich am 12.6.24 folgende Antwort von DHL
DHL Sendung
00340434720720433499
Neuverpackung beschädigter Sendung
Mi, 12.06.2024, 09:36 Uhr
so auch nach erneuter Nachfrage am 13. und 14.6.
Mir scheint diese Sendung ist verschwunden.
Ich bitte um Klärung und Mitteilung
mit freundlichen Grüßen
Monika Doppelstein
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Nachlieferung veranlassen zu können.
Ihr Henkell Freixenet Team
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat mich wirklich geärgert, dass ich einen Mindestbestellwert von 25 Euro erreichen musste, um 2 Gläser zu bekommen, die dann nicht geliefert wurden.
Ohne die Gläser hätte ich die anderen Artikel nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
3 Wochen bis zur Lieferung ohne Info…
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es drei Wochen gedauert und dann kamen die Flaschen nur, weil ich zweimal schriftlich und zweimal telefonisch nachgefragt habe. Sonst hätte es noch länger gedauert. Es gab keinerlei Info.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bezahlt, aber leider immer noch keine Ware.
Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung erhalten, warum die Ware nicht geliefert wird.
Ich werde wohl mein Geld zurück fordern müssen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Information bekommen ob ich meine Ware bekomme, geschweige eine Rechnung von Klarna das ich überweisen kann. Werde nicht wieder bestellen .
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, Ihre Bestellung wurde daher storniert.
Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Vergleich zu Belvini habe die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen.
Hierzu standen Sie bereits mit unseren Kundenservice in Kontakt.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders.....
Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür.
Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kunde.
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern.
Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungszahlung über Klarna "bestellt", aber shopseitig als Vorkasse umgesetzt. Zeitlich sehr eingeschränkte Hotline. Rückmail auch nicht möglich. Auch keine automatisierte Nachfrage erfolgt. Bestellung ist daher ins Leere gerlaufen. Shopangebot bei Qualitätsprodukten nach der Übernahme von Belvini auch nur sehr eingeschränkt. Leider nichts "Schönes" mehr dabei. Schade!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde daher storniert.
Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben Belvini plattgemacht und all die guten Wiene, die es dort gab, gibt es nicht mehr. Nur Ihre Freixenet Massenprodukte, die keiner will. Das ist keine Qualität.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind.
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht erhalten und leider waren einige gekaufte Artikel im Nachgang ausverkauft! Stornierung auch nicht mehr möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Kritik zur Verbesserung gerne an. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen nach Bestelldatum immer noch keine Lieferung, auf Email wird nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lang
Vor ca. 1 Woche die Bestellung aufgegeben und bezahlt und bis DATO noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Sekt war leider zu alt. Neue Ware von 2021!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie standen dazu bereits mit dem Kundenservice im Kontakt und es wurde eine Lösung gefunden.
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
Bestellung bis heute, 2. April 2024 nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam.
Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht erfolgt !!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Lebenszeichen
Ich warte seit 8 Tagen auf die Lieferung bzw. wenigstens ein Lebenszeichen. Es gibt keine Email, keine Info, keine Bestätigung keinen Versand. Auf meine Email antwortet niemand und ans Telefon geht auch keiner. Das Hauptjahresgeschäft in der Branche sollte man schon besser im Griff haben, was andere Produzenten auch beweisen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kunde.
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Nach Ihren Kontakt mit unseren Kundenservice, wurde Ihre Bestellung mit Dringlichkeit bearbeitet und in den Versandt übergeben.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden!
Bestellt am 11.12., bezahlt am 11.12.
Lieferung sollte bis 15.12. erfolgen, bis heute (19.12.) noch nicht einmal versendet.
Meine Anfrage über den Shop von gestern bis heute unbeantwortet!
Macht leider einen sehr unseriösen Eindruck und ich befürchte, wir sitzen Weihnachten & Silvester auf dem Trockenen!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin.
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Uns erreichen derzeit außergewöhnlich viele Anrufer und E-Mails, so dass es leider auch zu Wartzeiten kommen kann. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung geprüft, diese wurde bereits am 19.12.2023 verpackt und in den Versandt übergeben.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellten Artikel wurden weder geliefert, noch habe ich eine E Mail auf meine Anfrage bekommen, noch jemanden am Telefon erreicht. Das einzige was ich bekam war eine Mahnung. Dieses obwohl ich per " Rechnung später zahlen" bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team