Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet !
Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen.
Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg.
Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free).
Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Jennifer Hoffmann
Ich wollte eine e-Mail schreiben, da die Lieferung nicht vollständig war
Die Mail wurde zurückgewiesen
Es ist ein Unding, dass der Shop nur morgens erreichbar ist
Das Produkt ist gut und das Geld wurde schnell abebucht Lieferung erfolgte ohne Avis
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
ein Paket wurde beim Versand beschädigt, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall bereits angenommen und Sie kontaktiert.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
Vor einer Woche habe ich einen kleinen Teil meiner Bestellung erhalten. Der Rest ist noch immer ausstehend
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
ein Paket wurde beim Versand beschädigt, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall bereits angenommen und Sie kontaktiert.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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30.07.2023
Kundenservice - Fehlanzeige
Die Beantwortung und das Verständnis von Emails ist leider nicht die Stärke vom Personal. Ein Einkauf ist nicht möglich, da der Versand nicht koordiniert werden kann....2023...wow....Kundenservice ist etwas, was dieses Unternehmen leider nicht kennt.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir nach Bearbeitung keinen Einfluss mehr auf die Art und Weise der Zustellung. Sie standen hierzu bereits in Verbindung mit unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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07.08.2023
12 Flaschen Freixenet Negro brut bestellt ,5 Freixenet und 7 Söhnlein pink geliefert bekommen.
Auf meine Mail noch keine Antwort mit Stellungnahme erhalten
Antwort von freixenet-onlineshop.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider liegt uns bisher keine E-Mail von Ihnen vor. Vermutlich haben Sie die E-Mail an unsere No-Reply-Adresse gesendet. Unser Kundenservice hat sich den Fall bereits angenommen und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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28.07.2023
Ware wurde nicht geliefert
Ware war bei Bestellung vorrätig, wurde aber nicht geliefert.
Auf Rückfrage 1 Woche später, hiess es nicht verfügbar.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin.
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Nach Ihren Kontakt mit unseren Kundenservice, wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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26.08.2023
Antwort von freixenet-onlineshop.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Bitte setzten Sie sich mit unseren Serviceteam in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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18.07.2023
Nach über einer Woche meiner Bestellung noch keine Lieferung erhalten und keine weitere Info erhalten
Antwort von freixenet-onlineshop.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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23.07.2023
Zu spät geliefert. Ware wird nicht mehr gebraucht.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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02.06.2023
Habe bezahlt aber die Ware ist noch nicht angekommen. Shop ist gut aber die Lieferung? Wann kommt sie?
Antwort von freixenet-onlineshop.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bzgl. der Speditionslieferung in Verbindung gesetzt und einen erneuten Zustelltermin vereinbart.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
Sendung bis dato noch immer nicht angekommen. So etwas hab ich noch nie erlebt
Antwort von freixenet-onlineshop.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice hat sich Ihrem Fall angenommenund gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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11.06.2023
Antwort von freixenet-onlineshop.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Support-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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12.04.2023
Vorerst würde ich erwähnen, dass ich diesen Wein vorher immer bei Famila und Markant gekauft hatte und er mir sehr gut gefiel. Aus diesem Grund entschied ich mich noch Flaschen davon online zu kaufen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit würde ich den gekauften Wein reklamieren.
Vorerst würde ich erwähnen, dass ich diesen Wein vorher immer bei Famila und Markant gekauft hatte und er mir sehr gut gefiel. Aus diesem Grund entschied ich mich noch Flaschen davon online zu kaufen. Allerdings gleich nach dem Öffnen der bestellten Flaschen fiel mir auf das der Geruch anders war , auch der Geschmack war definitiv anders und saurer. Zuletzt hatte ich nachgeguckt und entdeckt das anstatt der versprochenen 14% vol, hatte der Wein nur 13%vol. Zum versichern und abgleichen hatte ich eine Flasche aus dem Geschäft gekauft und tatsächlich gemerkt das der Geschmack anders ist. Abgesehen von der einen geöffneten Flasche, würde ich alle wieder zurück schicken wollen. Wie könnte ich jetzt den Retourenschein bekommen von Ihnen
Antwort von freixenet-onlineshop.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
da Wein ein Naturprodukt ist, können unterschiedliche Jahrgänge unterschiedliche Alkoholgehalte aufweisen. Ebenso kann bei unterschiedlichen Jahrgängen auch die Farbe des Weines etwas variieren. Bei der Zusammensetzung einer Cuvée steht die typische Geschmacksausprägung im Vordergrund, so dass Unterschiede im Alkoholgehalt eher in den Hintergrund geraten können.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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12.01.2023
Na, das war wohl nichts: PROSIT NEUJAHR!
Am 26.12.2022 habe ich im Freixenet-Onlineshop Sekt und Champagner bestellt. Die Lieferung sollte 2-4 Werktage später geliefert werden. Es erfolgte aber weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über den Verbleib. Auf meine Nachfrage nach 14Tg. hieß es, angebliche Zahlungsschwierigkeiten. (Das wäre mit dieser Kreditkarte das 1. Mal!) Die Bank hatte den fälligen Betrag jedenfalls sofort freigegeben. Jetzt wurde ich vom Shop aufgefordert, den Betrag nochmal zu überweisen, dann käme die Lieferung. Das ist dem Kd.- Service wohl nicht früher auf- und eingefallen... Na, darauf verlasse ich mich ganz sicher nicht mehr.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Zahlungsabwicklung gab.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und steht hierzu mit Ihnen in Kontakt. Parallel haben wir den Vorgang zur Klärung der technischen Schwierigkeiten weitergeleitet.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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01.03.2023
Schlechter kundenservice
Sie müssten dafür Sorge tragen, dass die Kunden auch die Ware bekommen, die sie bestellt haben. Dadurch, dass falsche Ware geliefert wurde, Ärger mit eigenen Kunden und Umsatzeinbußen.
Obendrein Arbeit mit Retoure der falschen Ware. Und keinerlei Anerkennung oder Entgegenkommen wegen der Angelegenheit.
Werde hier nicht mehr bestellen und auch Waren der Firma, hier im Besonderen: Fürst von Metternich Piccolos, nicht mehr in unserer Gastronomie anbieten. Es gibt Gott sei Dank auch noch anderen qualitativ hochwertigen Sekt in 0,2 l Flaschen.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das ist nicht unser Anspruch. Sie stehen hierzu bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und werden in den kommenden Tagen eine korrigierte Rechnung erhalten. Selbstverständlich wird unser Transportdienstleister hierzu auch nochmals sensibilisiert werden.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
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26.11.2022
Werbung
Antwort:
Sehr geehrte Frau Zimer,
leider kann ich der Argumentation nicht zustimmen, da die sogenannte Zugabe nicht als Rabattaktionen gekennzeichnet war. Auf der Webseite ist nur ersichtlich, dass 1 Flache
Pott Rum + Kuchenkugeln gleich 9,99 € kosten. Somit muss ich leider feststellen, dass dies eine vorsätzliche irreführende Werbung und damit Täuschung der Verbraucher darstellt.
bis jetzt wurde nur eine Hälfte der Lieferung zugestellt. wo die restliche Lieferung bleibt ist mir nicht bekannt. Per Email habe ich schon 2 mal die Lieferung angemahnt. Telefonisch ist leider seit Tagen keine Mitarbeiterin der Firma zu erreichen
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2023
Sehr geehrte Kundin,
leider haben wir nach Übergabe der Pakete an DHL keinen Einfluss mehr auf die Art und Weise der Zustellung. Sie standen hierzu bereits in Verbindung mit unserem Kundenservice. Gerne haben wir für Sie eine Nachlieferung der fehlenden Ware veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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08.05.2023
Keine Ware!
Leider wurde die Ware immer noch nicht geliefert. Da wir diese zum Teil jedoch zum Wochenende benötigt hätten, mußten wir alternativ zusätzlich Ware einkaufen.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschudligen Sie die Verzögerungen der ZUstellung durch die Spedition. Inzwischen sollten Sie die Ware erhalten haben.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
freixenet-onlineshop.de Kunde
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24.11.2022
Ich habe immer noch keine Ware bekommen und auch keinerlei Informationen zu einem Lieferverzug!
Geld vom nicht gelieferten Artikel gab es erst nach 2 flacher Aufforderung zurück
Antwort von freixenet-onlineshop.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben das nochmals geprüft und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandene Wartezeit während der Weihnachtszeit. Aufgrund des hohen Volumens an Anfragen im Dezember kann es immer mal wieder zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
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