Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen.
Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg.
Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free).
Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Jennifer Hoffmann
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders.....
Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür.
Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kunde.
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern.
Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Rechnungszahlung über Klarna "bestellt", aber shopseitig als Vorkasse umgesetzt. Zeitlich sehr eingeschränkte Hotline. Rückmail auch nicht möglich. Auch keine automatisierte Nachfrage erfolgt. Bestellung ist daher ins Leere gerlaufen. Shopangebot bei Qualitätsprodukten nach der Übernahme von Belvini auch nur sehr eingeschränkt. Leider nichts "Schönes" mehr dabei. Schade!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde daher storniert.
Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie haben Belvini plattgemacht und all die guten Wiene, die es dort gab, gibt es nicht mehr. Nur Ihre Freixenet Massenprodukte, die keiner will. Das ist keine Qualität.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind.
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht erhalten und leider waren einige gekaufte Artikel im Nachgang ausverkauft! Stornierung auch nicht mehr möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Kritik zur Verbesserung gerne an. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen nach Bestelldatum immer noch keine Lieferung, auf Email wird nicht geantwortet
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lang
Vor ca. 1 Woche die Bestellung aufgegeben und bezahlt und bis DATO noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
Bestellung bis heute, 2. April 2024 nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam.
Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht erfolgt !!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt war auf einmal ausverkauft, obwohl zuerst bestätigt und das Geld eingezogen wurde.
Verdacht kommt auf, dass das alles Fake war, denn das Produkt selbst
gibt es noch, ma versucht nicht einmal, die Bestellung umzuwandeln...
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden! Auch eine spätere Nachlieferung wurde nicht angeboten!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
26.02.2024
Sehr geehrte Kunde.
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Eine Nachricht Ihrerseits liegt uns dazu bedauerlicherweise nicht vor.
Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits eine Nachlieferung veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Hätte seit vier Tagen da sein müssen. Keine E-Mail erhalten wegen der Verzögerung. Ich habe angerufen, Ware ist nicht vor Ort, deshalb konnte sie nicht versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Nach Ihrem Kontakt hatte sich unser Kundenservice Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht
Die ist nach sieben Tagen immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
2 Tage nach der Bestellung wurde die Kreditkarte belastet. Versand der Ware erst 26 Tage später. Kein Kontakt( Info) vom Händler. 4 mal den Händler kontaktiert, 4 verschiedene Auskünfte erhalten.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Die Bestellung wurde am 21.12.2023 verpackt und heute zugestellt.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht an , auf der Hotline ist niemand erreichbar und auf meine Email an den Onlinehandel hat bisher niemand reagiert .. die rechnung ist leider schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kunde.
leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Eine Nachricht Ihrerseits liegt uns bedauerlicherweise nicht vor.
Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Lieferung
Die Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk und wurde dementsprechend erst am 24.12.2023 geöffnet. Leider war eins der beiden Gläser zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und bereits Kontakt zu Ihnen gesucht.
Sicherlich finden wir gemeinsam eine gute Lösung.
Viele Grüße
Ihre Henkell-Freixenet-Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ungenügende Kontrolle der Lieferung. 2 Flaschen fehlen. Nachlieferung fand bis heute nicht statt. Rechnung erst auf Anfrage zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Nachlieferung zu einem Lieferverzug kam. Die Bestellung wurde in unserem Lager nochmal priorisiert und bereits versendet.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Glasflaschen brauchen Dämpfung durch Karton dazwischen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.