Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet !
Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen.
Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg.
Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free).
Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Jennifer Hoffmann
Fehlmengen und keine Bestellbestätigung sind "normal"
Bisher gab es bei jeder! Bestellung eine Fehllieferung oder Falschlieferung oder keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung.
Ob die Fehlmenge nachgeliefert wurde, kann ich aktuell noch nicht sagen - eine Schriftliche Bestätigung ist bis heute NICHT erfolgt!
Eine Versandbestätigung für eine Große Bestellung liegt ebenfalls nicht vor und laut Kundenkonto steht die Lieferung noch aus....
Auf Emails wird nicht geantwortet.
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Wein mit Lola Embleme bestellt - wurde auch so online beworben. Als der Wein geliefert wurde, stand leider nirgends Lola auf dem Etikett drauf. Warum ich da so dran festhalte? Meine Hündin heisst Lola und es wäre ein super runnging Gag gewesen....
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Auftrages war super. Die Lieferung leider nicht, ein Paket ist bis heute (16 Uhr) noch nicht da. Deshalb nur befriedigend Die Bezahlung findet
erst nach Eintreffen des 3 Pakets statt.
MFG
j. Pfeiffer
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
In den letzten Lieferungen wurde immer mal ein kleines Präsent oder ein Gutschein mitgeschickt, was aber offenbar dem Rotstift zum Opfer gefallen ist! SCHADE !!
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
21.11.2022
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung gab es bisher keinerlei Kommunikation, was die Lieferung betrifft. Da wir sehr viel online einkaufen, es so etwas selten zu sehen.
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Geht in Ordnung
+++++ Ware in Ordnung - fehlerhaftes Warenwirtschaftssystem im Einsatz - für Rückfragen stand niemand zur Verfügung; kein Support erreichbar
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
30.11.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung war ok aber Gutschein wurde nicht abgezogen...bisher keine Rückantwort...wenn es Rückerstattung gibt dann 5 Sterne
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer eine kleine Probe von anderen Getränken dabei gehabt, aber diesmal nichts!!!!
Heiko Stock
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
25.03.2023
Verifizierte Bewertung
Seit einigen Bestellungen keine Proben und Gutscheine mehr dabei! Wenn man nachlässt ist immer schlecht!!
freixenet-onlineshop.de Kunde
Bewertung melden
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Artikel leider in falscher Größe versendet. Da es ein Geschenk, war Rücksendung zeitlich nicht möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.