freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen

: 8.420Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

1.439 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.420 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

Relevanteste negative Bewertung

freixenet-onlineshop.de Kunde
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

 Sortierung 
Relevanz
EH
Eliz H.
Saulheim
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlmengen und keine Bestellbestätigung sind "normal"

Bisher gab es bei jeder! Bestellung eine Fehllieferung oder Falschlieferung oder keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Ob die Fehlmenge nachgeliefert wurde, kann ich aktuell noch nicht sagen - eine Schriftliche Bestätigung ist bis heute NICHT erfolgt! Eine Versandbestätigung für eine Große Bestellung liegt ebenfalls nicht vor und laut Kundenkonto steht die Lieferung noch aus.... Auf Emails wird nicht geantwortet.
freixenet-onlineshop.de Kunde
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Wein mit Lola Embleme bestellt - wurde auch so online beworben. Als der Wein geliefert wurde, stand leider nirgends Lola auf dem Etikett drauf. Warum ich da so dran festhalte? Meine Hündin heisst Lola und es wäre ein super runnging Gag gewesen....
freixenet-onlineshop.de Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Auftrages war super. Die Lieferung leider nicht, ein Paket ist bis heute (16 Uhr) noch nicht da. Deshalb nur befriedigend Die Bezahlung findet erst nach Eintreffen des 3 Pakets statt. MFG j. Pfeiffer
freixenet-onlineshop.de Kunde
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
In den letzten Lieferungen wurde immer mal ein kleines Präsent oder ein Gutschein mitgeschickt, was aber offenbar dem Rotstift zum Opfer gefallen ist! SCHADE !!
freixenet-onlineshop.de Kunde
21.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung gab es bisher keinerlei Kommunikation, was die Lieferung betrifft. Da wir sehr viel online einkaufen, es so etwas selten zu sehen.
freixenet-onlineshop.de Kunde
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht in Ordnung

+++++ Ware in Ordnung - fehlerhaftes Warenwirtschaftssystem im Einsatz - für Rückfragen stand niemand zur Verfügung; kein Support erreichbar
freixenet-onlineshop.de Kunde
30.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war ok aber Gutschein wurde nicht abgezogen...bisher keine Rückantwort...wenn es Rückerstattung gibt dann 5 Sterne
freixenet-onlineshop.de Kunde
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer eine kleine Probe von anderen Getränken dabei gehabt, aber diesmal nichts!!!! Heiko Stock
freixenet-onlineshop.de Kunde
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einigen Bestellungen keine Proben und Gutscheine mehr dabei! Wenn man nachlässt ist immer schlecht!!
freixenet-onlineshop.de Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Artikel leider in falscher Größe versendet. Da es ein Geschenk, war Rücksendung zeitlich nicht möglich.
GR
Gaby R.
Weinheim
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

am 9.12. Bestellbestätigung erhalten, seitdem nichts mehr gehört. das ist zu lang!
DS
Dirk S.
Düsseldorf
18.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Mindestbestellwert auf Internetseite mit 49,90 angegeben. Stimmt leider nicht!
freixenet-onlineshop.de Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gut .....

Einzig negative, die angegeben eMail bzw. Faxnummern sind nicht erreichbar
freixenet-onlineshop.de Kunde
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider die falsche Ware bekommen,wurde aber schnell behoben
freixenet-onlineshop.de Kunde
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
freixenet-onlineshop.de Kunde
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
freixenet-onlineshop.de Kunde
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
MK
Michael K.
Wiesbaden
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung