freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

10.09.2022
Mir gefällt, dass mein Lieblingswein immer vorrätig und vom Preis her auch noch relativ günstig ist sowie die schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
Es läuft alles reibungslos von der Bestellung , bis zur Lieferung und auch Rechnungsstellung. Man wird auch immer gut informiert Weiter so...
07.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, Bezahlung per PayPal, schneller Versand, ordentlich und sicher verpackt. Gerne wieder
15.09.2022
Zügige Lieferung und der Wein, den ich bestellte war wie gewohnt sehr gut. Vielen Dank an das Freixenet - Team.
04.09.2022
Ein schönes spanisches Sortiment an Getränken. Eine große Auswahl bis ins Detail gehender Spirituosen.
16.09.2022
Bestellt und ganz schnell geliefert. Die Flaschen waren sicher verpackt und der Wein ausgezeichnet.
05.09.2022
Hat alles gut geklappt. Bestellung ist in unbeschädigtem Zustand bei mir angekommen. Vielen Dank
15.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, allerdings sind einige Kartons oft recht groß
Einfach zu bestellen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.
08.09.2022
Sehr nette telefonische Beratung von Frau Fischer , prompte Lieferung.
Absolut freundlich, schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden.
Sehr gut Verpackt. Schnelle Lieferung und Zuverlässige infos
11.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Hilfe bei der Bestellung
Alles bestens, alles gut verpackt, schnelle Lieferung.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, alles i. O. immer wieder gern.
02.09.2022
Schneller Versand und super verpackt, immer wieder
Alles super schnelle Lieferung rund um zufrieden
Wie immer, schnelle Lieferung und guter Preis
Immer schneller Versand und perfekt verpackt 🥂
12.09.2022
Ging alles reibungslos und schnelle Lieferung