It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

27.01.2024
Zwei Bäume bestellt, bestehen leider nur aus Plastik, sehen nicht schön aus. Dieser Umstand war zum Zeitpunkt der Bestellung auf den Bildern nicht ersichtlich.
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Artikel nicht ganz Ihren Wünschen entsprachen.
14.01.2024
Defekte Artikel und keine Rückmeldung an Klarna bezüglich Retoure
19.01.2024
Hi das tut mir leit! Ich finde ein Mail von dir die wir beantwortet haben. Wenn es immer noch unerledigte sachen gibt bitte schicke uns ein Email, wir helfen dir gerne.
Bestellung wurde nicht ausgeführt
19.01.2024
Hi, es tut mir leit das zu lesen! Bitte schicke uns ein Email dan helfen wir dir gerne!
31.01.2024
Sehr schlechter Kundendienst !
01.02.2024
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht den Service erbracht haben, den du von uns erwarten würden. Wir werden dies berücksichtigen und versuchen, dies in Zukunft zu verhindern.
JF
Jessica F.
Paderborn
03.01.2024

1 Artikel wurde nicht geliefert, 2 waren kaputt und seit 2 Wochen vom Kundenservice keine Antwort

Klar kann mal was kaputt gehen auch wenn es sogar 2 Teile waren aber dann hat ein Teil das ich bestellt habe und auf dem Lieferschein sogar stand gefehlt und seit zwei Wochen warte ich auf eine Rückmeldung von Kundendienst da kommt aber nichts… Ich habe das Problem jetzt erstmal bei Klarna gemeldet und hoffe endlich eine Antwort zu bekommen. Das war aber trotzdem definitiv das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe auch wenn die Ware wirklich schön ist zumindest das was heile angekommen ist und drin war ;)
05.01.2024
Schade, dass sich alles so entwickelt hat. Aufgrund des Andrangs konnten wir nicht rechtzeitig reagieren. Dies möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter klären.
26.12.2023
Hatte einen Tannenbaumrock bestellt und leider einen Deko Baum bekommen. Wollte das Paket zurückschicken. Konnte aber keinen Kundendienst erreichen und auch keinen Rücksendeschein bekommen. Musste das Paket auf eigene Kosten versenden. 19 Euro. Obwohl es nicht meine Schuld war. Hätte das eigentlich gerne ersetzt. Und dazu den Kaufpreis erstattet! Ich hoffe das klappt wenigstens. Ansonsten war das meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen
19.12.2023

Schlechtester Kundenservice den es gibt.

Der Versand und die Bestellabwicklung liefen gut, jedoch habe ich seit über einer Woche den Kundenservice (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) nicht erreichen können. Somit ist die Frist zur Retour abgelaufen und die Handlungsmöglichkeiten weiter eingeschränkt. Wenn überhaupt dann würde ich bei so einem Service nur im Ladengeschäft, mit der Möglichkeit das Produkt erst selber in augenschein nehmen zu können, kaufen
21.12.2023
Wir möchten dieses Problem gerne gemeinsam mit Ihnen lösen. Könnten Sie uns bitte kontaktieren?
10.01.2024

Leider nie angekommen

Da durch DPD verschickt wurde und der Fahrer offenbar keine Lust hatte das Paket auf dem Lande auszuliefern, wurde es nach noch nicht mal 3 Tagen retourniert. Obwohl die Adresse des Paketshops richtig war wurde behauptet das Paket sei nicht zustellbar. Ich habe an Allaboutchristmas gemailt, da ich die Ware gerne haben wollte, erhielt aber keine Antwort bis heute ( eine Woche später). Sehr ärgerlich.
19.01.2024
Sehr entäusend kann Ich mir denken, entschuldigung! Ich habe dir ein Email geschickt.
18.12.2023
Ich habe eine Lichterkette gekauft. Das Paket kam schon geöffnet hier an, und die Lichterkette war schon gebraucht, was man an den Benutzerspuren gut erkennen konnte. Dazu war sie einfach so in dem Paket gestopft. Bei dem Laden habe ich direkt zweimal gekauft! Erste und letzte mal !!! Eine Frechheit und das für so einen Preis!! Nicht zu empfehlen !!
21.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten dies gerne gemeinsam mit Ihnen klären, Sie können uns telefonisch kontaktieren?
15.12.2023

Die Ware kam schnell aber zerkratzt an

Die Ware kam schnell an, jedoch waren leider mehrere Kugeln Verpackungsbedingt zerkratzt: die Sichtfolie am Karton reibt an der Oberfläche der Kugeln. Eine Kontaktaufnahme blieb bis heute ergebnislos, da ich mit Paypal gezahlt habe wird es durch den Käuferschutz abgedeckt. Künftig sollte man die Verpackung ändern, solange also keine Empfehlung!
17.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig. Leider sind wir mit unseren E-Mails im Rückstand und konnten daher nicht schnell antworten. Wir möchten dies gerne mit Ihnen klären. Können Sie uns morgen anrufen?
IB
Ingird B.
Dingolfing
18.12.2023
Das Paket mit der bestellten Lichterkette wurde geliefert, es war fest zugeklebt, aber ohne Inhalt, es war also leer!!! Es wurde vorab per PayPal bezahlt !! Ich habe umgehend its all sbout Christmas informiert aber die Firma hat bis jetzt (3Werktage) nicht reagiert !!!
21.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie das falsche Paket erhalten haben. Mein Kollege hat das jetzt für Sie ordentlich gelöst. Dennoch wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten.
01.01.2024
Mir wurde eine transparente Lichterkette statt der bestellten schwarzen Lichterkette geschickt. Bisher keine Reaktion auf Anfragen. Lediglich die Möglichkeit die Kette für knapp 8€ auf eigene Kosten zurückzusenden. :(
21.12.2023
Leider sind die Kugeln nicht aus Glas ! Es gelingt mir nicht Kontakt aufzunehmen um eine Retoure anzumelden ! Bestellung und Versand war kein Problem.

Glastannenbaum zerbrochen

Die Glastannenbäume waren nicht bruchsicher verpackt, so dass einer zerbrochen angekommen ist. Auf die Beschwerdemail wurde bisher nicht geantwortet.
23.01.2024
Es tut mir leit das es ein bis den 4. Januar dauerte vor wir das Geld zurückerstattet haben!
19.12.2023
Habe einen Fisch als Deko bestellt und eine Kugel bekommen Daraufhin gemeldet und bis dato keine Rückantwort Nie mehr dieser Shop
21.12.2023
Leider sind wir mit unseren E-Mails im Rückstand. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Könnten Sie uns telefonisch kontaktieren?
15.12.2023

Schlechter Kundenservice, Artikel nicht gut verpackt

Fast alle Artikel wurden kaputt geliefert und bisherige Kontaktaufnahmeversuche waren erfolglos. Das geht gar nicht!
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel kaputt angekommen sind. Leider sind wir derzeit mit E-Mails im Rückstand und können daher nicht schnell antworten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
PA
Petra A.
Aachen
26.12.2023
Die Ware kommt unsachgemäß verpackt an !!! 2 von 3 zerbrochen,schade sollte ein Geschenk zum Fest sei.
05.01.2024
Die besten Wünsche für 2024. Ich sehe, dass es mit Ihnen geklärt wurde.
05.01.2024
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten, darüber bin ich schon sehr enttäuscht.
19.01.2024
Hi das tut uns leit! Bitte schicke der Kundenservice ein Email, wir helfen die gerne!
FD
Frauke D.
Niederbachheim
27.12.2023
Die Bewertung gilt nicht Euch, das Paket ist bis heute nicht im Paketshop angekommen!
04.01.2024
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten, kann also keine Bewertung abgeben
05.01.2024
Viel Spaß mit der Ware :)