It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

Die Ware kam schnell aber zerkratzt an

Die Ware kam schnell an, jedoch waren leider mehrere Kugeln Verpackungsbedingt zerkratzt: die Sichtfolie am Karton reibt an der Oberfläche der Kugeln. Eine Kontaktaufnahme blieb bis heute ergebnislos, da ich mit Paypal gezahlt habe wird es durch den Käuferschutz abgedeckt. Künftig sollte man die Verpackung ändern, solange also keine Empfehlung!
17.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig. Leider sind wir mit unseren E-Mails im Rückstand und konnten daher nicht schnell antworten. Wir möchten dies gerne mit Ihnen klären. Können Sie uns morgen anrufen?
02.11.2023

Zerkratzte Weihnachtskugeln

Ich habe Weihnachtskugeln bestellt (44 Stk.) Sie waren stark zerkratzt und nicht zu gebrauchen, also habe ich sie zurück geschickt. Der Kundenservice war sehr nett und mir wurden schnell neue zugesendet. Diese sind heute jedoch genauso zerkratzt angekommen wie die ersten. Werde hier definitiv nichts mehr bestellen. Sehr enttäuschend :(
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht den Service erbracht haben, den du von uns erwarten würdst. Wir werden dies berücksichtigen und versuchen, dies in Zukunft zu verhindern.

Schlechtester Service den ich kenne, keine Ware erhalten

Ich habe am 4.12 etwas bestellt das bis jetzt nicht Versand wurde. Ich bekomme keine Rückmeldung vom Kundenservice. Leider habe ich die schlechten Bewertungen zu spät gelesen. Ich schaue gerade, dass ich mein Geld zurück bekomme. So einen schlechten Service hatte ich noch nie!! Sehr enttäuscht
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Im E-Mail-Bereich sind wir derzeit sehr im Rückstand.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir mit Ihnen telefonisch sprechen.
18.11.2023
Die Ware kam zerkratzt an. 4 Kugeln waren kaputt….Fast jede zweite Kugel hatte ein Mangel ebenfalls kann man nur zurücksenden mit DPD- was auch immer schlecht zu finden ist. Ich kann nicht verstehen, warum du darauf nicht geachtet wird, was man an den Kunden raus sendet.:-(
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir finden es ärgerlich, das zu hören. Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können?
IB
Ingird B.
Dingolfing
Das Paket mit der bestellten Lichterkette wurde geliefert, es war fest zugeklebt, aber ohne Inhalt, es war also leer!!! Es wurde vorab per PayPal bezahlt !! Ich habe umgehend its all sbout Christmas informiert aber die Firma hat bis jetzt (3Werktage) nicht reagiert !!!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie das falsche Paket erhalten haben. Mein Kollege hat das jetzt für Sie ordentlich gelöst. Dennoch wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten.
02.12.2023
Ich kann nichts bewerten, wenn ich noch keine Ware erhalten habe. Sollte seid Donnerstag 30.11.23 geliefert sein mit DPD. Was bis heute nicht geschehen ist. Bestellung erfolgte vor 2 Wochen.🤷🏻‍♀️
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das ist sehr ärgerlich zu hören. Wir möchten dies gerne mit Ihnen klären. Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Dann schauen wir gemeinsam, wo es hängengeblieben ist

Schlechter Service

Einer der beiden Porzellan Tannenbaume wurde zerbrochen geliefert. Ich 2 Emails geschrieben - keine Antwort. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Die Ware ist bereits bezahlt!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir finden das sehr ärgerlich zu hören. Wir versuchen, E-Mails innerhalb von 3 Werktagen zu beantworten. Aufgrund des Andrangs ist dies nicht immer möglich. Wir werden versuchen, noch heute auf Ihre E-Mail zu antworten und nach einer geeigneten Lösung für Sie zu suchen.
08.11.2023
Der eine Stern ist für den schnellen Versand. Ware minderwertig, entspricht nicht dem Bild.. Viel zu hohe Retourenkosten. Nur deshalb nicht zurückgesandt.
09.11.2023
Leider sind die Kugeln nicht aus Glas ! Es gelingt mir nicht Kontakt aufzunehmen um eine Retoure anzumelden ! Bestellung und Versand war kein Problem.

Glastannenbaum zerbrochen

Die Glastannenbäume waren nicht bruchsicher verpackt, so dass einer zerbrochen angekommen ist. Auf die Beschwerdemail wurde bisher nicht geantwortet.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut mir leit das es ein bis den 4. Januar dauerte vor wir das Geld zurückerstattet haben!
02.12.2023

Kundenservice nicht zufriedenstellend

Leider defekt erhalten. Am meisten ärgert es mich, dass sich bis heute niemand auf meine Email zur Anforderung der Rücksendung gemeldet hat....
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Da wir derzeit sehr beschäftigt sind, geben wir unser Bestes, um auf jede E-Mail zu antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Telefonisch sind wir heute den ganzen Tag bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Habe einen Fisch als Deko bestellt und eine Kugel bekommen Daraufhin gemeldet und bis dato keine Rückantwort Nie mehr dieser Shop
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Leider sind wir mit unseren E-Mails im Rückstand. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Könnten Sie uns telefonisch kontaktieren?

Schlechter Kundenservice, Artikel nicht gut verpackt

Fast alle Artikel wurden kaputt geliefert und bisherige Kontaktaufnahmeversuche waren erfolglos. Das geht gar nicht!
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel kaputt angekommen sind. Leider sind wir derzeit mit E-Mails im Rückstand und können daher nicht schnell antworten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Leider fehlt ein ganzes weihnachtskugel set und niemand kann man erreichen, weder telefonisch noch per email
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Leider sind wir mit Ihrer E-Mail im Rückstand. Wir werden versuchen, Ihnen heute zu antworten. Wir sind fast immer telefonisch erreichbar. Aufgrund des Andrangs kann es sein, dass Sie in die Warteschleife gelegt werden.
unkorrekte beschädigte ware zurück zu senden, ist kompliziert
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf beschädigt angekommen ist. Wir möchten dieses Problem gerne mit Ihnen lösen. Können Sie uns bitte kontaktieren? Wir werden versuchen, uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.
AT
Alexander T.
Mühltal / Hessen
Ware zwar sofort bezahlt, aber bis heute nicht erhalten! Schlechter gehts kaum!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Artikel noch nicht erhalten haben. Wir sind heute den ganzen Tag telefonisch für Sie erreichbar, um gemeinsam mit Ihnen weiter zu schauen.

Viel kaputt! Keine Antwort

Ihr könntet auf meine Email antworten. Leider war viel kaputt
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg kontaktiert haben. Leider sind wir mit unseren E-Mails im Rückstand und können daher nicht schnell antworten. Wir sind telefonisch für Sie erreichbar.
Zu spät + defekt
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware beschädigt und verspätet geliefert wurde. Wir möchten Ihnen dabei helfen und ein paar Anregungen geben.