It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

MA
Monika A.
Hann. Münden

Lieferung durch DPD ungenügend

Meine Lieferung wurde auf der gegenüberliegende Straßenseite mit der Hausnummer 40 abgelegt. In meinem Briefkasten lag keine Nachricht und eine Mail von DPD gab es vorher auch nicht. Die Nachbarin hat auf dem Paket meine Nummer gefunden und mich über die Ablage des Paketes informiert. Das geht absolut gar nicht.
19.01.2024
Hi es tut mir wirklich sehr leit und ist auch sehr ärgelich! Entschuldigung dafür! Danke für deiner Feedback das hilft uns zum verbessern.
PM
Pia M.
Aachen

Schlechte Qualität

Die Bilder auf der Homepage stellen nicht die Qualität der Produkte dar. Leider sind die bestellten Artikel (bis auf einen) qualitativ totaler Schrott und nicht zur Dekoration zu gebrauchen. Werde definitiv nicht mehr dort bestellen, zumal Retouren 8 Euro kosten.
19.01.2024
Schade das es nicht deine Erwartungen entspricht! Dank für dein Feedback!
Eine der sechs Kugeln wurde kaputt geliefert
19.01.2024
Es tut mir leit das eine Der Kugeln kaput ist! Bitte schicke uns ein Email mit dieses Bild dan werden dir gerne weiterhelfen!

Mangelhaft !!!

Ein Geschäft was ja hauptsächlich Weihnachtssachen verschickt , und auch meist zu Weihnachten erst gekauft wird , da frage ich mich wie es sein kann das das Paket denn trotzdem viel später ankommt als vorgegeben und jetzt nicht ankommen es ist halt Weihnachtszeit , die sind spezialisiert auf die Weihnachtszeit. Und denn noch dazu ein Paket Dienst zu wählen der total unfähig ist (DPD) steht schon vor deiner Tür und nimmt das Paket lieber wieder mit und denn bekommt man eine email man hat sie nicht zu Hause angetroffen . Jetzt zur Ware , da es alles schon viel zu knapp ist und mein Baum endlich mal Kugeln haben soll , hab ich es nicht zurück gesendet obwohl wir Ware fehlerhaft ist .
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie dies erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, leider kommt es zu leichten Lieferverzögerungen. Wir möchten gemeinsam eine Lösung finden, kontaktieren Sie uns noch heute telefonisch.
16.12.2023
Habe 2x bisher hier bestellt, beide Male waren kaputte Artikel dabei. Die Verzierungen an den "besonderen" Christbaumkugeln ist unsauber gearbeitet und ist teilweise sogar schon abgeplatzt. Die Aufmachung des Onlineshops vermittelte mir einen hochwertigen Eindruck, der spiegelt sich in den Produkten vom letzten Jahr und in diesem Jahr leider nicht wider. Auf die Anfrage eines Umtausches per E-Mail (wie gefordert) kam nach 2 Werktagen noch keine Antwort. Die Auswahl ist schön, der Bestellprozess und Versand lief zügig und reibungslos.
17.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig. Leider sind wir mit unseren E-Mails im Rückstand und konnten daher nicht schnell antworten. Wir möchten dies gerne mit Ihnen klären. Können Sie uns morgen anrufen?
Ich war von der Qualität enttäuscht. Im Internet sahen die Kugeln hochwertiger aus und die Farben anders, teilweise war auch etwas Farbe abgeplatzt, fleckig. Die Preise sind top und die Lieferung ganz schnell. Vielleicht hatte ich einfach Pech, bestelle aber trotzdem nichts mehr, da man die Rücksendungskosten selbst trägt, was umso ärgerlicher ist, wenn man nichts behält.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das ist sehr ärgerlich zu hören. Wir möchten das gerne mit Ihnen lösen! Könnten Sie uns Bilder der Weihnachtskugeln schicken?
17.12.2023
Die Lieferung war nicht vollständig und teilweise beschädigt. Auf Anfragen wird leider nicht reagiert. Ich habe ein Baumschmuck-Set bestellt und finde das bei der Kaufsumme sehr ärgerlich. Ich würde nicht wieder dort bestellen.
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel kaputt angekommen sind. Leider sind wir derzeit mit E-Mails im Rückstand und können daher nicht schnell antworten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
17.12.2023
Rückgaben kontrollieren und wenn Artikel verkratzt sind nicht kommentarlos als neu verkaufen. Gerade bei Terminartikeln ist die Qualität entscheidend. Angekündigte Liefertermine auch einhalten uns nicht zu knapp kalkulieren
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versenden alle unsere Produkte am Stück an unsere Kunden. Es kann vorkommen, dass ein Fabrikationsfehler vorliegt oder die Ware während der Lieferung beschädigt wird.
SB
15.11.2023

Die Produktbeschreibung stimmtNicht mit dem gelieferten Produkt überein

Die Produktbeschreibung war nicht identisch mit dem gelieferten Produkt. Auf meine EMail wurde zwar recht zügig geantwortet (man versprach mir eine Warenrücksendeschein zu senden ). Bisher keinen bekommen. Schade
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir finden dies ärgerlich und möchten das Problem gerne mit Ihnen lösen. Hast du auch im Spam nachgeschaut? Können Sie uns telefonisch kontaktieren?
10.12.2023
Alles war perfekt bei der Bestellung und auch das Lieferdatum (sehr zügig), leider kam die bestellte Schneekugel kaputt hier an - hab es dann gemeldet und es wurde sich umgehend gekümmert (Rückbuchung)
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das ist ärgerlich zu hören, leider passiert das. Auf diese Weise konnten wir es für Sie lösen.
Maria K.
Flechtingen
10.12.2023
Die Hälfte der Bestellung (100 € Weihnachtsbaum) ist nicht angekommen. Eine weitere Versandbestätigung gab es nicht und der Kundensupport meldet sich auch nicht
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir sind heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar, um das Problem gemeinsam zu lösen.Leider sind wir mit der E-Mail im Rückstand.
04.07.2023
Hatte eine Mail bekommen, daß ich einen Artikel zurückgeschickt habe obwohl ich noch gar keine Ware bekommen hatte, noch zurückgeschickt bzw storniert habe
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, wir werden uns intern darum kümmern! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
17.12.2023
Lieferung war unvollständig. Den Kundenservice interessiert das leider nicht. Die Waren wirken im Webshop besser als in Wirklichkeit.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut mir leid zu hören, dass es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten dies gerne gemeinsam mit Ihnen klären. Könnten Sie uns telefonisch kontaktieren?
Keine Kommunikation und dann noch weniger geliefert als bestellt. Die Ware ist in Ordnung.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Leider sind wir mit unseren E-Mails im Rückstand. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Könnten Sie uns telefonisch kontaktieren?
Verdreckte und zerkratze Ware erhalten
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Artikel beschädigt angekommen sind. Dies möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen lösen. Sie können uns telefonisch erreichen.
25.11.2023
Magnet und Kerze waren durchgebrochen
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir finden es ärgerlich, das zu hören. Dies möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen lösen. Wären Sie so freundlich, uns zu kontaktieren?