It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

MA
Monika A.
Hann. Münden

Lieferung durch DPD ungenügend

Meine Lieferung wurde auf der gegenüberliegende Straßenseite mit der Hausnummer 40 abgelegt. In meinem Briefkasten lag keine Nachricht und eine Mail von DPD gab es vorher auch nicht. Die Nachbarin hat auf dem Paket meine Nummer gefunden und mich über die Ablage des Paketes informiert. Das geht absolut gar nicht.
19.01.2024
Hi es tut mir wirklich sehr leit und ist auch sehr ärgelich! Entschuldigung dafür! Danke für deiner Feedback das hilft uns zum verbessern.
PM
Pia M.
Aachen

Schlechte Qualität

Die Bilder auf der Homepage stellen nicht die Qualität der Produkte dar. Leider sind die bestellten Artikel (bis auf einen) qualitativ totaler Schrott und nicht zur Dekoration zu gebrauchen. Werde definitiv nicht mehr dort bestellen, zumal Retouren 8 Euro kosten.
19.01.2024
Schade das es nicht deine Erwartungen entspricht! Dank für dein Feedback!
Eine der sechs Kugeln wurde kaputt geliefert
19.01.2024
Es tut mir leit das eine Der Kugeln kaput ist! Bitte schicke uns ein Email mit dieses Bild dan werden dir gerne weiterhelfen!
24.12.2023

Schöner Weihnachtsbaumanhänger Tipp! Selber gestalten!

Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Toll! Danke für deine Bewertung!
01.01.2024

Ware wie abgebildet, schnelle und sichere Lieferung, immer gerne wieder :-)

Habe einen künstlichen Weihnachtsbaum (Djill Kiefer, 155 cm) sowie ein kleines Teil dazu (Glasdekoration / Christbaumschmuck) bestellt. Schnell und rechtzeitig zur Adventszeit geliefert, zu meiner Überraschung das Deko-Objekt in eigenem, super luftgepolsterten separatem Karton - selbstverständlich unbeschädigt angekommen. Dazu Lieferung kostenfrei ab 49 € Bestellwert :-) Qualität wie abgebildet - Baum sehr schön "modellierbar" - eigentlich fehlt nur noch der "natürliche Tannenduft" ;-) Ich bin begeistert - sehr schöner Shop mit toller Auswahl.
19.01.2024
Es macht uns glücklich zu wissen, dass du mit unseren Weihnachtsbäum so zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und es teilen deiner Begeisterung!
Wunderschöne Sachen. Habe 2 Großbestellungen getätigt. Natürlich waren kleine Patzer, 1 beschädigte Kugel in der 44-er Packung und ein beschädigter Stern in einer 10-er Packung. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden. Preis Leistung super, Baumschmuck und Tischdecko ist Wunderschön, die beleuchtete Girlande ist top. Wurde schon gefragt wo ich meine ganzen schönen Sachen her hab und werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Komplimente. Der Baum sieht wunderschön aus, alles ist bereit, damit die Party beginnen kann.
SG
Sandra G.
Steinhagen

Einfach toll bezaubernde Kugeln … so…

Einfach toll bezaubernde Kugeln … so liebevoll gestaltet u genauso liebevoll verpackt.. Da kam tatsächlich ein weihnachtliches Gefühl auf… klingt kitschig? Ist aber so… Ich bin begeistert, auch der Preis ist mega! Da werde ich nicht das letzte Mal bestellt haben :)) Dankeschön
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es macht uns glücklich zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
30.12.2023
Weihnachtskugel-Set wie beschrieben. Grad mit Kindern auch gut, dass der größte Teil des Sets aus Kunstoff besteht. Auch wenn im vorweihnachtlichen Stress nicht alles glatt lief bei der Lieferung, bin ich sowohl telefonisch als auch per Mail auf einen super netten und hilfreichen Kundenservice getroffen, sodass es für mich absolut nix zu meckern gibt. Würde wieder dort bestellen.
19.01.2024
Wow das sieht schön aus 😍. Deine positive Bewertung hat unser Team ermutigt! Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!
IB
Inchen B.
Cottbus

super Ware sicher verpackt

Meine bestellte Ware war sehr zerbrechlich und wurde schnell und super sicher verpackt verschickt. Preis-Leistungsverhältnis meiner gekauften Weihnachtsdeko war absolut super. Ich bin sehr erfreut über die schönen Weihnachtsbäume und freue mich schon riesig auf Weihnachten. Ihnen allen schon heute eine wundervolle Vorweihnachtszeit und besinnliche Weihnachten.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für Ihre netten Komplimente, wir finden sie immer unterhaltsam und wertvoll zum Lesen. Auch im Namen des Teams wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten.