It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

Kann den Laden selber nicht viel bewerten. Hat etwas gedauert eh es versendet wurde. Seitdem sind 7 Tage vergangen und ich habe immer noch kein Paket erhalten...
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid, das zu hören, wir würden das Problem gerne für Sie lösen. Wir sind heute telefonisch für Sie erreichbar.

Fast optimal

Die Glasquallen- Christbaumanhänger tendieren für mich farblich eher ins Grüne als ins angegebene Blau. Und dann befand sich in einem Glaskörper ein kleines totes Insekt. Nach viel Fummelei habe ich es aber endlich entfernen können. Ansonsten sind die Quallen aber sehr schön. Sie waren super verpackt.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Leider kann dies manchmal passieren, aber wir tun unser Bestes, um es in gutem Zustand zu halten. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen dir frohe Weihnachten.
24.12.2023
Hervorragende Auswahl und wirklich gute und schöne Ware - der Weihnachtsbaum wird auch dieses Jahr wieder besonders schön. Einen Punktabzug gibt es für die verzögerte/komplizierte Zustellung, da ausnahmslos mit DPD versandt wird, womit leider die Probleme vorprogrammiert sind.
19.01.2024
Danke für deiner Bewertung, wir nehmen dein Feedback ernst!
26.12.2023

Fairer Kundenservice

Die Lieferung war sehr schnell. Eine Christbaumkugel war allerdings leider schon bei Ankunft der Lieferung zerbrochen. Nachdem per Mail mit einem Belegfoto reklamiert wurde, hat der Kundendienst geantwortet und eine gute Lösung gefunden, es hat allerdings etwas gedauert.
19.01.2024
Dank für dein Update und dein Geduld!
Marion B.
Gschwend
Die Kugeln sind sehr schön, nur leider gehen sie sehr schlecht aus der Verpackung, so dass mir eine gleich zerbrochen ist. Rein optisch sehen sie edel und hochwertig aus. Die Aufhänger dazu muss man separat besorgen, die waren nicht inbegriffen.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung!
21.10.2023

Tolle Produkte

Die Produkte sind echt toll und das Preis-/leistungsverhältnis ist gut. Lieferung war schlecht, da c/o (war an Firmenadresse) nicht auf Aufkleber war. DPD hat aber per Mail nach der richtigen Adresse gefragt, so dass es nicht retour ging.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Paket sicher angekommen ist, wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Reibungsloser und sehr schneller Versand mit sicherer Verpackung. Die bestellten mini Disco-Kugeln (Baumschmuck) sind jedoch keine gute Qualität. Sie sind sehr schlecht verarbeitet. Die anderen Baumornamente sind ok.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung. Ich hoffe du hast unsere Kundenservice kontaktiert über die Disco Kugeln, wir helfen dir gerne mit einer guter Lösung!
BS

Weihnachtskugeln

Die Lieferung,Verpackung in Ordnung,Kugeln wunderschön.leider steht man vorm Weihnachtsbaum kann sie nicht aufhängen,nix dafür dabei. Jetzt muss man erst ein Geschäft suchen um dies zu besorgen daher 2 Sterne Abzug
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop. Viel Spaß und schöne Feiertage.
16.12.2023

Kunststoff-Kugeln

Die Kugeln halten was sie versprechen, sie sehen schön am Baum aus. Allerdings sieht man bei näherer Betrachtung die klebenäht zwischen den Kugelhälften schon sehr... Deshlab "nur" 4 Sterne
17.12.2023
Der Baum sieht wunderschön aus. Frohe Weihnachten!
KF
Guten Morgen , eins meiner Porzellanhäuschen ist defekt angekommen. Auf meine anschließende Mail gab es keine Reaktion. Das andere Häuschen hat meine Erwartungen voll erfüllt. K.F.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Traurig zu hören. Leider sind wir aufgrund des Andrangs beim E-Mail-Versand etwas im Rückstand. Wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.
22.11.2023

Leider nicht so luxuriös

Ehrlich - ich hatte hochwertigere Kugeln erwartet. Man kann leider die Naht erkennen an dem die Kugel zusammengesetzt, damit wurde die Erwartung nicht erfüllt.
23.11.2023
Es tut uns leid, das zu hören. Wir haben auch luxuriöse Weihnachtskugeln aus Glas zum Verkauf, die von besserer Qualität sind. Dennoch wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten.
22.11.2023

Für den kleinen Preis OK

Für den kleinen Preis, sind die von uns bestellten Artikel OK. Den "Tannenbaum " aus Holz, mussten wir allerdings noch mit 2 Holzschrauben stabilisieren.
23.11.2023
Wie schön dekoriert es ist! Und natürlich waren wir bereit, Ihnen entgegenzukommen. Sie haben dies auf kreative Weise gelöst. Wenn es nicht sicher genug ist, kontaktieren Sie uns bitte.
Die Ware die ich bestellt habe, ist sehr hochwertig. Sehr gutes Preis.- Leistungs Verhältnis. Ein Punkt Abzug gab es von mir für die spätere Lieferung.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für das Kompliment. Wir werden Ihren Tipp auf jeden Fall berücksichtigen.
Alles gut verlaufen, nur leider ist der Stern für die Weihnachtsbaumspitze sehr verkratzt. Dort fehlt überall Glitzer. Deshalb der eine Stern Abzug.
15.11.2023
Wir finden das sehr ärgerlich zu hören. Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen, um das Problem gemeinsam zu lösen?
Hallo, waren leider paar Kugeln kaputt, und würde auf falsche Adresse hingelegt, was nicht gut bei die Nachbarin angekommen. Mfg Agnes
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das tut uns leit! Ich hoffe deine Weihnachstartikeln sind trotzdem sehs schön!
KW
Katrin W.
Dillingen
26.11.2023
Schnelle Lieferung und alles vollständig im Paket enthalten. Es gibt aber auch Lieferanten, die auch noch passende Batterien beilegen.
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Frohe Weihnachten
17.12.2023
Die Sachen sind alle sehr sehr toll, qualitativ hochwertig und schön aber die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet.
NK
Nadine K.
Dinslaken

Alles gut…

Die Weihnachtskugeln fand ich vom Preisleistungsverhältnisse etwas teuer.Der Weihnachtsbaum ist sehr schön.Alles in allem gut.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das ist großartig, das würden wir gerne hören.
CS
Corinna S.
Bad Birnbach
25.12.2023
Leider haben Sie beim Verpacken nicht darauf geachtet, das die Kugeln (5 Stück) Farbflecken und Dellen haben.
19.01.2024
Es tut mir leit das dieser Kugeln nicht deiner Erwartugen entsprichen! Ich höffe du hasst unseren Kundenservice kontaktiert wir helfen dir gerne!
HA
Heike A.
Korschenbroich

Versand war Top

Versand war okay, Ware gut aber der Plastik Verpackungsmüll war der absolute Wahnsinn Nachhaltig geht anders
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deinen Tipp. Wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Wir versuchen, es gut zu verpacken, da die Artikel zerbrechlich sind und oft beschädigt ankommen.