It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

GP
Gi P.
Wolfsburg
13.01.2024

War alles okay

12 Kleine Plastiksterne in einem übertrieben großen Karton mit Unmengen an Polsterfolie. 5 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist nicht superschnell aber okay. Dafür gab es dann aber schöne Ware zum vernünftigen Preis. Alles in allem gibts dafür 4 gute Sterne von mir
19.01.2024
Herzlichen Dank für deine Feedback!
CK
Christel K.
Gevelsberg
Die Ware wurde gut und sorgfältig verpackt. Die Firma sollte sich nur einen anderen Zusteller anschaffen. DPD ist unzuverlässig. Meine Sendung war zwar vor Weihnachten da,wurde aber in einem Paketshop abgegeben obwohl ich zuhause war.
19.01.2024
danke für deine Bewertung! Wir nehmen dein Feedback ernst!
AD
Annette D.
Bad Berleburg

Die Ware gefällt

Paket stand ohne Ankündigung einfach vor der Haustür . Kommunikation könnte besser sein. Die Ware ist aber prima und gefällt mir
19.01.2024
Schade das es so abgeliefert worden ist, das ist nicht unsere Absicht und wünsch! Danke für deiner Feedback!
18.01.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Ware sorgfältig verpackt. Der Artikel entspricht der Beschreibung.
19.01.2024
Herzlichen dank für deine Bewertung!
EE
ET E.
Ehdf.
Auf den Bildern im Internet sahen die kugeln erwas wertiger aus, leider etwas enttäuscht
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Bewertung! Schade das es nicht ganz deiner Erwartungen entspricht.
Gute und schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut .
Vielen Dank!
Dank sehr!
04.01.2024
16.12.2023

Glaskugeln und Clipvögel

Die Christbaumkugeln finde ich richtig schön. Leider war eine schon kaputt. Außerdem hatte ich zwei kleine Vögelchen bestellt. Nur eines entspricht dem, das ich bestellt habe. Beim 2. Vögelchen fehlen die Glitzerpailetten. Ds ist etwas schade.
17.12.2023
Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut mir leid zu hören, dass einige Artikel kaputt waren. Wir möchten dies gerne mit Ihnen klären. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag ab 8:30 Uhr.

Fast optimal

Die Glasquallen- Christbaumanhänger tendieren für mich farblich eher ins Grüne als ins angegebene Blau. Und dann befand sich in einem Glaskörper ein kleines totes Insekt. Nach viel Fummelei habe ich es aber endlich entfernen können. Ansonsten sind die Quallen aber sehr schön. Sie waren super verpackt.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Leider kann dies manchmal passieren, aber wir tun unser Bestes, um es in gutem Zustand zu halten. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen dir frohe Weihnachten.
24.12.2023
Hervorragende Auswahl und wirklich gute und schöne Ware - der Weihnachtsbaum wird auch dieses Jahr wieder besonders schön. Einen Punktabzug gibt es für die verzögerte/komplizierte Zustellung, da ausnahmslos mit DPD versandt wird, womit leider die Probleme vorprogrammiert sind.
19.01.2024
Danke für deiner Bewertung, wir nehmen dein Feedback ernst!
26.12.2023

Fairer Kundenservice

Die Lieferung war sehr schnell. Eine Christbaumkugel war allerdings leider schon bei Ankunft der Lieferung zerbrochen. Nachdem per Mail mit einem Belegfoto reklamiert wurde, hat der Kundendienst geantwortet und eine gute Lösung gefunden, es hat allerdings etwas gedauert.
19.01.2024
Dank für dein Update und dein Geduld!
Marion B.
Gschwend
Die Kugeln sind sehr schön, nur leider gehen sie sehr schlecht aus der Verpackung, so dass mir eine gleich zerbrochen ist. Rein optisch sehen sie edel und hochwertig aus. Die Aufhänger dazu muss man separat besorgen, die waren nicht inbegriffen.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung!
16.12.2023

Kunststoff-Kugeln

Die Kugeln halten was sie versprechen, sie sehen schön am Baum aus. Allerdings sieht man bei näherer Betrachtung die klebenäht zwischen den Kugelhälften schon sehr... Deshlab "nur" 4 Sterne
17.12.2023
Der Baum sieht wunderschön aus. Frohe Weihnachten!
Die Ware die ich bestellt habe, ist sehr hochwertig. Sehr gutes Preis.- Leistungs Verhältnis. Ein Punkt Abzug gab es von mir für die spätere Lieferung.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für das Kompliment. Wir werden Ihren Tipp auf jeden Fall berücksichtigen.
17.12.2023
Die Sachen sind alle sehr sehr toll, qualitativ hochwertig und schön aber die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet.