It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.372 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

23.03.2024
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung :)!
08.03.2024
Tolle Kugeln , entsprechen genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung und aller bestens verpackt. Danke
11.03.2024
Das hören wir mit großer Freude! Vielen Dank für dein freundliches Feedback!
RT
Rainer T.
Markt Bibart
28.02.2024
Sehr gut danke schnelle Lieferung
07.03.2024
Wir sind sehr zufrieden damit, viel Spaß mit deiner Bestellung :)!
HH
Heike H.
Espelkamp
27.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware ok.
07.03.2024
Danke für die Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir alles gefällt!
KP
28.01.2024
Die bestellten Glaskugeln sind wunderschön, ich habe sie auf eine Lichterkette gesteckt, da die alten Kugeln kaputt gegangen waren, nun ist der Kranz tausend Mal schöner, viel Dank für diesen tollen Ersatz.
01.02.2024
Ho ho ho hurra! Wir sind sehr zufrieden damit, viel Spaß mit deiner Bestellung :). Wir hoffen, dass wir eine weitere Bestellung von dir erhalten können.
04.02.2024

Absolut klasse

Top: Exakte Beschreibung, sehr gute Verpackung, schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert. ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
06.02.2024
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir zu deiner Zufriedenheit beitragen konnten.
24.01.2024
Die sensiblen Figuren wurden sehr gut verpackt und auch alles weitere wie Lieferung usw. klasse.
25.01.2024
Es ist schön zu hören, dass du mit deinen Figuren zufrieden sind. Vielen Dank für deinfreundliches Feedback!
EE
ET E.
Ehdf.
24.01.2024
Auf den Bildern im Internet sahen die kugeln erwas wertiger aus, leider etwas enttäuscht
25.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade das es nicht ganz deiner Erwartungen entspricht.
17.02.2024
Kaputtes Produkt geliefert, schnelle Abwicklung, Neues wird geschickt
19.02.2024
Danke für deine Bewertung!
15.02.2024
Superschnelle Lieferung - alles perfekt Vielen Dank
19.02.2024
Vielen Dank für deine Sterne! Es freut uns sehr das du so zufrieden bist.
CL
Conny L.
Mönchengladbach

It's Christmas

Toller Artikel zu einem Super Preis
25.01.2024
Gut zu lesen, Danke für deine Sterne!
03.02.2024
06.02.2024
Danke Sehr!
26.01.2024
01.02.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefällt!
Super, Danke sehr!
24.12.2023

Schöner Weihnachtsbaumanhänger Tipp! Selber gestalten!

23.01.2024
Toll! Danke für deine Bewertung!
01.01.2024

Ware wie abgebildet, schnelle und sichere Lieferung, immer gerne wieder :-)

Habe einen künstlichen Weihnachtsbaum (Djill Kiefer, 155 cm) sowie ein kleines Teil dazu (Glasdekoration / Christbaumschmuck) bestellt. Schnell und rechtzeitig zur Adventszeit geliefert, zu meiner Überraschung das Deko-Objekt in eigenem, super luftgepolsterten separatem Karton - selbstverständlich unbeschädigt angekommen. Dazu Lieferung kostenfrei ab 49 € Bestellwert :-) Qualität wie abgebildet - Baum sehr schön "modellierbar" - eigentlich fehlt nur noch der "natürliche Tannenduft" ;-) Ich bin begeistert - sehr schöner Shop mit toller Auswahl.
19.01.2024
Es macht uns glücklich zu wissen, dass du mit unseren Weihnachtsbäum so zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und es teilen deiner Begeisterung!
08.12.2023
Wunderschöne Sachen. Habe 2 Großbestellungen getätigt. Natürlich waren kleine Patzer, 1 beschädigte Kugel in der 44-er Packung und ein beschädigter Stern in einer 10-er Packung. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden. Preis Leistung super, Baumschmuck und Tischdecko ist Wunderschön, die beleuchtete Girlande ist top. Wurde schon gefragt wo ich meine ganzen schönen Sachen her hab und werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Komplimente. Der Baum sieht wunderschön aus, alles ist bereit, damit die Party beginnen kann.
SG
Sandra G.
Steinhagen
22.12.2023

Einfach toll bezaubernde Kugeln … so…

Einfach toll bezaubernde Kugeln … so liebevoll gestaltet u genauso liebevoll verpackt.. Da kam tatsächlich ein weihnachtliches Gefühl auf… klingt kitschig? Ist aber so… Ich bin begeistert, auch der Preis ist mega! Da werde ich nicht das letzte Mal bestellt haben :)) Dankeschön
23.01.2024
Es macht uns glücklich zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
16.12.2023

Glaskugeln und Clipvögel

Die Christbaumkugeln finde ich richtig schön. Leider war eine schon kaputt. Außerdem hatte ich zwei kleine Vögelchen bestellt. Nur eines entspricht dem, das ich bestellt habe. Beim 2. Vögelchen fehlen die Glitzerpailetten. Ds ist etwas schade.
17.12.2023
Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut mir leid zu hören, dass einige Artikel kaputt waren. Wir möchten dies gerne mit Ihnen klären. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag ab 8:30 Uhr.