Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

GK
Grit K.
Karlskron
18.02.2024
Wir hatten die Kostüme nicht an weil das ist unmöglicher Schrott.Es ist traurig das sowas verkauft wird.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
KR
klaus R.
oer- erkenschwick
18.02.2024

Schnelle Liegerung tolle Ware

Schnelle Lieferung tolle Ware
17.02.2024
Die Kostüme sind toll, manche sind zum Teil doch größer manche kleiner. Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder welche kaufen. Ich habe die Seite auch jeden weiter empfohlen. Was schlecht ist, dass man die Rücksendeentgelt selbst übernehmen muss. Was ich vorher nicht wusste
Schnelle Lieferung und das zur Faschingszeit
17.02.2024
Ich habe eine Perücke bestellt. Sie hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt. Dabei habe ich alles ordnungsgemäß verpackt. Es waren keine Gebrauchsspuren sichtbar. Bisher habe ich das Geld nicht wieder erhalten. Ich habe nirgendwo gelesen, dass Perücken vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.02.2024
Toller Artikel. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Gerne wieder.
17.02.2024
Alles perfekt verlaufen auch die Zustellung 📦. Jederzeit gerne wieder.
IJ
Astrid M.
61137 Schöneck
Passform perfekt, sehr zufrieden ,schnelle Lieferung Vielen Dank
17.02.2024
Angegebener Versand wurde eingehalten.Ware ist in Ordnung,Passform war auch super 👍
17.02.2024
Die Qualität de Kostüms war schlecht. Preisleistungsverhältnis nicht hinnehmbar.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

2 Kostüme

Größen Angaben sehr unterschiedlich hatte 2 verschiedene Kostüme bestellt in gleichen Größe xl, das eine viel zu eng das andere viel zu breit . Rücksendung akzeptiert aber auf eigene Kosten. Sonst Qualität mäßig vollkommen in Ordnung.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Da wir unsere Artikel von unterschiedlichen Herstellern beziehen, können auch die Größen unterschiedlich ausfallen. In jeder Artikelübersicht auf unserer Homepage ist eine Größentabelle zum Kostüm hinterlegt, an welcher Sie sich orientieren können. Sollte diese nicht übereinstimmen wenden Sie sich bitte gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.02.2024
Tolles Kostüm, passt sehr gut ,gute Verarbeitung und guter Stoff. Klare Kaufempfehlung =)
17.02.2024
Kostüm war wohl bereits getragen. Ohren sind ständig nach vorne gefallen. Keine Stabilität.
17.02.2024
Der Kauf und die Lieferung waren super schnell und einfach abzuschließen. Allerdings vom Material her aber leider nicht leistungsfähig. Der passende piratenhut kam verknickt an und ist nicht korregierbar zu machen, der Knick geht leider nicht weg. Desweiteren ist das kostüm von der Größe etwas zu klein geschnitten, daher konnte ich das piratenkostüm leider nicht tragen. Ich bin etwas enttäuscht.