Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.547 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

CB
Carmen B.
Schwülper
17.11.2023
Schneller Versand, tolle Verpackung, wunderschönes Kleid. Besser geht nicht.

Schöne Kostüme und Accessoires

Super schöne Kostüme und schneller Versand. Werden definitiv öfter hier bestellen.
17.11.2023
Alles zügig geklappt. Qualität augenscheinlich so, wie es aus dem Angebot hervorging
JK
Jul K.
17.11.2023
Aufgrund der vielen schlechten Rezensionen war ich natürlich u sicher ob Vorkasse funktioniert da bei mir und win 8.1 klarna nicht ging. Top war see Versand er kam trotz erst am 30.abgeschickt sogar noch an halloween an. 👍👍 Ware top bis auf die grüne Schminke da gibt's keinen Deckel dazu
17.11.2023

Artikel und Lieferung. Daumen Hoch!

Alle Artikel entsprachen der Beschreibung, die Lieferung war schnell. Die Qualität ist super. Halloween-Kostüme und Halloween-Deko waren der Hingucker auf unserer Halloween-Party.
Preis Leistung passt 👌
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
SM

Tolle Kostüme

Wunderschöne Kostüme, blitzschneller Versand und zügige Abwicklung bei retour. Alles bestens!
17.11.2023
Preis-Leistung ist top, die Ware wie beschrieben, die Lieferung schnell. Alles super!

Super Preise, tolle Qualität

Super Preise, tolle Qualität, flotte Lieferung, netter Kundenservice und problemlos Abwicklung einer Retoure. Sehr gerne wieder.

Super Preise + toller Service

Alles bestens.
17.11.2023
Rücksendungen portofrei sowie schnellere Abwicklung!
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Sind sehr zufrieden.
Guter Service, guter Preis, schnelle Lieferung, Artikel ist wie erwartet
13.10.2023
Superschnelle Lieferung und gute Qualität!
SZ
Stefan Z.