Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

17.02.2024
Ich habe eine Perücke bestellt. Sie hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt. Dabei habe ich alles ordnungsgemäß verpackt. Es waren keine Gebrauchsspuren sichtbar. Bisher habe ich das Geld nicht wieder erhalten. Ich habe nirgendwo gelesen, dass Perücken vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Nicht vollständig

Habe ein michael jackson beziehungsweise Popstar Outfit bestellt für meinen Sohn auf der Verpackung und auch im Netz stand Inhalt: Hose,Jacke,Hut und top Hut kam nie an und die Qualität naja Mangelhaft . Hab mir mehr von einen Karneval shop erwartet wenigstens das alles dabei wäre und man nicht noch extra los rennen muss...
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Geld kommt nicht zurück

Ich hatte bestellt und direkt bezahlt. Das Geld kam angeblich nicht an (nachweislich die richtigen Daten). Ich bekomme auf meine Anfrage keine Antwort. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass mein Geld zurück überwiesen wird. Ich warte jetzt seit zwei Wochen.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 03.02. haben wir am 06.02. erhalten und Ihre Bestellung wurde am 08.02. zugestellt, was der Standardlaufzeit von DHL entspricht. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Habe 2 teile bestellt und zurück geschickt. Dennoch habe ich nicht mein komplettes Geld zurück bekommen. Auf meine Beschwerde Email wurde nie geantwortet. Da der Betrag unter 10 Euro war habe ich dann nachgegeben… Vorsicht Finger weg!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, diese reklamierte Bestellung umfasst lediglich ein Kostüm und uns liegt keine Rücksendeanküdigung dazu vor, ebenfalls keine Reklamation Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
AK
A. K.
Chemnitz
15.02.2024
Leider ist ein Stern die niedrigste Möglichkeit der Bewertung. Das Kostüm wurde nicht geliefert, nur das Zubehör. Null Reaktion seitens des Unternehmens auf die entsprechende Reklamation, mehrere Mails blieben unbeantwortet.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie eine unvollständige Liefeurng erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.02.2024
Kostüm hatte Flecken und roch nach Rauch. Lieferung ist ein Tag später angekommen als angegeben. Qualität des Kostüms entsprach nicht der Abbildung und deswegen zu teuer. Wir bestellen nie wieder bei Karneval Megastore
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Porto für Nix

Man muss Porto zahlen und wenn das Kostüm nicht passt muss man für die Retoure nochmal Porto zahlen. Sodass am Ende die Kosten fürs Porto gleich teuer sind wie das Kostüm selber
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Artikel nicht zufriedenstellend, was die Qualität angeht. Rießen Aufwand und teuer beim zurück schicken. Mein Geld hsb ich nicht wieder bekommen. Nie mehr.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das Kleid sieht nicht so aus als beschrieben . Habe einen Dracula Umhang bestellt, Erhalten ein Cape. Leider bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Paket zurück gesendet. Und seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Geld kann ich bestimmt einen Haken dran machen. Hier bestelle ich nie wieder!!!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Die Post-Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Also das Kostüm war schlecht geneet.Ich habe das zurück geschickt und musste das Versand kosten Tragen.Bis jetzt ich habe keine Gutschrift erhalten
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
15.02.2024

Größen passen gar nicht. Kundendienst mangelhaft

Der kundensupport geht leider gar nicht auf meine Reklamation individuell ein. Bestellen würde ich definitiv nicht mehr dort. Vertrauen gehen 0.
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
13.02.2024

Druck oder schnitt Fehler

Das erworbene Kostüm hatte einen Schnitt oder Druckfehler. Der Text stand vorne so wie hinten auf dem Kopf… sehr ärgerlich…
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Leider entsprach das Kostüm nicht dem aus der Werbung- der Aufdruck war anders und gerade deswegen hatte ich es bestellt.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Das Paket / die Köstume kamen trotz Bezahlung nie bei uns an. DHL hat sie zurückgeschickt
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, leider war eine Zustellung nicht möglich, da DHL Sie unter der angegebenen Adresse nicht gefunden hat. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Versandkosten

Sie bieten keinen kostenlosen Versand an und Retoure ebenso nicht. Ein No-Go heutzutage
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
02.02.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Leider scheint Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Keine Rückzahlung erhalten für zurückgesendete Ware. Ware war sehr schlechte Qualität
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Die Rückabwickung ist eine Katastrophe. Daher 1 Stern und ich bestelle nie wieder .
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie ganz einfach mit einem Klick auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.02.2024
Die Qualität de Kostüms war schlecht. Preisleistungsverhältnis nicht hinnehmbar.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team