Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

18.02.2024
Keine Rückmeldung trotz Reklamation. Loch und schmutzig. Sehr schade.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Meine Rückerstattung ist immer noch fehlerhaft nach Rücksendung!!!!
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Retoure wurde vollständig erstattet. Gerne haben wir Ihnen hierzu soeben die Belege zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Keine gute Qualität

Die Hose des Kostüms ist direkt gerissen. Qualität mangelhaft!
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Ich bin express Post beshtelt. Versand war sehrs spät

Ich bin express Post beshtelt. Leider Versand war sehr späte.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, die Zahlung zu Ihrer Bestellung haben wir am 08.02.2024 erhalten und die Bestellung wurde am 09.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
14.02.2024
Seit einem Monat bald erhalte ich mein Geld nicht zurück.
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, aufgrund des geöffneten Paypal-Konflikts konnte die Erstattung leider nicht automatisch erfolgen, wir haben diese nun veranlasst. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet.
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Unsere Artikelpreise werden täglich auf den aktuellen Bestpreis angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Probleme mit Rückversand
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie ein Problem mit der Retoure haben bedauern wir sehr, hierzu liegen uns bisher leider keine Informationen Ihrerseits vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
02.02.2024
Rückporto selber zahlen
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einfach überteuert
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, die Zahlung zu Ihrer Bestellung haben wir am 08.02.2024 erhalten und die Bestellung wurde am 09.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-megastore-Team
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider liegen uns diesbezüglich keine Informationen Ihrerseits vor. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
02.02.2024
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben bedauern wir sehr. Dies lag an einem von Ihnen falsch hinterlegten Namen in der Lieferadresse. Eine Nachsendung wurde bereits veranlasst und gestern an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.01.2024

Kundenservice per Mail einfach nur schlecht

Versand zum Verschicken und Retoure bezahlt. Desweiteren wurde das Paket mangelhaft zugeklebt,mit nur einem Streifen Papierklebeband,sodass das Paket offen bei mir ankam. Ein Nachbar hat das Paket entgegen genommen und dieses bei den Boten vernerken lassen. Habe den Shop sofort darüber informiert,mit Foto des Paketes, da ein Kostüm gefehlt hat. Ich warte seit 8 Tagen auf eine Antwort. Habe wiederholt gebeten, mir eine Rückmeldung zu geben. Nichts passiert. Die Kosten für das fehlende Kostüm werde ich ganz bestimmt nicht tragen ! Als Kunde möchte ich doch gerne eine Antwort bekommen und nicht auf heissen Kohlen sitzen!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Hierzu wurden Sie in einer automatischen Antwort informiert. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Unfachmännisch

Der Erstattungsprozess ist sehr langsam. Mein Paket wurde zurückgeschickt, da der Lieferservice nicht das Hinterhaus erreichen konnte (auch wenn alle nötige Lieferhinweise während der Bestellung mitgeteilt wurden). 2 Wochen später habe ich noch keine Erstattung bekommen. Ich habe die Kundenservice geschrieben und keine Rückmeldung bekommen. Inzwischen hatte ich die Ware nochmals bestellt und bekommen, aber die Ware sieht nicht wie das Bild aus (Oberteil sieht komisch aus). Ich bin sehr enttäuscht mit der Kundenservice und die Produktqualität ist schlecht!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben bedauern wir sehr, der Betrag wurde soeben erstattet. Bezüglich der Reklamation haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Metastore-Team

Enttäuschung

Leider war das Kostüm nicht wie auf dem Bild abgebildet. Davon abgesehen das es viel zu groß ausfällt, waren die Handschuhe viel zu kurz und somit entsteht eine Lücke zwischen Handschuh und Kostüm was nicht sehr schön aussieht. Der Gürtel,die Maske,der Haarreif waren auch viel zu groß. Alles in allem war die Qualität sowohl vom Kostüm als auch von den Accesoires sehr schlecht und billig.Also dem Preis leider nicht entsprechend was sehr schade ist.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Schlechter Kundenservice

Ich habe bereits mehrmals Mails versandt, bekomme jedoch keine Antwort. Meine erste Bestellung ist vor zwei Wochen zurückversandt. Ich warte heute noch auf die Rückerstattung. Bei der zweiten Bestellung ist bei einem Kostüm ein Nähfehler. Auch hier bisher keine Antwort. Sehr ärgerlich, vor allem, wenn man hier in Vorkasse geht. Ich bitte dringend um Rückmeldung der Erstattung der ersten Bestellung sowie Rückmeldung der zweiten!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben bedauern wir sehr, der Betrag wurde soeben erstattet. Bezüglich der Reklamation haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Metastore-Team
27.01.2024

NIE WIEDER - Retoure wird nicht anerkannt

Retoure wurde nicht anerkannt. Grund 1: starker Geruch (dieser kommt von der Plastikverpackung). Grund 2: Autre -> was soll das bedeuten? Es handelt sich dabei um Accessoires, die logischerweise nicht benötigt werden, weil die Kostüme viel zu groß sind und nicht der angegebenen Größe entsprechen. Ich werde wohl rechtlichen Beistand nehmen und diesen Shop NIE WIEDER besuchen.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.01.2024
Nie wieder werde ich in diesem Shop bestellen!!! Ich habe über 2 Wochen auf meine Ware gewartet. Die dann noch ne mega schlechte und billige Qualität hat. Von meinen Mann das Kostüm war genauso schlimm und mangelhaft... Haben es dem Faschingsverein gespendet und uns woanders bessere Kostüme in der selben Preisklasse geholt . Finger weg von diesem Shop!!!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde einen Tag nach Zahlungseingang an Sie zugestellt. Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, dürfen Sie uns diesbezüglich gerne kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karenval-Megastore-Team
NK
Nathalie K.
Mühlenbeck
18.01.2024

Für das Geld was deutlich besseres erwartet

Bei einem 50 Euro Kostüm habe ich definitiv was viel besseres erwartet Billiger Polyesterstoff, keine gute Verarbeitung und richtig sitzt das Kostüm auch nicht! Da habe ich schon bessere und günstigere Discounter Kostüme gekauft!
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team