Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval MegastoreBewertungen

Bewertungen für Karneval Megastore

16.12.2021
Es gibt eine tolle Auswahl an Kostümen. Leider fallen die Kinderkostüme ziemlich groß aus. Man bestellt in deutschen Kindergrößen, auf den Verpackungen steht aber nur S/M/L bzw. Altersangaben. Die Qualität scheint aber gut zu sein!

30.12.2021
Retoure ist eine Katastrophe! Schwerer kann man es dem Kunden wohl kaum machen etwas zurückzuschicken, was nicht passt…

Bewertungen für Karneval Megastore

30.12.2021
31.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie auf unserer Homepage direkt rechts in der oberen Leiste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
02.01.2022
Vorab, das Produkt ist super und es passt perfekt. Jedoch habe ich es am 21.12. per DHL Express (24 Std. Zustellung) bestellt und dafür 11,99 gezahlt. Gekommen ist es am 31.12. und das auch nur mit nachtelefonieren. Ich bin mal gespannt ob mir die Versandkosten erstattet werden.
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider war eine Zustellung an die ursprünglich hinterlegte Adresse nicht möglich, da die Einrichtung geschlossen war. Anschließend haben Sie das Paket umleiten lassen. Hierdurch ist es zu den Verzögerungen gekommen. Den Versandkostenzuschlag werden wir Ihnen kulanzhalber erlassen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
25.02.2022
Schlechte Qualität, hoher Preis, Webseite eine Vollkatastrophe, wo ist das Kundenkonto im DropDown-Menu? Ich wollte mich nur kurz einloggen, hab aber nach 20min. Suche aufgegeben…
01.03.2022
Sehr geehrte Kundin, auf der Mobil-Version können Sie sich über das Menü links ganz oben in Ihr Kundenkonto einloggen. Wenn Sie dort ein Stück nach unten scollen gelangen Sie zum Kundenkonto-Login. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.12.2021
Lieferung und Abwicklung OK aber das Kostüm wirkt billig. Fällt auch kleiner aus als angegeben.
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundensupport wenden und wir finden eine gemeinsame Lösiung. Mit freundlicen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.12.2021
Schlechte Qualität. Sonst gut (Lieferung, Verpackung).
29.12.2021
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. War irgendetwas nicht in Ordnung? Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team