Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.546 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

17.03.2024
alles war perfekt, Kostüm war sehr gut
Schnelle Lieferung, tolle Kostüme
22.03.2024
RF
Rainer F.
Siegburg

Sehr schnelle Verschickung und gute Ware !

Da ich sehr kurz vor der eigentlichen Karnevals-Hochzeit mein Kostüm hier bestellt habe, war mir eine schnelle Verschickung wichtig und der Versand war wirklich turbo-schnell... Auch die bestellte Ware entsprach 1:1 der Produktbeschreibung auf der Seite im Shop.
RS
Reichel S.
Helmbrechts

Schokobon mega toll

Das von mir ausgesuchte Kostüm wurde sehr schnell und vollständig geliefert. Es passt sehr gut, über die Tragfähigkeit, Robustheit kann ich noch nichts sagen, denn ich werde es erst in5 Tagen tragen.
Sieglinde S.
Innsbruck
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super. Kann diesen Shop sehr empfehlen. Ware ist genauso wie beschrieben. Meine Enkelin hat sich über das Kostüm gefreut. Super Service.

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität zu niedrigem Preis Die Passform der Maske war eher für Kinder obwohl es ein Kostüm für Erwachsene ist.
Super schnelle Lieferung, prima Qualität und das Kostüm sah exakt so aus wie auf dem Bild. Unser Sohn freut sich.. danke
Paket kam sehr pünktlich, mein Kind istsuper happy über das Kostüm und freut sich schon sehr auf die Faschingsfeier!
02.02.2024
Es hat alles gut geklappt. Das Faschingskostüm wurde schnell geliefert , Größe wie beschrieben, alles okay.
16.02.2024

Perfekt!

Die Bezahlung war super einfach auch über VK. Genauso war die Lieferung , wie versprochen, super schnell. Das Kleid wies keine Mängel und kam verpackt an. Mit der Qualität dieses Kleides für knapp 30 € bin ich auch sehr zufrieden. Es hat drei Tage Karneval, mit Kindern, ohne Probleme überlebt. Und es ist immernoch heile. Immer wieder gerne ☺️
XK
15.02.2024

gute Preis-Leistung und rechtzeitige Lieferung

Unkomplizierter Bestellprozess, gute Preis-Leistung und rechtzeitige Lieferung. Bestellt wurde Damen Einteiler One Size (Tiger) und ein Kinderkostüm (Waldfee). Beide haben sehr gut gepasst und sahen gut aus. Den Damen Einteiler habe ich mir gemäß dem Foto auf der Webseite etwas größer vorgestellt. Sonst kamen die beiden Kostüme gut in Einsatz.