Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast EnergyBewertungen

: 12.679Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Fast Energy

1.957 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.679 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022
Schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle Terminvereinbarung. Betankungsvorgang vollkommen iO. Bitte den Anbieter darauf hinweisen, dass bei schwierigen Zufahrten die Länge des Betankungsschlauches durchaus eine Rolle spielen kann. (Fahrer mit neuen Fahrzeugen fahren nicht/ungern in enge, unübersichtliche Anfahrtswege. Daher sollte auf alle Fälle ein längerer Schlauch als die Standard-40-Meter an Bord sein oder der Kunde auf diesen Umstand hingewiesen werden.)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.12.2021 
Meine Lieferung sollte bis zum 19.11. erfolgen…Bestellt wurde am 05.10.! Als ich am 18.11. noch immer keinen Termin hatte, setzte ich mich mit Mobene in Verbindung. „Ja, wir kümmern uns…morgen erhalten Sie einen Liefertermin…“ 3Tage später hatte ich noch immer keinen Termin.Also rief ich erneut an und erhielt dann endlich 2Tage später die Zusage für den 03.12.- also 14 Tage später als die Zusage in der Auftragsbestätigung avisiert wurde und 3Tage nach Fristablauf…Meine Mails mit der Bitte um Entgegenkommen wurde lediglich dahingehend in meinem Sinne beantwortet, dass die ursprüngliche Liefermenge nach oben hin um ein paar Hundert Liter als Reserve korrigiert wurde, um den Mehrverbrauch in den 14 Tagen zu kompensieren, damit mein Tank wieder max.gefüllt wird…Dass der Ölpreis in den 8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung stark schwankte und letztlich zum Lieferzeitpunkt unterhalb dessen lag, als ich bestellte ist mein Pech, aber ein Entgegenkommen seitens Mobene hinsichtlich der Verzögerung hätte ich schon erwartet… Daher insgesamt nur 2 Sterne, jedoch 5 Sterne für den Fahrer und den Ablauf am Liefertag…
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Fast Energy

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(32)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Nachdem ich schon zweimal bei fastenergy bestellt habe, sagte man mir, dass ich als Neukunde gelte und bei Lieferung bar zahlen soll. Dies habe ich zwar akzeptiert aber nicht so ganz verstanden. Die Lieferung war ok, der Fahrer sehr nett. Bei Bezahlen hatte ich nur große Scheine. Ich nahm doch an, dass der Fahrer Wechselgeld dabei hätte. Aber falsch gedacht. Keinen Cent hatte er mit. Ich schlug vor, sofort online zu bezahlen. Er musste natürlich erst sich absichern. Am Telefon schlug der Herr vor, ich sollte doch zu den Nachbarn und wechseln lassen, online und sofort wäre nicht möglich. Nach langem hin und her konnte ich den Betrag fast passend zusammensuchen und das Restgeld ließ ich den Fahrer als Trinkgeld. So was finde ich geht überhaupt nicht. Auch nicht in schweren Zeiten. Hätte ich das Geld nicht gehabt, hätte ich kein Heizöl bestellt. Ein sehr mieser und schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Eine Bestellung aufgegeben, vom System akzeptiert und ebenfalls bestätigt. Dann ändert der Lieferant aber einfach mal so eigenständig den Zahlungsmodus von Rechnung auf Vorkasse. Selbstverständlich habe ich jetzt meinen Auftrag auf einer anderen Plattform platziert, hier ist alles ohne Probleme gelaufen. Wie im Bewertungstitel : einfach ohne Worte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Lieferung wurde kurzfristig verschoben ( nach 3 Monate Wartezeit) und dann storniert, weil die angebliche Lieferung nicht möglich war. Lieferant weigerte sich unsere Straße hochzufahren, meinte wäre nicht befahrbar, obwohl hier täglich LKWs hochfahren. Antwort: Dann suche sie sich jemand, der bei ihnen liefert😡 NIE WIEDER!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
/hallo guten tag es wäre schön wenn heizöllieferant auch sein versprechen halten würde, und die ware liefern würde. ich kann keine gute bewertung abgeben wenn er nicht liefert. bestellt 24.6.2022 sehr traurig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bestellt Heizöl am 27 Juli . Lieferzeit bis 30 august. 31 August und noch kein Heizöl geliefert . Lieferung soll über Firma Adolf ROTH GmbH & Co. KG Gottlieb-Daimler-Straße 7 35398 Gießen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
von Ali K.
Ich habe leider bis jetzt keinen Liefertermin bekommen, obwohl das für bis 21.09.22 geplant war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Man hat meine Bestellung storniert weil man nicht bereit war mit Pistole zu tanken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe vor Wochen Öl bestellt und danach nichts mehr gehört.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Unzufrieden, schlechter Service unfreundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Nach fast 2 Monaten noch keine Heizöllieferung erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Nachfragen zum Liefertermin beantworten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Hab immer noch kein Heizöl bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ich habe seit mehr als 10Jahren das Heizöl über Ihren Partner C?S Zwickau bezogen. Alle Lieferungen, teilweise 5000 Ltr. und mehr, sofort mit EC Karte beglichen. Jetzt wurde meine Bonität in Frage gestellt und ich muss am 06.09. 3000 € auf der Straße hinblättern. Hoffentlich weht der Wind die Kohle nicht fort! Das das damit meine letzte Bestellung gewesen ist, dürfte klar sein. Sie sollten mal Ihre Kundendatei überprüfen, statt das Feld der Bonitätsprüfung einer Plattform wie "Boniversum" zu überlassen. Also Zschüß, auf Nimmerwiedersehen. Michael Rockoff Chemnitz
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Habe immer noch nicht mein bestelltes Heizöl erhalten, das ich am 16.6.22 bestellt hatte. Warte dringend darauf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Keine Heizöllieferung im angegebenen Zeitraum ! Bestelle nie wieder hier !!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Mit Lieferanten arbeiten, die ihre Verpflichtungen erfüllen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Leider habe ich nach der Bestellung und der Info, dass diese eingegangen ist über zwei Wochen nichts gehört, erst auf Nachfrage beim Lieferanten wurde mir der Liefertermin bestätigt. Es soll am automatischen Mailversand über die Plattform fastenergy gelegen haben. Hätte ich nicht nachgefragt wäre der Fahrer am Liefertag umsonst gekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Öl wurde mit mehrwöchiger Verspätung und nur nach mehrmaligem Nachtelefonieren geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022 
umständlich
Bewertung melden