Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast EnergyBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 06.10.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Fast Energy

26.08.2022
Schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle Terminvereinbarung. Betankungsvorgang vollkommen iO. Bitte den Anbieter darauf hinweisen, dass bei schwierigen Zufahrten die Länge des Betankungsschlauches durchaus eine Rolle spielen kann. (Fahrer mit neuen Fahrzeugen fahren nicht/ungern in enge, unübersichtliche Anfahrtswege. Daher sollte auf alle Fälle ein längerer Schlauch als die Standard-40-Meter an Bord sein oder der Kunde auf diesen Umstand hingewiesen werden.)

03.12.2021
Meine Lieferung sollte bis zum 19.11. erfolgen…Bestellt wurde am 05.10.! Als ich am 18.11. noch immer keinen Termin hatte, setzte ich mich mit Mobene in Verbindung. „Ja, wir kümmern uns…morgen erhalten Sie einen Liefertermin…“ 3Tage später hatte ich noch immer keinen Termin.Also rief ich erneut an und erhielt dann endlich 2Tage später die Zusage für den 03.12.- also 14 Tage später als die Zusage in der Auftragsbestätigung avisiert wurde und 3Tage nach Fristablauf…Meine Mails mit der Bitte um Entgegenkommen wurde lediglich dahingehend in meinem Sinne beantwortet, dass die ursprüngliche Liefermenge nach oben hin um ein paar Hundert Liter als Reserve korrigiert wurde, um den Mehrverbrauch in den 14 Tagen zu kompensieren, damit mein Tank wieder max.gefüllt wird…Dass der Ölpreis in den 8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung stark schwankte und letztlich zum Lieferzeitpunkt unterhalb dessen lag, als ich bestellte ist mein Pech, aber ein Entgegenkommen seitens Mobene hinsichtlich der Verzögerung hätte ich schon erwartet… Daher insgesamt nur 2 Sterne, jedoch 5 Sterne für den Fahrer und den Ablauf am Liefertag…

Bewertungen für Fast Energy

15.09.2022
Genauer Termin sollte telefonisch angekündigt werden, war aber nicht der Fall. So stand der Wagen morgens vor dem Haus meiner alten Mutter, die sich kaum zu helfen wusste.
30.08.2022
Wir haben Heizöl bestellt , wir haben aber bis heute keine bekommen. Auch nach mehrfacher Nachfrage vertröstet eine sehr nette Mitarbeiterin uns schon seit drei Wochen auf Lieferung. Nun soll es diese Woche kommen ich bin gespannt. Es wird auch nicht Bescheid gegeben vom Auslieferer ob oder ob nicht.
09.07.2022
11.06.2022
die Lieferung war in Ordnung, nur haben sie mir den teuersten Lieferanten ausgesucht. Das nächste mal werde ich mich um einen anderen Lieferanten/ Anbieter umschauen.
08.06.2022
Service gut, aber garantierten Liefertermin nicht eingehalten.
03.07.2022
Billiger werden s. NTV Heizölpreise aktuell Ael 497
24.10.2021
Der Fahrer war sehr unfreundlich ,keine ahnung warum.Diese Firma hat mich schon einige Male beliefert und ich war sehr zufrieden!Klar muss man den Schlauch einige Meter ziehen, aber das ist kein Grund unfreundlich zu sein, ,meine angabe das 40 meter Schlauch reichen waren korrekt!!
25.10.2021
Drei Liefertermine, zweimal ohne Grund nicht geliefert und auch kein Anruf der Firma Frühmesser. Am dritten Termin noch mal nach 3 Stunden über Termin angerufen. Auch da wurde klar, die wollten/ konnten wieder nicht liefern. Druck gemacht, um 18:00 kam endlich jemand. Nie mehr !!!!!!!!
06.09.2022
Sie könnten sich mal an Liefertermine von Kunden halten,wenn ein Kunde eine Bestellung macht und Ihnen ein Lieferungsdatum übermittelt. vorher war ich sehr zufrieden mit der Lieferung und Kundenfreundlichkeit das scheint sich bei der Krise geändert zu haben sehr bedauerlich.
21.11.2021
Da wir weiter weg wohnen, hatten wir um Angabe der Lieferzeit gebeten. Diese wurde vorab versprochen, am Liefertag war dies nicht möglich nach Angabe des Kollegen, der Dienst hatte.
29.11.2021
04.10.2021 bestellt Geliefert erst 27.11.2021 gekommen sonst alles in Ordnung.
08.10.2021
Musste 2 Ablsdestellen bezahlen obwohl Fahrzeug nicht umgesetzt musste.
05.12.2021
Gut und günstig aber Lieferung hat lange gedauert
07.04.2022
Lieferung wurde nicht telefonisch Angekündigt !
18.04.2022
Termin wurde das 1-te mal nicht eingehalten.
28.11.2021
Schnelllieferpauschale zu hoch