Fast Energy- Logo - Bewertungen

2.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2005
Fast Energy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

30.08.2023
Zuverlässig und schnell. Nur leider wird der Text im Kommentarfeld nicht gelesen! Besser telefonisch absprechen.
10.08.2023
Gute Preise und Top Abwicklung. Habe dort schon mehrmals gekauft und es hat immer alles hervorragend geklappt.
Sehr pünktlich und super freundlicher Mitarbeiter .Besser geht’s nicht .Mit freundlichen Grüßen Roland Hudl
16.06.2023
Zuverlässige Lieferung, extrem freundlicher und kompetenter Zulieferer/Fahrer. Hier werde ich Kunde bleiben!!
04.06.2023
Zuverlässig, bekanntes Lieferunternehmen, Bestellpreis = Endpreis. Lieferung wird ordnungsgemäß angekündigt.
26.06.2023
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung war für mich wichtig, da wir fast kein Heizöl mehr hatten. Danke.
10.06.2023
Wenn ich als Kunde 5 Sterne angebe, ergeben sich keine Fragen mehr. Beste Weiterempfehlung. MfG Wolf Hansen
DM
Die Freundlichkeit der Beauftragten Personen ob Lieferterminabsprach oder der Zuständige Fahrer alles Top.
15.07.2023
Freundliche Mitarbeiter, zuverlässiges Handling an der Abladestelle, problemlose Bestellung und Lieferung.
DB
Dietmar B.
Mannheim
02.12.2023
Heizöllieferung, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Sehr empfehlenswert.
20.10.2023
Bestellung, Information, Kontakt zum Lieferanten. Hat alles super geklappt und sehr schnell.Daumen hoch.
NL
norbert l.
18356 fuhlendorf
15.05.2023
Sehr schnelle Lieferung.Unkompliziertes bezahlen an Ort und Stelle. Sehr freundlicher Fahrer. weiter so.
DD
Detlev D.
Weißandt - Gölzau
11.08.2023
Lieferung war pünktlich, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin wie immer sehr positiv überrascht.
21.05.2023
Kurzfristige Weiterleitung an den Lieferanten.Vom Lieferanten Rückruf zur Terminabstimmung.Alles super.
20.05.2023
Liefertermin ausgemacht und passt Email zur Erinnerung erhalten Fahrer voll ok Was will man mehr ? 👍😊
PG
Petra G.
Coswig
Sehr guter Service. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr nettes Personal.
08.09.2023
Danke für den gutgemachten Newsletter. Auch die Abwicklung des Bestellauftrages klappte ohne Probleme.
14.08.2023
Terminabsprache und Lieferung perfekt. Freundliches Personal. Werde deshalb auch weiter Kunde bleiben.
04.07.2023
Trotz "schwerer" Zeit guter Service, wir können nur "weiter so" sagen. Herzliche Grüße aus Wiesenbach.
SG
Sigrid G.
32289 Rödinghausen

Heizöl Lieferung vom 24.11.23

Wie immer sehr gut ! Freundlicher Fahrer ! Eine sehr gute Kommunikation mit der Liefer Firma! Danke 👍