kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

: 1.100Gut

4,14

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 05.06.2023
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 05.06.2023
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kransen-floor.de

77 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.100 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.08.2022
Bestes Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir schnell eine Firma gesucht, die noch unseren Vinylboden vorrätig hat. Hier sind wir fündig geworden und das dann auch noch zu einem humanen Preis. Die Beratung und Abwicklung war sehr schnell. Auch bei einer Reklamation wurde sofort gehandelt und ausgetauscht. Ich kann die Firma in jeglichen Punkten nur weiterempfehlen und würde hier erneut auch kaufen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten. Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
Bewertung melden

Bewertungen für kransen-floor.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Wer seine Ware schnell benötigt, sollte davon absehen hier zu bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
17.05.2023
Hallo, leider stimmt die Beschreibung nicht. Wir haben am 14. März versucht die Ware abzuholen, leider wurde uns die Ware nicht ausgehändigt. Sie haben auch den Betrag zurückerstattet bekommen, das ist alles schriftlich festgehalten, abzüglich der Kosten für die 2. Abholung. Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Die Lieferung der Ware dauerte nicht 3-4 Werktage. Nach 3 Wochen ständiger Telefonate und Ausreden, die Spedition wäre leider so unzuverlässig, wollte ich diese selbst kontaktieren. Und obwohl der Verkäufer vermeintlich jeden Tag mehrfach dort telefonisch vorsprach, konnte er die Telefonnummer der Spedition nicht finden. Zumindest hat er den Rechnungsbetrag in voller Höhe erstattet. Ich hätte jedoch lieber die Ware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
unseriöser Verkäufer. Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben, nach 1nem Monat noch immer nicht erhalten. Rückruf Zusagen werden nicht eingehalten. Geld muss nun via Paypal Käuferschutz zurückgeholt werden.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
29.04.2023
Hallo Es tut uns leid das sie ihre Ware nicht erhalten haben , leider waren sie aber nicht unter der Angegeben Nummer zu erreichen und die Spedition konnte die Ware nicht zustellen ohne Avis. Die Ware wurde jetzt wieder zu uns zurück gesendet . Wir haben den Auftrag storniert und das Geld sofort erstattet , da sie ja auch einen Bearbeiter mit dieser negativen Bewertung drohten . Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ware wurde nie geliefert. Rückrufzusagen nicht eingehalten. Keinerlei Rückmeldungen. Erst nach Falleröffnung Rückerstattung. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
12.03.2023
Hallo , es tut uns leid das wir ihre Ware nicht liefern konnten . Wir standen immer in Kontakt und sie haben das Geld sofort nach telefonischer Rücksprache erhalten .
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Nach Bestellung keine Lieferung der Ware - alle Mails werden ignoriert und man steht im Regen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Ware nach 4 Wochen noch nicht erhalten. Schlechte Kommunikation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Ware bestellt ,bezahlt, gewartet nach ca.3 wochen email an herrn K. die wo bis heute unbeantwortet blieb . Tage später anruf er möge sich darum kümmern ..tagelang ohne info ..wieder angerufenemail keine info ..ware unauffindbar hieß es ..wieder emailtelefon mehrmals angerufen bis zu 7mal tage später erreicht die Ware sei beschädigt auf anfrage nach tagen und ettlichen anrufen geld zurück juhu
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Ware bis heute nicht erhalten, Auftrag nun storniert, aufgrund dessen immer noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Sendung nicht erhalten. Immer wieder vertröstet worden. Vom Verkauf zurück getreten. Der eine Stern ist für die zügige Rücküberweisung der geleisteten Zahlung.
Bewertung melden
Antwort von kransen-floor.de
25.08.2022
Wir entschuldigen das sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben . Die Ware wurde seitens DPD nie zugestellt was wir bedauern . Einen neu Versand mit GLS hatten wir veranlasst und ihnen auch schriftlich bestätigt . Leider haben sie dann storniert .