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Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.164 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
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Bewertungen für kransen-floor.de

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CM
Carsten M.
Kamp-Lintfort
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, keine Lieferung der Ware.
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Klare Warnung vor dieser Firma

Der Verkäufer lockt mit kurzen Lieferzeiten. Die Ware wird allerdings gar nicht verschickt. Stattdessen wird man von einem "Verkäufer" über zwei Wochen hingehalten, der dabei genau zu wissen scheint, dass keine Ware auf dem Weg ist. Klare Warnung vor dieser Firma. Rückerstattung hat dank Paypal nach insgesamt drei Wochen funktioniert.
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DS
Dominik S.
Höchstadt
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Man bekommt von der Firma keine einzige Rückmeldung, geschweige einen Status zur Lieferung. Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört !
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich durch Dpd verschwunden. Aber nicht in der Lage ein Ersatz zu schicken. Kunde ist nicht für das verschwinden verantwortlich. Einmalige Erfahrung mit diesem Shop.
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Antwort von kransen-floor.de
18.01.2024
Komisch das sie jetzt bewerten obwohl wir heute telefonisch Kontakt hatten , und wir den Sachverhalt besprochen haben . Wir haben ihnen den Betrag erstattet und entschuldigen das es DPD das Paket beschädigt hat . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bin stink sauer,habe vorkasse vor 5 wochen bezahlt ,keine ware bekommen ,mehrfach kein e-mail rückmeldung , kein telefon rückruf, nichts , so was geht gar nicht !!!!!!!!!!
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und keine Antwort bekommen
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Antwort von kransen-floor.de
03.12.2023
Hallo , wir haben ihnen die Information zukommen lassen das ihre Leisten beim Transport beschädigt wurden und wir ihnen neue senden . Leider waren sie auch nicht telefonisch erreichbar um den Sachverhalt zu klären . Wir hoffen das sie mit der Lieferung jetzt zufrieden sind . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus 2-3 Tagen Lieferzeit wurden 5 Wochen, E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich eine Rückmeldung. Die Ware war wie beschrieben ok.
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Antwort von kransen-floor.de
13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erst so spät erhalten haben, wir hatten telefonischen Kontakt, dort wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass die Ware beim Versand beschädigt wurde. Dadurch kam es zu dieser Lieferzeit. Wir hoffen das sie nun ihr Projekt fertigstellen konnten. mfg Andreas Kranz