kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2016
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

16.05.2023
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.

Bewertungen für kransen-floor.de

DS
Dominik S.
Höchstadt

Service

Man bekommt von der Firma keine einzige Rückmeldung, geschweige einen Status zur Lieferung. Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört !
Warte schon seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich durch Dpd verschwunden. Aber nicht in der Lage ein Ersatz zu schicken. Kunde ist nicht für das verschwinden verantwortlich. Einmalige Erfahrung mit diesem Shop.
18.01.2024
Komisch das sie jetzt bewerten obwohl wir heute telefonisch Kontakt hatten , und wir den Sachverhalt besprochen haben . Wir haben ihnen den Betrag erstattet und entschuldigen das es DPD das Paket beschädigt hat . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
bin stink sauer,habe vorkasse vor 5 wochen bezahlt ,keine ware bekommen ,mehrfach kein e-mail rückmeldung , kein telefon rückruf, nichts , so was geht gar nicht !!!!!!!!!!
Keine Ware und keine Antwort bekommen
Antwort von kransen-floor.de
Hallo , wir haben ihnen die Information zukommen lassen das ihre Leisten beim Transport beschädigt wurden und wir ihnen neue senden . Leider waren sie auch nicht telefonisch erreichbar um den Sachverhalt zu klären . Wir hoffen das sie mit der Lieferung jetzt zufrieden sind . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
12.09.2023
Aus 2-3 Tagen Lieferzeit wurden 5 Wochen, E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich eine Rückmeldung. Die Ware war wie beschrieben ok.
13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erst so spät erhalten haben, wir hatten telefonischen Kontakt, dort wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass die Ware beim Versand beschädigt wurde. Dadurch kam es zu dieser Lieferzeit. Wir hoffen das sie nun ihr Projekt fertigstellen konnten. mfg Andreas Kranz
24.05.2023
Wer seine Ware schnell benötigt, sollte davon absehen hier zu bestellen.
16.05.2023

Anderes Produkt geliefert; Rückabwicklung trotz klarer Rechtslage sehr problematisch

17.05.2023
Hallo, leider stimmt die Beschreibung nicht. Wir haben am 14. März versucht die Ware abzuholen, leider wurde uns die Ware nicht ausgehändigt. Sie haben auch den Betrag zurückerstattet bekommen, das ist alles schriftlich festgehalten, abzüglich der Kosten für die 2. Abholung. Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
04.05.2023

Ware wurde nicht geliefert.

Die Lieferung der Ware dauerte nicht 3-4 Werktage. Nach 3 Wochen ständiger Telefonate und Ausreden, die Spedition wäre leider so unzuverlässig, wollte ich diese selbst kontaktieren. Und obwohl der Verkäufer vermeintlich jeden Tag mehrfach dort telefonisch vorsprach, konnte er die Telefonnummer der Spedition nicht finden. Zumindest hat er den Rechnungsbetrag in voller Höhe erstattet. Ich hätte jedoch lieber die Ware erhalten.
28.04.2023
unseriöser Verkäufer. Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben, nach 1nem Monat noch immer nicht erhalten. Rückruf Zusagen werden nicht eingehalten. Geld muss nun via Paypal Käuferschutz zurückgeholt werden.
29.04.2023
Hallo Es tut uns leid das sie ihre Ware nicht erhalten haben , leider waren sie aber nicht unter der Angegeben Nummer zu erreichen und die Spedition konnte die Ware nicht zustellen ohne Avis. Die Ware wurde jetzt wieder zu uns zurück gesendet . Wir haben den Auftrag storniert und das Geld sofort erstattet , da sie ja auch einen Bearbeiter mit dieser negativen Bewertung drohten . Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor