kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2016
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.

16.05.2023
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.

Bewertungen für kransen-floor.de

Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware vorrätig ist. Leider hat sich das nicht bestätigt. Anfänglich war die Kommunikation eher spärlich aber nach einigen Tagen hat Herr Kranz mich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten. Die Ware kam zwar 3 Wochen später aber in ausgezeichnetem Zustand an und sieht jetzt fertig verlegt super aus.
WW
W. W.
Rahden
10.12.2023
Es dauert relativ lange bis eine Retour bearbeitet wird.
Antwort von kransen-floor.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung erst so spät bearbeitet wurde, aber der Paketbote hat das Paket leider bei einer anderen Firma auf unserem Hof abgegeben. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
14.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung kam auf dreimal ab und die letzten zwei Sendungen zu spät, mir wurde ein Lieferdatum versprochen was nicht eingehalten wurde. Ich hatte Handwerker aber kein Material.