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aktualisiert am: 05.02.2023
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Bewertungen für kransen-floor.de

89 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.076 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


05.02.2022
Sehr netter Kontakt. Lieferverzögerung konnte erklärt werden. Wenn im Angebot längere Lieferfristen vermerkt wären, könnten Unstimmigkeiten vermieden werden.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten. Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kransen-floor.de

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 Sortierung Relevanz 
(5)
(3)
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Noch ist die Bestellung nicht eingetroffen
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 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Angegebene Lieferzeit entspricht nicht Realität. 3-4Tage = 4 Wochen. Reaktionszeit auf Nachfragen extrem lang. Letztendlich kam die Ware an und ist wie beschrieben. Vielleicht wäre es gut im Webshop die Lieferzeiten anzupassen und eine automatische E-Mail Antwort einzustellen. Dann weiß der Kunde, dass es sich nicht um einen Fake Shop handelt....
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Antwort von kransen-floor.de
29.11.2022
Wir entschuldigen die Verspätete Lieferung, leider wurde seitens DPD die erste Lieferung beschädigt und an uns zurück gesendet , wie wir ihnen auch telefonisch mitteilten . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Gelieferte Panellen waren teils stark beschädigt !!Mit sehr viel Verschnitt reichte es gerade so aus !!
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 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Ich habe am 2.10.2022 von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und erst nach mehreren Wochen den Kaufpreis zurück erhalten.
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Antwort von kransen-floor.de
01.12.2022
Es tut uns leid das die Rückabwicklung etwas länger gedauert hat . Wir haben am 13.10. die Ware bei ihnen abholen lassen , der Transport nach Portugal und die Einlagerung sowie die Kontrolle hat sich leider etwas verzögert.
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
 
Eine erste Teillieferung mit Trittschall und Werkzeug wurden innerhalb von 3 Tagen mit DHL geliefert. ( Top ) Aber die Lieferung des Fußbodens mit DB Schenker hat dann 5 Wochen gedauert. Die Verantwortung für die Verzögerung wurde zwischen Fa. Kransen und Spedition DB Schenker hin und her geschoben. Mal war die Ware beschädigt, dann nicht mehr vorrätig. Nach Änderung der Farbe fehlte dann eine Liefernummer, Nachverfolgung nicht möglich. Nach vielen Telefonaten und Emails wurde die Ware dann nach 5 Wochen doch noch geliefert. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, wer jetzt wirklich für die nicht akzeptable Verzögerung verantwortlich war. Aber so gibt es nur 3 Sterne.
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 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Der Kundendienst ist unfreundlich. Nach langen Verhandlungen wurde meine Nummer auf die schwarze Liste gesetzt und ich musste vom Telefon meines Ehepartners aus anrufen. Ergebnis: Ein Parkett wurde mit einem Liefertermin von einer Woche bestellt, nach eineinhalb Monaten wurde ein Ersatz angeboten, zwei Monate später wurde ein Parkett geliefert, aber nicht das, das als Ersatz angeboten wurde.
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 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten. Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
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 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Letztendlich hat es nach mehr als 5 Wochen nicht mit der Lieferung funktioniert. Stattdessen gab es jede Woche eine andere Ausrede - meistens war es die Spedition, egal ob Dachser, Emons oder ein Subspediteur. Etwas mehr Ehrlichkeit täte den Handelnden gut. Denn erst, als ich selbst beim Laminat-Hersteller angerufen hatte, wusste ich, dass es mein gewünschtes Laminat gar nicht mehr gibt.Tipp: Haben Sie die Ware nicht binnen einer Woche, dann ordern Sie besser woanders. Eigentlich hier null Sterne, die es nicht gibt, zzgl. ein Stern für die schnelle Geldrückerstattung.
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Antwort von kransen-floor.de
14.05.2022
Hallo Es tut uns leid das wir ihnen die Ware nicht liefern konnten . Wir hatten die Ware lagernd an unserem Lager , leider wurde diese beim Transport beschädigt ( Reklamationsdaten liegen vor )Wenn die Ware nicht verfügbar gewesen wäre hätten wir den Betrag natürlich auch sofort erstatten können und nicht erst nach Wochen .Also handelt es sich hier nicht um ausreden ! Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor