kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kransen-floor.de

07.01.2022
Es ist nicht der 1.Kauf bei der Firma. Es gab diesmal ein paar Schwierigkeiten, aber am Ende haben wir die bestellte Ware bekommen. Vor und nach der Bestellung wurde nicht auf Emails geantwortet und telefonisch kam nicht mal ein Rückruf. Der Dienstleister iloxx hat unsere Lieferung falsch beschriftet und nur durch einen intelligenten Fahre von GLS haben wir unsere Ware erhalten. Trotz allem kann ich Kransen-Floor GmbH empfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen.

10.12.2021
Leider unzuverlässig und falsche Angaben auf der Website. Statt angegebener Lieferzeit von 3 -4 Werktagen hat es 5 Wochen gedauert für eine kleine Lieferung. Erst nach eigener mehrmaliger Nachfrage (telefonisch, keine Antwort auf E-Mail) wurde der Status der Lieferung freigegeben. Beratung war freundlich, jedoch waren die Aussagen schlichtweg falsch die bezüglich der Lieferung und Zeit gemacht wurden. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen, nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für kransen-floor.de

24.11.2022
Angegebene Lieferzeit entspricht nicht Realität. 3-4Tage = 4 Wochen. Reaktionszeit auf Nachfragen extrem lang. Letztendlich kam die Ware an und ist wie beschrieben. Vielleicht wäre es gut im Webshop die Lieferzeiten anzupassen und eine automatische E-Mail Antwort einzustellen. Dann weiß der Kunde, dass es sich nicht um einen Fake Shop handelt....
Antwort von kransen-floor.de
Wir entschuldigen die Verspätete Lieferung, leider wurde seitens DPD die erste Lieferung beschädigt und an uns zurück gesendet , wie wir ihnen auch telefonisch mitteilten . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
Gelieferte Panellen waren teils stark beschädigt !!Mit sehr viel Verschnitt reichte es gerade so aus !!
28.10.2022
Ich habe am 2.10.2022 von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und erst nach mehreren Wochen den Kaufpreis zurück erhalten.
Antwort von kransen-floor.de
Es tut uns leid das die Rückabwicklung etwas länger gedauert hat . Wir haben am 13.10. die Ware bei ihnen abholen lassen , der Transport nach Portugal und die Einlagerung sowie die Kontrolle hat sich leider etwas verzögert.
27.05.2022
Eine erste Teillieferung mit Trittschall und Werkzeug wurden innerhalb von 3 Tagen mit DHL geliefert. ( Top ) Aber die Lieferung des Fußbodens mit DB Schenker hat dann 5 Wochen gedauert. Die Verantwortung für die Verzögerung wurde zwischen Fa. Kransen und Spedition DB Schenker hin und her geschoben. Mal war die Ware beschädigt, dann nicht mehr vorrätig. Nach Änderung der Farbe fehlte dann eine Liefernummer, Nachverfolgung nicht möglich. Nach vielen Telefonaten und Emails wurde die Ware dann nach 5 Wochen doch noch geliefert. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, wer jetzt wirklich für die nicht akzeptable Verzögerung verantwortlich war. Aber so gibt es nur 3 Sterne.
29.04.2022
Der Kundendienst ist unfreundlich. Nach langen Verhandlungen wurde meine Nummer auf die schwarze Liste gesetzt und ich musste vom Telefon meines Ehepartners aus anrufen. Ergebnis: Ein Parkett wurde mit einem Liefertermin von einer Woche bestellt, nach eineinhalb Monaten wurde ein Ersatz angeboten, zwei Monate später wurde ein Parkett geliefert, aber nicht das, das als Ersatz angeboten wurde.
14.01.2022
Kontakt freundlich, Ware schnell und gut verpackt geliefert. Ware wies herstellerbedingt Mängel auf. Die Abwicklung des Schadensersatzes läuft leider nur reaktiv, mittlerweile schon 10 mal in 4 Monaten telefoniert/geschrieben und wir warten noch immer auf die Erstattung… Wäre die Ware iO gewesen, eine klare Empfehlung, in unserem Fall kann ich nur bedingt empfehlen.