Sehr netter Kontakt. Lieferverzögerung konnte erklärt werden. Wenn im Angebot längere Lieferfristen vermerkt wären, könnten Unstimmigkeiten vermieden werden.
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Relevanteste kritische Erfahrung
04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten.
Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
Hab von meiner Bestellung anfangs nur eine Teillieferung erhalten. Leider keine Informationen wann der Rest geliefert wird. Auf Mail keine Antwort. Erst nach Anruf eine Auskunft. Da ist noch Luft nach oben
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21.12.2022
Trotz Lieferverzögerung seitens Wicanders.
Hervorragender Service und schnelle Hilfe. Danke
Lieferschwierigkeiten durch die Lieferanten,dadurch war viel Kommunikation nötig.Herr Kranz als Geschäftsführer hat ein offenes Ohr und kümmert sich.
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13.07.2022
Ware kommt schnell und unversehrt. Alles bestens, gerne wieder
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05.08.2022
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17.02.2022
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04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten.
Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade
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13.05.2022
Letztendlich hat es nach mehr als 5 Wochen nicht mit der Lieferung funktioniert. Stattdessen gab es jede Woche eine andere Ausrede - meistens war es die Spedition, egal ob Dachser, Emons oder ein Subspediteur. Etwas mehr Ehrlichkeit täte den Handelnden gut. Denn erst, als ich selbst beim Laminat-Hersteller angerufen hatte, wusste ich, dass es mein gewünschtes Laminat gar nicht mehr gibt.Tipp: Haben Sie die Ware nicht binnen einer Woche, dann ordern Sie besser woanders.
Eigentlich hier null Sterne, die es nicht gibt, zzgl. ein Stern für die schnelle Geldrückerstattung.
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Antwort von kransen-floor.de
14.05.2022
Hallo
Es tut uns leid das wir ihnen die Ware nicht liefern konnten . Wir hatten die Ware lagernd an unserem Lager , leider wurde diese beim Transport beschädigt
( Reklamationsdaten liegen vor )Wenn die Ware nicht verfügbar gewesen wäre hätten wir den Betrag natürlich auch sofort erstatten können und nicht erst nach Wochen .Also handelt es sich hier nicht um ausreden !
Mit freundlichen Grüßen
Kransen-Floor
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