kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für kransen-floor.de

07.01.2022
Es ist nicht der 1.Kauf bei der Firma. Es gab diesmal ein paar Schwierigkeiten, aber am Ende haben wir die bestellte Ware bekommen. Vor und nach der Bestellung wurde nicht auf Emails geantwortet und telefonisch kam nicht mal ein Rückruf. Der Dienstleister iloxx hat unsere Lieferung falsch beschriftet und nur durch einen intelligenten Fahre von GLS haben wir unsere Ware erhalten. Trotz allem kann ich Kransen-Floor GmbH empfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen.

10.12.2021
Leider unzuverlässig und falsche Angaben auf der Website. Statt angegebener Lieferzeit von 3 -4 Werktagen hat es 5 Wochen gedauert für eine kleine Lieferung. Erst nach eigener mehrmaliger Nachfrage (telefonisch, keine Antwort auf E-Mail) wurde der Status der Lieferung freigegeben. Beratung war freundlich, jedoch waren die Aussagen schlichtweg falsch die bezüglich der Lieferung und Zeit gemacht wurden. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen, nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für kransen-floor.de

Hab von meiner Bestellung anfangs nur eine Teillieferung erhalten. Leider keine Informationen wann der Rest geliefert wird. Auf Mail keine Antwort. Erst nach Anruf eine Auskunft. Da ist noch Luft nach oben
24.10.2022
Gut
03.11.2022
18.08.2022
Lieferschwierigkeiten durch die Lieferanten,dadurch war viel Kommunikation nötig.Herr Kranz als Geschäftsführer hat ein offenes Ohr und kümmert sich.
07.01.2022
11.01.2022
Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Lieferadresse wurde nicht eingehalten und dann wurde auch noch die falsche Ware geliefert. Lieferant antwortet nicht auf Emails und Anrufe. Nach Intervention via Trusted Shops / Paypal - Kommunikation wieder möglich und Geld wurde erstattet. Herr Kranz ist jetzt bemüht, die richtige Ware zu finden. Sollte er das schaffen, gibt es die volle Punktzahl ;-)
13.07.2022
Ware kommt schnell und unversehrt. Alles bestens, gerne wieder
05.08.2022
17.02.2022