kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für kransen-floor.de

12.04.2022
Das was ich bestellt habe, habe auch bekommen und das soweit ich recherchieren konnte zu dem besten Preis für solch eine qualitative wahre.

04.06.2022
Ware sollte innerhalb 4-5 Tagen geliefert werden. Zuerst wurde nur die halbe Bestellung geliefert, was wohl an DPD lag, dann wurde nach Reklamation eine Woche später ein zweites Paket geliefert, wieder unvollständig.. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert, so dass ich letztlich per Telefon nachgehakt hab. Herr Kransen schien sehr bemüht, hat anhand der unterschiedlichen Gewichte auch gesehen, dass die Lieferung unvollständig war und versprochen im Lager nachzuhaken und sich innerhalb einer Std. telefonisch zu melden. Kein Rückruf... Nach 3 Wochen Frust und einen halb-fertigen Boden habe ich dann das fehlende Paket bei Hornbach gekauft und bei Kransen eine Rückzahlung angefordert. Diese habe ich auch recht zugüg erhalten. Alles in Allem schien mir Hr. Kransen zwar sehr bemüht, aber meine Erfahrung deckt sich stark mit anderen negativen hier bei denen die Ware nicht so geliefert wurde wie auf dem Webshop angekündigt... Für mich ein einmaliger Versuch, beim nächsten Mal dann direkt wieder zu Hornbach..Schade

Bewertungen für kransen-floor.de

Top
05.01.2023
14.12.2022
28.12.2022
Noch ist die Bestellung nicht eingetroffen
30.11.2022
sehr entgegenkommend und verlässlich, telefonisch sehr gut erreichbar bei Reklamation aufgrund Transportschaden
09.10.2022
Qualität und Service weiterzuempfehlen
29.10.2022
12.04.2022
01.05.2022

Top Verkäufer. Sehr netter Kontakt konnte mir helfen. Bin richtig zufrieden wie alles abgelaufen ist. Einfach nur spitze.
23.08.2022
Bestes Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir schnell eine Firma gesucht, die noch unseren Vinylboden vorrätig hat. Hier sind wir fündig geworden und das dann auch noch zu einem humanen Preis. Die Beratung und Abwicklung war sehr schnell. Auch bei einer Reklamation wurde sofort gehandelt und ausgetauscht. Ich kann die Firma in jeglichen Punkten nur weiterempfehlen und würde hier erneut auch kaufen.
25.03.2022

online - Bestellung // Abwicklung // Lieferung - ALLES 1A !!! eine kleinere Nachlieferung wurde nach persönlichem Telefonat mit den Inhaber in kürzester Zeit total unkompliziert erledigt Nur zu empfehlen - immer wieder gerne !!
16.08.2022
Bestellung und Lieferung hat nach Nachfrage reibungslos funktioniert. Anstandslose Ware. Leider hat Spedition nur bis zur Haustür und nicht Wohnungstür im 2. Stock geliefert.
04.10.2022
freundliche , schnelle Hilfe, am Ende alles perfekt! Die Lieferung kam zunächst nicht an, das lag am Spediteur. Ein Anruf genügte, um das Problem zu beheben, danke dafür!
27.07.2022
sehr guter telefonischer Austausch und anschließende online-Bestellung. Bestellte Ware wurde wie avisiert fristgerecht und gut verpackt geliefert. Alles bestens.