vigedo.de- Logo - Bewertungen

vigedo.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
vigedo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vigedo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für vigedo.de

30.06.2022
Ware wie beschrieben. Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung und Lieferung mit Vorankündigung durch DHL.

15.10.2022
Bestellung am 5.10.22 für einen Kleinartikel aufgegeben. Lieferfrist war zu dem Zeitpunkt der Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben! Bislang keine Lieferung oder Veränderung im Bestellstatus. Mittlerweile beträgt die Lieferfrist gem. Webseite 5-10 Tage. Mit der gesetzlich verbindlichen Lieferfrist nimmt es VIGEDO offensichtlich nicht ganz so genau.

Bewertungen für vigedo.de

09.08.2022
08.08.2022
30.06.2022
16.07.2022
Eine schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung war meine erste Erfahrung mit dem Elektroshop. Wichtig ist in der heutigen Zeit zu erwähnen, dass die im Shop als vorrätig gekennzeichnete Ware auch sofort lieferbar war. Bezahlung ist über Amazon möglich.
20.12.2021
Kaufe für meinen Handwerksbetrieb immer die benötigten Artikel bei Vigedo. Super schnelle Abwicklung, Preise Top, Artikel Top. Gerne immer wieder. Roland Hagedorn Bautenschutz wünscht frohe Weinachten.
15.04.2022
Sehr guter Kundenservice. Aufgrund der aktuellen Situation war mein Wunschprodukt derzeit nicht zu besorgen. Seite Vigedo wurde mir ein gleichwertiges Produkt vorgeschlagen und geliefert. 👍
18.06.2022
Kompetent, schnell, zuverlässig. Es ging eigentlich nur um eine kleine Bestellsumme. Selbst dafür wurden alle Register gezogen. Hut ab. Das nenn ich doch mal TOP-Service!!!!
16.12.2021
Angegebene Lieferzeit bei einzelnen Artikeln entsprach leider nicht der Realität, weshalb ich eine zusätzliche Woche auf die Artikel warten musste.
07.08.2022
Sehr freundliche telefonische Beratung. Lagerware schnell geliefert. Spezialrahmen von Gira wie angegeben innerhalb von 10 Werktagen.
12.01.2022
Außer den zu hohen Versandkosten ist sonst alles Bestens. Diese haben mich ein paar Tage lang abgehalten, die Ware hier zu bestellen.
01.08.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Vigedo bestellt, und kann nur positiv schreiben. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, und geliefert.
10.01.2022
von Jan L.
Hier gibt es fast alles und auch etwas außer der Reihe. Nicht nur besondere Produkte, sondern auch Service. Fühle mich gut versorgt.
07.02.2022
Alles gut. Ware Tasten-Modul passt perfekt. Statt Silber hätte es Weiß sein können. Kunde hat es aber so akzeptiert. Danke!