vigedo.de- Logo - Bewertungen

vigedo.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Schnelle Lieferung ! Ggfls. Verbesserungswürdig: Nachdem mit paypal bezahlt wurde, geht aus der Bestätigung m.E. nicht zweifelsfrei hervor, ob man noch einmal die Bestelldaten nach Zahlung bestätigen muss.
EB
Egbert B.
Sprockhövel

15.05.2024
Es werden Artikel angeboten ( sofort lieferbar ), die dann gar nicht vorrätig sind. Und eine richtige Info bekommt man auch nicht. Danke, nie wieder !!!

Bewertungen für vigedo.de

EN
Erw N.
Duisburg
Schnelle und Vollständige Lieferung! Super und weiter so. Danke
26.06.2024

Sehr schneller Versand

Der Versand war sehr schnell und alles war so wie es sein sollte.
20.06.2024
Bestellung wurde umgehend ausgeführt und geliefert
07.06.2024

Lieferzeiten wurden eingehalten. Schneller Kundendienst. Kann ich weiterempfehlen.

Vigedo kann ich nur empfehlen. Ich wurde sofort informiert, dass ein Artikel nur in geringer Anzahl wie bestellt lieferbar ist. Angegebene Lieferzeiten wurden eingehalten. Schnelle Versendung von Produkten.
16.06.2024
11.05.2024
Gute Qualität aber keine Liferbenachichtigung
Antwort von vigedo.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde/in, Sie bekommen beim versenden Ihres Artikels Ihre Rechnung per Mail mit dem entsprechenden Sendungslink dazu. Von daher verstehen wir nicht wo KEINE Lieferbenachrichtigung bestand ?! Dennoch Vielen Dank für Ihre Bewertung Team vigedo.de
WB
18.04.2024
15.05.2024
Antwort von vigedo.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde/in, bei über 60.000 Artikel kann es leider auch mal vorkommen das ein Artikel nicht mehr lieferbar ist der kurzfristig im Shop noch als bestellbar angeziegt wird. Dafür direkt eine negative Bewertung abzugeben, naja. Dennoch vielen Dank
KR
Klaus R.
Landau
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, immer und sehr gerne wieder !
19.03.2024

Egbert B.
Sprockhövel
11.01.2024
04.03.2024
Bei Fragen zu Produkten, gibt es sofort kompetente u freundliche Auskünfte sowie einen Link per mail, so dass man dann direkt bestellen u das richtige Produkt erhalten kann. Lieferung erfolgt schnell!
08.08.2023

Günstigster Preis von allen Anbietern

Super Preis, mittelschnelle Lieferung. 2m Antennenmastrohr wurde ohne Versandt Zuschlag für 6.90 EU Versandkosten geliefert.
28.12.2023

schnelle Auftragsabwicklung

Zwei Tage nach meiner Bestellung hielt ich die Ware in meinen Händen. Das ist super!