vigedo.de- Logo - Bewertungen

vigedo.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.125 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung ! Ggfls. Verbesserungswürdig: Nachdem mit paypal bezahlt wurde, geht aus der Bestätigung m.E. nicht zweifelsfrei hervor, ob man noch einmal die Bestelldaten nach Zahlung bestätigen muss.
EB
Egbert B.
Sprockhövel

10.09.2024
Muffe wird auf der Internetseite mit M16 angegeben, aber tatsächlich ist das Gewinde M16X1,5 -- warum kann das nicht berichtigt werden, um Falschbestellungen zu vermeiten

Bewertungen für vigedo.de

08.10.2024
Besonders hat mir der persönliche Einsatz und die Flexibilität gefallen, um mir das benötigte Ersatzteil kurzfristig zu beschaffen.

Guter Preis, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt

Guter Preis, schnelle Lieferung und sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Von mir gibt es dazu 5 Sterne
28.09.2024
Lieferung, Ware undLiefergeschwindigkeit perfekt!
GJ
Günther J.
Niemetal
12.10.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, alles bestens.
BA
Beate A.
Landshut
12.10.2024
Top Ware und schnelle Lieferung.
06.10.2024
04.10.2024
Ich hab am 27.9 einen Auftrag rausgegeben und immer noch habe ich weder mein Artikel noch eine Zahlung Bestätigung bekommen.
06.10.2024

Lieferung nicht möglich

Der im Shop angebotene Artikel war überhaupt nicht lieferbar. Das muss heutzutage nicht mehr passieren
PS
Peter S.
Brake/Unterweser
Versandkosten !
05.09.2024
Pünktlich geliefert. Dankeschön
04.09.2024
Alles Bestens, jederzeit wieder!
23.09.2024
04.09.2024
10.09.2024
Antwort von vigedo.de
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde/in , in der Artikelbeschreibung steht ganz klar drin das es sich um ein M16x1,5 Gewinde handelt wie es in der Elektrbranche auch üblig ist. Außerdem hätte man ja vorher auch fragen können, wenn man allerdings blind bestellt um nachher dann negativ zu bewerten ist das schon mehr als fraglich. Desweiteren haben wir Ihnen auch per Mail angeboten den Artikel zurück zu senden aber Sie wollten uns dem Anschein nach lediglich mit Ihrer Antwort belehren. Danke dennoch für Ihre Bewertung Team vigedo.de
24.09.2024
Der Artikel wurde als sofort lieferbar angezeigt dennoch war er nicht mehr lieferbar. Die Zeit und Zahlung per Kreditkarte hätte man sich so sparen können.
Antwort von vigedo.de
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde/in, bei über 60.000 Artikel kann es leider auch mal vorkommen das ein Artikel nicht mehr lieferbar ist der kurzfristig im Shop noch als bestellbar/lieferbar angeziegt wird. Dafür direkt eine negative Bewertung abzugeben, naja. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung Team vigedo.de