vigedo.de- Logo - Bewertungen

vigedo.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
vigedo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vigedo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für vigedo.de

30.06.2022
Ware wie beschrieben. Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung und Lieferung mit Vorankündigung durch DHL.

15.10.2022
Bestellung am 5.10.22 für einen Kleinartikel aufgegeben. Lieferfrist war zu dem Zeitpunkt der Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben! Bislang keine Lieferung oder Veränderung im Bestellstatus. Mittlerweile beträgt die Lieferfrist gem. Webseite 5-10 Tage. Mit der gesetzlich verbindlichen Lieferfrist nimmt es VIGEDO offensichtlich nicht ganz so genau.

Bewertungen für vigedo.de

07.11.2022
Bestellung ohne Vorwarnung vom Verkäufer abgebrochen, da er trotz angegebener Lieferzeit nicht liefern kann.
08.11.2022
Sehr geehrter Kunde/ in, wir geben explizit auf unserer Seite an das es derzeit massiv zu Lieferpoblemen kommt, wenn Sie einen Artikel bestellen der vom Hersteller aus zur Zeit nicht lieferbar ist senden wir Ihnen lieber den Kaufpreis zurück anstatt Sie Wochen oder sogar Monate lang mit Lieferzeiten zu verdrösten. Aber leider haben einige wenige Kunden die momentane Marktsituation wohl noch nicht erkannt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Team vigedo.de
20.11.2022
Ware im Shop verfügbar, Betahlt stornierung ohne jegliche Kommunikation duch den Betreiber.
15.10.2022
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde / Kundin, wenn Sie die Hinweise auf unserer Webseite gelesen hätten würden Sie wissen warum es momentan zur Verzögerungen kommen kann. Wenn man diese aber nicht liest bewertet man halt einfach mal plumb. Es hätte sogar die Möglichkeit gegeben telefonisch oder schriftlich nachzufragen. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.09.2022
Noch keine Lieferung erhalten. Und auch keine Information zur Lieferung.
14.12.2021
3 Lieferungen die sich wie lange hingezogen haben! Riesige Kartons für kleine Teile( eine Umweltverschmutzung
15.12.2021
Sehr gehhrter Kunde/in, wir bedauern das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, leider kommt es momentan zu extremen Lieferproblemen Seitens der Hersteller worauf wir auch expliziet hinweisen, leider können wir nicht für jeden Atikel einen extra Karton anfertigen lassen so das auch mal ein Karton etwas größer sein kann, da es aber Pappe ist wird dieser auch d wieder recycelt und fällt somit nicht unter den Begriff Umweltverschmutzung. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung Team vigedo.de
08.01.2022
Vor 10 Tagen dort bestellt. Die Ware ist bis heute nicht gekommen, aber ein Mail um eine Bewertung abzugeben!
10.01.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihre Bestellung wurde bei Ihnen am 08.01.2022 zugestellt den Hinweis das wir zwischen den Feiertagen nicht ausliefern haben wir im Shop explizit angegeben, von daher verstehen wir Ihre "negative" Bewertung nicht ganz. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung Team vigedo.de
26.06.2022
Lieferung ist erst zu 50 % erfolgt. Das verhindert die Montage der Anlage.
10.01.2022
Ware vor 6 Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten!!!!!!!!!!!