Ready for LOFT

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
Ready for LOFT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Verbindung von Fuß und einer so starken Tischplatte (Eiche 4,5 cm) habe Sie definitiv die falschen Schrauben mitgeschickt. Für den Preis erwartet man auch, dass an solchen Stellen nicht gespart wird! Mein hinzugerufener Tischlermeister hat das bestätigt. Dann die Versiegelung mit Klarlack (farblos) matt. Kaum sichtbar und lässt Flecke zu. Wie ist das möglich? Finde ich überhaupt nicht gut! Ich dachte, dass ich gerade bei Ihnen eine qualitativ hochwertige Ausführung erwarten könnte - daher wählte ich ja auch diese Sonderanferigung. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Lieferung wurde terminlich nach hinten verschoben und von nicht Deutsch sprechenden Fahrern vollzogen. Eine Kommunikation vor Ort war somit nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen E. M.
EM
Elke M.
Liepgarten

Bewertungen für Ready for LOFT

Tisch 2,80 X 1,1 m

Gute Kommunikation, flexibel auf nachträglichen Änderungswunsch eingegangen, Tisch hat top Qualität und sieht super aus. Wiegt mit Sicherheit 150-200kg, musste mit 6 Leuten hochgetragen werden.
EM
Elke M.
Liepgarten

Ich überlege mir das sehr gut, ob ich hier noch einmal bestellen würde.

Antwort von Ready for LOFT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. An den Materialien, die wir verwenden, sparen wir jedoch keineswegs. Wir verwenden Tischlerschrauben, die sehr hart und speziell für Holz geeignet sind. Im Bereich der Lacke sind wir schon lange auf der Suche nach geeigneten Lacken, die das natürliche Eichenholz schützen und bewahren. Wir verwenden spezielle wasserbasierte Lacke von PLANTAG® Coatings. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Tisch haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Team. Beste Grüße
Ich habe bei Ready for loft einen Tisch bestellt. Dieser wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Die Kommunikation lief reibungslos. Jetzt ist der Tisch da und was soll ich sagen. Ich habe noch nie so einen wunderschönen Tisch gesehen. Vor allem die Qualität hat mich 100 % überzeugt. Ich kann das Unternehmen wirklich nur empfehlen. So kann man Kunden happy machen. Vielen vielen Dank!
Zuverlässiger Lieferzeitraum, tadellose Anlieferung durch eigenen Transport des Lieferanten. Hervorragende Qualität. Sehr empfehlenswert!
19.04.2024

Wir sind super glücklich und zufrieden!

Wir sind sooo glücklich und zufrieden mit unserem Tisch. Er ist sehr hochwertig und wunderbar gearbeitet. Die Kommunikation lief reibungslos und die angegebenen Lieferzeiten haben ebenfalls gepasst. Ich kann LOFT definitiv weiter empfehlen.
HF
H-G F.
Duisburg

Super Tisch

Der Tisch ist einfach nur Klasse. Die Qualität ist sehr gut. Der Zusammenbau klappte relativ gut. Die Begründung, daß die Löcher für den Tischfuss nicht vorgebohrt werden, ist nachvollziehbar, allerdings wäre es nicht schlecht wenn man die entsprechenden Punkte markieren, mittels Filz- oder Bleistift, würde. Beim Liefertermin war die Firma relativ unflexibel. Da ich am ursprünglichen Liefertermin einen wichtigen Termin hatte, und Alternativtermine vorgeschlagen habe, wollte ready for loft den Tisch erst vier Wochen später liefern, so dass ich mir jemanden suchen musste der den Tisch am ursprünglichen Termin entgegen nehmen konnte. Daher nur vier Sterne. Der Fahrer, war nach Aussage der entgegen nehmenden Person, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
HF
H-G F.
Duisburg
17.04.2024
Alles super gelaufen. Tisch top Qualität und die Lieferung lief auch einwandfrei
Guter Kundenservice
16.04.2024
14.04.2024
Von 6-8 Wochen Lieferzeit werden (aktueller Stand) 14 Wochen.
Antwort von Ready for LOFT
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider musste die Lieferung verschoben werden, da der Tisch einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde und die Qualitätsstandards des Unternehmens nicht eingehalten wurden. Es musste ein neuer Tisch produziert und geliefert werden. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Tisch gefällt und alles gut wird. Beste grüße
12.04.2024
Es hat alles super geklappt. Sind total happy mit unserem tollen neuen Tisch!
UG
Ulla G.
Sankt Augustin
12.04.2024
Die Kommunikation hat prima geklappt. Die angegebene Lieferzeit von 5-8 Wochen wurde voll ausgeschöpft. Der Fahrer des Lieferfahrzeugs war sehr nett und hilfsbereits.