Ready for LOFT

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
Ready for LOFT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Verbindung von Fuß und einer so starken Tischplatte (Eiche 4,5 cm) habe Sie definitiv die falschen Schrauben mitgeschickt. Für den Preis erwartet man auch, dass an solchen Stellen nicht gespart wird! Mein hinzugerufener Tischlermeister hat das bestätigt. Dann die Versiegelung mit Klarlack (farblos) matt. Kaum sichtbar und lässt Flecke zu. Wie ist das möglich? Finde ich überhaupt nicht gut! Ich dachte, dass ich gerade bei Ihnen eine qualitativ hochwertige Ausführung erwarten könnte - daher wählte ich ja auch diese Sonderanferigung. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Lieferung wurde terminlich nach hinten verschoben und von nicht Deutsch sprechenden Fahrern vollzogen. Eine Kommunikation vor Ort war somit nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen E. M.
EM

Duisburg
19.04.2024
16.04.2024
21.03.2024
Unser Esstisch kam wie bestellt auch an, alles hatte soweit gepasst. Die Qualität der Verarbeitung erscheint hochwertig, insbesondere die Holzplatte ist ausreichend verstärkt mit Stahlstreben und gegen Schüsselung geschützt. Einzig allein das Fussgestell ist nicht ganz winkelig verschweißt, jetzt stehen die Füße nicht ganz senkrecht sondern leicht schräg, was aber im Großen und Ganzen nicht so auffällt. Sind bis jetzt zufrieden.
16.03.2024
03.02.2024
Der Service und die Kommunikation sind toll und das Anliegen wird zeitnah bearbeitet. Auch das Design ist wunderschön. Unser Tisch hatte leider ein paar Schrammen (nicht vom Transport, die Verpackung war sehr gut) und eine nicht so schön verarbeitete Stelle. Das haben wir bemängelt und uns wurde ein Teil des Kaufpreises dafür erlassen. Alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältis.
04.02.2024

runder Eichentisch

Ich habe einen runden Eichentisch mit Rohrgestell bestellt und pünktlich erhalten. + pünktliche korrekte Lieferung + dicke massive Eichenplatte - Die Platte hat nicht ganz die erwartete Qualität. Die einzelnen Latten, aus denen die Platte zusammengeleimt wurden, haben eine unterschiedlichere Farbe und Qualität als auf der Produktseite. Dadurch wirkt die Platte weniger wertig als auf der Produktseite. Die Platte hat auch leichte Wellen und an der Unterseite wurde gespachtelt. - Eigentlich hätte ich Vorbohrungen erwartet. So mussten wir selbst die Mitte austüfteln und selbst vorbohren. Ohne Vorbohrung kriegt man die sehr dicken und hochwertigen Schrauben nicht rein.
14.02.2024

Sehr zu empfehlen Qualität und sehr nettes Personal

Sehr zu empfehlen, sehr gute

Lieferung zeitgerecht und entsprechend Bestellungerfolgt

Lieferung zeitgerecht erfolgt, Ware unbeschädigt geliefert entsprechend der Bestellung. Nur war der Tisch etwas zu dunkel gebeizt, was aber geschuldet ist an nicht garantierbare Farbe, je nachdem wie das Holz die Beize annimmt. Wir würden daher künftig eher unbehandeltes Holzmöbel bestellen und selbst behandeln mit Farbmuster an nicht sichtbaren Holzteilen.
Die Schubladen (aus Metall) sind sehr schwer zu aufmachen
08.08.2023
Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit. Schnell und unkompliziert. Ein Stern Abzug, da unser Tisch mit Lack versiegelt wurde und rundherum einige Lacknasen übergeblieben sind.
03.07.2023
Der Tisch ist wirklich sehr schön. Mit 3 Meter Länge, 1 Meter Breite und 6 cm Dicke der Eichenplatte auch sehr schwer. Die pünktliche Auslieferung erfolgte mit einem sehr freundlichen Fahrer. Ich frage mich allerdings , wie er allein die Platte abgeladen hätte? So habe ich (Frau) geholfen, was sehr beschwerlich war. ( blauer Fleck am Arm inklusive) Auch habe ich zwei Rollbretter zur Verfügung gestellt, auf denen der Weg von der Straße auf die Auffahrt in die Garage dann geschafft wurde. Vielleicht sollte so etwas wie Rollbretter auch Bestandteil der Ausrüstung zum Ausliefern sein?
04.06.2023
Der Tisch hatte ein leichte Kerbe am Rand, war nicht extrem schlimm (wir haben nicht reklamiert) - aber doch schade.
Antwort von Ready for LOFT
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das zu sehen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um uns alle Details mitzuteilen.
02.10.2023
Schnelle Lieferung