Ready for LOFT- Logo - Bewertungen

Ready for LOFT

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

13.12.2023
Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

22.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Verbindung von Fuß und einer so starken Tischplatte (Eiche 4,5 cm) habe Sie definitiv die falschen Schrauben mitgeschickt. Für den Preis erwartet man auch, dass an solchen Stellen nicht gespart wird! Mein hinzugerufener Tischlermeister hat das bestätigt. Dann die Versiegelung mit Klarlack (farblos) matt. Kaum sichtbar und lässt Flecke zu. Wie ist das möglich? Finde ich überhaupt nicht gut! Ich dachte, dass ich gerade bei Ihnen eine qualitativ hochwertige Ausführung erwarten könnte - daher wählte ich ja auch diese Sonderanferigung. Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Lieferung wurde terminlich nach hinten verschoben und von nicht Deutsch sprechenden Fahrern vollzogen. Eine Kommunikation vor Ort war somit nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen E. M.
EM
Elke M.
Liepgarten

Bewertungen für Ready for LOFT

Ok aber nicht überragend

Dad Holz ist gut verarbeitet. Die Schweißnähte an dem Fuß sind eher naja... Etwas merkwürdig fanden wir das in der Versandbestätigung dann stand das die Liefefung nur bis zum Bordstein ist. Man muss also einplanen jemanden zu besorgen der mit einem die 60 KG+ Tischplatte trägt. In unserem Fall hat der Fahrer wiederwillig geholfen weil die Lieferung 2 Stunden zu spät war und mein Helfer leider nicht so lange bleiben konnte. Ich persönlich finde bei einem Tisch in dieser Preiskategorie, sollte eine Lieferung bis in die Wohnung bei jedem inkludiert sein. Das schafft ja auch jeder andere Möbellieferant, bei Möbeln, die wenn überhaupt ein drittel des Preises Kosten. Wir sind mit dem Tisch erstmal zufrieden. Würde ich bei Ready for Loft nochmal einen Tisch Kaufen? Ich glaube eher nicht. Für den Preis bekommt man ähnliches mit schnellerer Lieferung und bis in die Wohnung.

Schöner, massiver Esstisch mit Wunschmaß

Guter, unkomplizierter Kundenservice hinsichtlich Nachfrage und Sonderwunsch. Lieferung war bereits einen Abend vor angekündigtem Termin. Der Tisch ist wie beschrieben. Aufgrund der Größe der Tischplatte (2,60x1,00 m) sind Schienen runtergeschraubt. Die sitzen nicht genau mittig. Das ist nicht dramatisch, sollte man aber wissen, damit man die Tischbeine nicht daran ausrichtet.

Gut mit leichtem Verbesserungspotenzial

Nachfrage zur Bestellung und Ausführung, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden. Spiegel ist mit schwarzer Masse verklebt: Das wäre insbesondere auf der Vorderseite des Spiegels noch besser machbar (sichtbare unausgefüllte Stellen). Liefertermin und Kommunikation gut. Auslieferung & Verpackung gut. Freundlicher Mitarbeiter.
19.06.2024

Sehr gute Qualität in der Ausführung, sehr pünktliche Lieferung

Wir haben einen großen Spiegel nach Maß fertigen lassen. Die ausgeführte Qualität war sehr überzeugend, auf Fragen wurde stets zeitnah geantwortet und die Lieferung war sehr pünktlich.
MB
Monique  B.
Heidesheim am Rhein
Toller Tisch, die Wartezeit hat sich gelohnt. Anlieferung ohne Probleme und sehr gut verpackt.
16.06.2024
Tolles Produkt und sehr freundlicher Lieferant. Würde ich sofort weiter empfehlen
14.06.2024
Bestellung kam pünktlich und der Tisch ist wirklich wahnsinnig schön!
PM
Patrizia M.
Gerlingen
Sehr schöner massiver Tisch und guter Kundenservice!
Verarbeitung gut, Lieferung früher als angekündigt.
20.06.2024
22.06.2024
19.06.2024
CM
Claudia M.
Ratingen
22.05.2024
Der Tisch sieht wirklich toll aus. Leider ist beim montieren der Beine, an einer Schraube das Holz etwas gespalten. Wir haben das reklamiert und sofort die Rückmeldung erhalten, dass man die Platte tauschen würde oder uns eine Erstattung in Höhe von 150 € anbieten könnte. Wir haben uns für die Gutschrift entschieden, waren aber von der positiven unkomplizierten Handhabung echt begeistert. Wir können Ready for Loft nur empfehlen!
03.06.2024

Super schöner Tisch

Die Tischplatte sieht genauso gut aus wie auf Bildern im Netz, über die Imprägnierung kann ich noch nicht viel sagen, ich hoffe es entstehen später mal keine Flecken Top 👍
13.05.2024
Sehr schönes Möbelstück, wie abgebildet, hohe Qualität, gut verpackt! Kann ich empfehlen :) Kleiner Verbesserungsvorschlag: Löcher für Montage der Beine vorbohren.
16.05.2024
Gute Kommunikation, super Service, sehr schöner Tisch. Lieferung bis ins Wohnzimmer und freundlich! Kann ich nur empfehlen!