Ready for LOFT- Logo - Bewertungen

Ready for LOFT

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

07.07.2024
Suggeriert wird, dass der angekündigte Liefertermin ein Vorschlag ist und man darüber unkompliziert sprechen kann. Weit gefehlt! Kann man beim ersten Termin nicht (was möglich ist, soll man sich schließlich Manpower für das Tragen der Produkte ins Haus selbst organisieren, das wird in den Mails gesondert betont), passiert Ewigkeiten nichts. Ist ja auch egal, Geld ist ja schon Monate lang und stante pede an die Firma geflossen. Nach mehrmaligem Nachfragen gab es dann als weiteren Terminvorschlag KW24-26, allerdings ohne genaues Datum. Da kann man sich dann überraschen lassen. Auch das hat man einfach so zu schlucken. Nach weiterem Nachhaken, weil auch in diesem Zeitraum nichts weiter geschah, wurden dann die Tischplatte und der Fuß in KW27 (!) geliefert, allerdings ohne das so essentielle und auf keinen Fall privat zu ersetzende Montagematerial. Ein schlechter Witz. Die Lieferung besteht aus drei Komponenten und eine wird vergessen. Aber anstatt umgehend per Express die Schrauben nachzuliefern, antwortet man 48h später mit einem DPD-Link, der weitere 24h später aufrufbar ist. Wenn ich so arbeiten würde, mich würde das schlechte Gewissen in den Schlaf begleiten. Warte immer noch auf die Schrauben und bin von dem unfassbar schlechten Service so enttäuscht, dass mir jegliche Freude an dem maßgefertigten Tisch (dessen Einzelteile einen wertigen Eindruck machen) vergangen ist. Habe mir Unmengen Möbel in den letzten Monaten gekauft - so etwas habe ich nirgends erlebt, auch nicht bei anderen Lieferungen aus Polen (im Gegenteil: Dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, bis auf Ready for Loft). Schade, denn ich glaube, die Tische sind nicht schlecht.

Bewertungen für Ready for LOFT

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top und in der angegebenen Zeit. Es gab im voraus auch eine telefonische Beratung da wir uns in ein paar Auswahloptionen nicht sicher waren. Wir haben einen sehr großen Tisch von 3,80m x 1,20m bestellt. Bei der Lieferung der riesen Tischplatte kam es leider zu kleinen Kratzern, diese haben wir dokumentiert und per Mail an Ready for Loft gesandt. Wir bekamen sofort Rückmeldung und zwei Optionen zur Ausbesserung. Zur Wahl stand Zusendung eines neuen Tisches oder eine Teilrückerstattung des Kaufpreises. Auch hier lief alles super schnell und wir sind sehr zufrieden. Zusätzlich zu erwähnen ist der nette Fahrer der uns mit Ideen und Tragkraft geholfen hat den Tisch an die richtige Stelle zu heben.

Wunderschöner Tisch

Toller Tisch, echter Blickfang und endlich keine störenden Tischbeine. Wir haben ihn zweimal geölt. Die schräge Kante gefällt uns gut, dadurch wirkt er leichter. Natürlich wäre es schöner, wenn die Fase weniger wellig wäre, was aber nicht auffällt, nur spürbar ist und die Schleifung noch feiner wäre, aber dann wäre er bestimmt teurer. Er ist recht hoch, eine Justierung wäre noch etwas zur Optimierung. Auch ist er sehr schwer, was man für den Aufbau wissen sollte, wir wurden aber darauf hingewiesen. Der Spediteur hätte sich etwas früher telefonisch melden können, mein Mann wurde schon nervös, aber sonst war alles top und wir sind sehr zufrieden.
12.10.2024

Tolle Lieferung, tolle Qualität und super Service

Wir haben einen Tisch bestellt. Lieferung direkt von Ready for Loft lief super und ohne Probleme. Es war im Paket eine falsche Schraube dabei. Welche aber nach kurzem Kontakt mit dem schnellantwortenden Kundenservice nachgeliefert wird. Der Kundenservice und auch der Lieferant waren sehr freundlich. Die Qualität des Tisches ist toll. Auf den Tischbeinen sind sogar schon Filzgleiter befestigt. Und die beigefügten Schrauben sind Qualitätsware (Würth Torbandschrauben mit Assy-Antrieb). Der hierfür benötigte Spezial-Bit war ebenfalls im Paket sowie Ersatz für Filzgleiter, falls benötigt.
Tisch kam in einwandfreiem Zustand. Sehr hohe Qualität in der Verarbeitung. Auch die Anlieferung gestaltete sich äußerst unkompliziert und nach kurzer Rücksprache rief der Fahrer sogar 30min vor Ankunft an, sodass ich dies perfekt mit meiner Arbeitszeit vereinbaren konnte, ohne den kompletten Tag daheim auf die Anlieferung zu warten.
29.09.2024
Die Kommunikation war wirklich sehr gut und schnell. Auch meinen Sonderwunsch würde berücksichtigt. Die Lieferung war termingerecht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch der wirklich hochwertig ist. Ich hätte gerne eine Anleitung wie die Tischbeine angebracht werden gehabt sowie eine Pflegeanleitung für den Tisch
07.10.2024
Die Tischqualität ist wunderbar. Der Tisch wurde schnell und pünktlich geliefert. Mit der Verpackung hat es jemand allzu gut gemeint. Hier dürfte mit mehr Sinn für Ökologie gearbeitet werden.
12.10.2024

Kauf einfach klar verständlich

Bestellung einfach klar verständlich, guter Kontakt, Liegerung so wie angekündigt, und echt toller Tisch !! Vereinzelt Ausbesserungen. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis
05.10.2024

Schöner, schlichter Tisch

Tisch ist sehr gut gearbeitet. Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
Alles tipptopp! Und sehr freundlich
05.10.2024
28.09.2024
01.09.2024

Alles Perfekt. Sehr hochwertiger Tisch

Der Tisch ist sehr hochwertig verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung/ Erwartung. Der Lieferfahrer hat beim Tragen geholfen, obwohl er das nicht muss. Beine dran, noch kurz angeschliffen und geölt und wir haben einen wunderschönen sehr edlen Esstisch. Die Lieferung kam nach 5 Wochen und genau in dem angegebenen Zeitfenster. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, direkt die geölte Oberfläche im Shop anzubieten. Aber da muss man ja eh immer mal nachölen, also auch nicht so tragisch. Den Kundenservice haben wir ein paar Mal vergeblich versucht telefonisch zu erreichen (Fragen zur Lieferung) Per Mail hatten wir dann aber immer am selben Tag eine Antwort. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden unseren nächsten Tisch auf jeden Fall wieder bei Ready for Loft bestellen.
01.09.2024
Qualitativ wirklich ein sehr schöner Tisch - Tischlerqualität - ohne Mängel. Würde jederzeit wieder hier kaufen. Auch gute Korrespondenz per Email. Sind sehr zufrieden. Habe den Tisch abschließend selber mit Hartwachsöl behandelt. Allerdings ist die Lieferung aus Polen verbesserungswürdig. Es muss beim Ausladen geholfen werden! Das stand nirgends in den Emails vorher. Keine Ameise oder sekbare Laderampe. Und tatsächlich nur bis Bordsteinkante. Da wird man aber vorher per Email drauf hingewiesen. Zeit wurde gut eingehalten.
HD
23.09.2024
Weiß nicht was sie besser machen sollten bei uns hat alles reibungslos funktioniert. Die Bestellung war einfach, wir sind frühzeitig über den Liefertermin informiert worden. Die Lieferung war pünktlich und der Tisch sorgfältig verpackt. Leicht zu montieren und bis jetzt ein sehr schöner Tisch. Vielen Dank dafür
WM
Wolfgang M.
Rottach Egern
26.08.2024
Sehr guter Bestellvorgang und gut verständlich Bei Anruf sofort perfektes Kundenverhalten Zusage in 5Minuten bekommen sie das Dokument Der Mailverkehr war sehr Kundenfreundlich Antwort zwischen 30-45 Minuten Lieferung wie versprochen er war pünktlich und sehr hilfsbereit Habe schon Ihre Firma weiterempfohlen Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Mann
03.09.2024
Super toller Service Kundenportal sehr freundlich und schreiben sofort zurück... ich kann die Seite nur weiterempfehlen.. und die Tische sind einmalig.. vielen lieben Dank
22.09.2024

Super Service, wunderschöner Tisch!

Es lief wirklich alles perfekt! Wir haben sogar kurz vor Auslieferung noch einen Änderungswunsch gehabt, der noch umgesetzt wurde. Der Tisch ist wunderschön.