An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf.
Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben.
Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen.
Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade
Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
Ich weis gar nicht was ich an Sternen geben soll. Bis jetzt ist die Ware noch nicht versendet. Ich habe genau vor einer Woche bestellt. Das heißt ich kann eigentlich noch keine Aussage treffen
Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung mit Frostfleisch nicht wie angegeben zeitnah versandt. Vor 8 Tagen bestellt, heute noch nicht verschickt. Für morgen habe ich keinen Vorrat mehr und es gibt kaum Händler die gewolftes Muskelfleisch von Lico anbieten. Mein Hund verträgt nichts anderes!
Wer bei Lico bestellt sollte bedenken, dass man sehr lange auf die Zustellung warten muss, damit die Fellnasen nicht hungern müssen.
Bisher war ich immer zufrieden, aber dieses Mal warte ich schon seit 8 Tagen auf meine Lieferung und das einzige was der Kundendienst sag ist " wir können noch nicht sagen wann ihre Bestellung versandt wird". Meine Kreditkarte war allerdings schon am Tag nach der Bestellung belastet.
Ich bin richtig sauer!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.