lico-nature.de- Logo - Bewertungen

lico-nature.de
Bewertungen:

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.635 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lico-nature.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer noch keine Ware

Ich habe vor genau 8 Tagen bestellt, hab immer noch keine Rückmeldung bis wann mein Lieferung kommt, aber das Geld soll Mann gleich bezahlen. Ich hab 4 Hunde zuhause, ich kann nicht Futter für 14Tage als Reserve zuhause unterbringen. Ich hab seid Freitag kein fressen mehr, ich kann auch nicht wo anderst bestellen da ich dann irgend was nicht mehr unterbringe. Ich find es sehr schade das man nicht einfach sagen kann wie lange sowas dauert, so was muss doch plan Bar sein.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen. Ihre Bestellung hat am Montag 15.06.2024 unser Lager verlassen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Zum wiederholten Male wurde meine Bestellung mit Frostfleisch nicht wie angegeben zeitnah versandt. Vor 8 Tagen bestellt, heute noch nicht verschickt. Für morgen habe ich keinen Vorrat mehr und es gibt kaum Händler die gewolftes Muskelfleisch von Lico anbieten. Mein Hund verträgt nichts anderes! Wer bei Lico bestellt sollte bedenken, dass man sehr lange auf die Zustellung warten muss, damit die Fellnasen nicht hungern müssen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht versendet

Bestelle Ware vom 1.4.24 ist bis heute, 8.4.24 ,noch nicht versendet worden. Ich musste schon notfalltechnisch woanders Barf kaufen. Sonst kommt die Ware eigentlich immer schnell. Update..ich habe meine Ware überraschenderweise bekommen. Zum glück war ich zuhause. Ansonsten wäre es eine eklige Sache geworden. Ich hoffe, dass das System wieder zeitnah läuft
Bewertung melden
HB
Heinz B.
Norderstedt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt und habe erst heute eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung versandfertig ist. Es wäre besser gewesen, wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass sich das absenden der Bestellung verzögert. So habe ich mir unnötig Sorgen gemacht
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist einwandfreie sehr zu empfehlen. Der Vertrieb des Unternehmens ist aber eine glatte 6 mal klappt es reibungslos da ist alles in 2 Tagen da, dann wartet man wieder 14 Tage auf sein Futter.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kalenderwoche 17 wieder in den Normalzustand zurückkehren werden. Wir sind entschlossen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den zuverlässigen Service erhalten, den sie von uns gewohnt sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SK
sarah k.
Schwanau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich weis gar nicht was ich an Sternen geben soll. Bis jetzt ist die Ware noch nicht versendet. Ich habe genau vor einer Woche bestellt. Das heißt ich kann eigentlich noch keine Aussage treffen
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
von der bestellung bis zur lieferung dauert es zum zweiten mal anderthalb wochen. für neukunden wie mich dann aufgetaute ware zu bekommen ist nicht aktzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
es tut uns aufrichtig leid, dass sie erneut Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir verstehen daher wie enttäuschend das für Sie sein muss. Es wurde am System gearbeitet somit können wir die Bestellungen wieder viel schneller abwickeln. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Zusendung zu lang, meine Bestellung vom 1.4. ist noch nicht mal versendet. Schwierig wenn der Hund Hunger hat.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
CL
Claudia L.
Kaiserslautern
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut, aber bei Lieferverzögerungen (bis jetzt 7Tage) keine Nachricht und Info, erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe telefonisch keinen erreichen können. Habe es mehrfach versucht. Die Bestellung kam verspätet.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Eine Info habe ich erst nach, Nachfrage bekommen.
Bewertung melden
DK
Dirk K.
Witten
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Support antwortet schnell aber auch ohne zeitliche Angabe zur Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
AK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Elke B.
Bochum
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

wenn von Lico die gefrorene Ware kommt nicht immer gefroren an

wenn von Lico die gefrorene Ware am Freitag versandt wird, liefert der Paketdienstleister frühestens am nächsten Montag, teilweise Dienstag. Dann ist die Ware leider teilweise bis ganz aufgetaut.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere gefrorene Ware nicht am Freitag versenden, um sicherzustellen, dass sie während dem Wochenende nicht auftaut. Unser Versanddienstleister holt die Ware am Montag ab und leitet sie dann für den Versand weiter. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Ware in bestmöglichem Zustand bei Ihnen ankommt, daher haben wir diesen Zeitplan festgelegt, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist sehr gut, nur der Service ist sehr schlecht geworden. Erreichbarkeit bei Problemen geht gegen null und die Lieferzeiten sind, trotz PayPal Zahlung sehr lang.
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 13 Tagen
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn es Probleme mit der Lieferung Ihres Hundefutters gibt. Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündigt haben, daher kam es in der letzten Wochen leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam...

Habe am 5. März bestellt und die Sendung ist immer noch nicht versandt worden
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
12.03.2024
Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündikt haben, daher kam oder kommt es in der letzten und dieser Woche leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungzeit zu lang/Kundenservice nicht ausreichend/Warenkennzeichnung nicht gut

Lieferung dauerte leider sehr lange trotz Express auswahl. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (Über mehrere Woche versucht). Waren falsch gekenzeichnet z.b. Großes Sparpaket Menü Fresh, dort steht man erhält 10% Rabatt wenn man sich als Neukunde anmeldet. Die 10% sind aber auf die Sparpakete garnicht anwendbar!
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Uns ist es immer sehr wichtig, die Eindrücke der Kunden zu verstehen, damit wir besser werden können. Unser Kundenservice war vor Weihnachten sehr beschäftigt, da möchten wir uns natürlich entschuldigen, dass Sie hier nicht durchgekommen sind. Am besten schreiben Sie uns dann einfach eine kurze Mail, dann rufen wir Sie sofort zurück, wenn es möglich ist. Zu der Lieferzeit können wir Ihre Anmerkung nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde sofort am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung raus geschickt und kam am Folgetag auch bei Ihnen an. Noch schnellere Liefermöglichkeiten haben wir leider nicht. Unsere Sparpakete sind von allen anderen Rabatten ausgeschlossen, weil diese schon bis zu 25% rabattier sind. Das schreiben wir aber auch ganz offen, für jeden Kunden ersichtlich und transparent unter die Artikel, damit die Kunden sofort wissen, dass es hier keine weiteren Rabatte gibt. Wir schauen uns die Infos aber noch mal an und werden diese evtl. noch etwas auffälliger platzieren. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit dem leckeren Futter zufrieden. Alles Liebe, ihr Lico Team
FB
Frank B.
Mittelstetten
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry, Sie sind ja ein Tierfutter- Händler! Ihr Shop war aus welchen Gründen unter Lebensmittel dabei, dss habe ich zu spät bemerkt. Nicht böse sein!! mfG F. Berndt
Bewertung melden