An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf.
Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben.
Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen.
Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade
Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
Wir kaufen seit mehreren Jahren über 100kg Barf im Monat für unsere 4 Rhodesian Ridgebacks und wir haben viele Konkurrenz Produkte verglichen.
Wir sind von der Zusammensetzung, Qualität und Preis sehr zufrieden und können hier bedenkenlos 5 Sterne vergeben. Selbst bei unverschuldeten Lieferproblemen (meist DHL verschuldet) wird sich bemüht, Alternativen oder Lösungen zu finden.
Wie immer alles bestens, Versand diesmal ein wenig länger durch die Osterfeiertage und einer Systemumstellung....
Bewertung melden
Antwort von lico-nature.de
vor 12 Tagen
ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während unserer aktuellen Systemumstellung bedanken.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um so schnell wie möglich wieder zum Normalzustand zurückzukehren. Die unerwarteten Probleme im Zusammenhang mit unserer Systemumstellung seit der Kalenderwoche 10 bedauern wir zutiefst, und wir arbeiten hart daran, diese zu lösen.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Portionen, schön für mich wäre 200gr dann könnte ich für jede Mahlzeit ein Päckchen öffnen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.