lico-nature.de- Logo - Bewertungen

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2014
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen

Bewertungen für lico-nature.de

Die Logistik lässt sehr zu wünschen übrig

Erreichbarkeit

Weder per Tel erreichbar, noch per Email. Lieferung war ok. Kontakt jedoch nicht möglich.
AK
21.04.2024
CL
Claudia L.
Kaiserslautern
13.04.2024
Die Ware ist sehr gut, aber bei Lieferverzögerungen (bis jetzt 7Tage) keine Nachricht und Info, erst auf Nachfrage.
16.04.2024
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der KW 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir haben aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
13.04.2024

Versand

Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Eine Info habe ich erst nach, Nachfrage bekommen.
12.04.2024
DK
Dirk K.
Witten
10.04.2024
Lange Lieferzeit. Support antwortet schnell aber auch ohne zeitliche Angabe zur Lieferzeit.
08.04.2024
Leider dauert die Zusendung zu lang, meine Bestellung vom 1.4. ist noch nicht mal versendet. Schwierig wenn der Hund Hunger hat.
06.04.2024
Ich habe telefonisch keinen erreichen können. Habe es mehrfach versucht. Die Bestellung kam verspätet.
EB
Elke B.
Bochum
18.03.2024

wenn von Lico die gefrorene Ware kommt nicht immer gefroren an

wenn von Lico die gefrorene Ware am Freitag versandt wird, liefert der Paketdienstleister frühestens am nächsten Montag, teilweise Dienstag. Dann ist die Ware leider teilweise bis ganz aufgetaut.
16.04.2024
vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere gefrorene Ware nicht am Freitag versenden, um sicherzustellen, dass sie während dem Wochenende nicht auftaut. Unser Versanddienstleister holt die Ware am Montag ab und leitet sie dann für den Versand weiter. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Ware in bestmöglichem Zustand bei Ihnen ankommt, daher haben wir diesen Zeitplan festgelegt, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Die Kehlköpfe oder auch Ochsenziemer fleischkeulen sind ein Witz .. da bekomme ich die wo anders größer zum gleichen Preis . Sorry
Lieferung dauert manchmal etwas länger. Zeit von der Bestellung bis zum Versand ist manchmal ziehmlich lang. Ware ist aber OK und die Verpackung auch. Kommt fast immer noch tiefgefroren an
16.04.2024
Das Futter ist super der Kundenservice auch aber die Lieferung eine reine Katastrophe
Antwort von lico-nature.de
Danke für das Feedback. Haben Sie gesehen, dass wir verschiedene Versanddienstleister anbieten? Möglicherweise bietet sich bei Ihnen ein anderer Dienstleister besser an?
Marc S.
Bad Schönborn

Die Kühlung für den Versand viel besser und nachhaltiger

Die Kühlung für den Versand ist schon viel besser geworden (keine Styropor-Kisten mehr, dafür nur kompakte Kühltaschen). Leider kommen immer noch viele Portionen mit Löchern in der Verpackung an. Dadurch ist das Fleisch nicht mehr Vakuumversiegelt und es läuft Flüssigkeit aus den Packungen. Mit der Umstellung der Boxen könnte auch ein Rückversand der Kühltaschen angeboten werden. Durch die neuen Taschen ist es nun möglich mehrere Kühltaschen in einer Box zurückzusenden. So könnten mehr Kühltaschen als zuvor wiederverwendet werden. Ist ein Angebot dafür geplant?
Antwort von lico-nature.de
Danke für Ihr Feedback, wir werden diese Problematik sofort intern prüfen und besprechen. Alles Liebe, ihr Lico Team
10.11.2023
Die Bestellung war nicht vollständig was nicht das schlimme ist Mit dem Barf selber bin ich zufrieden Aber der Support lässt sehr zu wünschen übrig Telefonisch ist niemand zu erreichen über 3 Tage lang um zu schildern das die Bestellung unvollständig ist
08.11.2023
Das Welpenbarf ist Hervorragend aber ich finde das in den 2Kg Pferdefleisch Verpackungen etwas viel Flüssigkeit ist. Das war bis vor ein paar Wochen nicht soviel Flüssigkeit, die nach dem Auftauen ausgetreten ist. Hatte zum Vergleich mal hier, Ortsnah gekauft, da kam viel weniger Flüssigkeit raus. Ansonsten, Verpackung und Versand wie immer, supergut und superschnell.

Qualität gut, Lieferung viel zu lange

Die Qualität der Produkte ist super, allerdings beträgt die Lieferzeit jedes Mal über eine Woche. Ich musste nun schon zum zweiten Mal auf Barf auf dem tierfachhandel zur Überbrückung zurückgreifen. Ich werde dort künftig nicht mehr bestellen.
EB
Elke B.
Bochum
31.10.2023
Dieses Mal können wir leider nur befriedigend angeben statt sonst alle Sterne. Dienstags bestellt - am darauffolgenden Montag erst erhalten und ein Teil der Ware war bereits angetaut bzw. sogar vollständig aufgetaut. Sind wir von Lico nicht gewohnt.
DM
sarah k.
Schwanau
09.10.2023

Noch nicht versendet

Am 2.10 bestellt und am 9.10 noch nicht versendet. Das ist aber ganz klar die Ausnahme. Sonst funktioniert das immer bestens. Da ich aber explizit nach meiner Erfahrung mit dieser Bestellung gefragt wurde, kann ich eigentlich keine Sterne geben 😄
30.10.2023
In dieser Feiertagswoche war unglaublich viel zu tun und unsere Jungs und Mädels aus dem Lager haben wirklich ihr bestes gegeben. Wir möchten uns trotzdem dafür entschuldigen, dass es hier länger gedauert hat als üblich. Alles Liebe