lico-nature.de- Logo - Bewertungen

lico-nature.de
Bewertungen:

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.632 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lico-nature.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die rücksendemöglichkeit der styroporbehälter Hat relativ lange gedauert
Bewertung melden
AC
Anke C.
Hamburg
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut gekühlt kommt das Futter für unsere Fellnase immer an.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird immer sehr spät verschickt
Bewertung melden
MH
Manuela H.
Barsbüttel
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
SB
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KM
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lecker Zeugs für meinen Hund, gut angekommen. Man ist halt verwöhnt, was Liefer-Geschwindigkeit angeht, aber letztendlich ist eine Woche auch gut
Bewertung melden
AH
Annie H H.
Asendorf
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr gut. Lieferung hat etwas gedauert.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Heike S.
Ennepetal
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NH
Nadine H.
Lauchhammr
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, unser Hund frisst es gerne. Nur die Lieferzeiten finde ich zu lange!
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vier Tage Lieferzeit ist lang

Vier Tage Lieferzeit ist lang, aber noch rechtzeitig vor dem Wochende.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Margit B.
Schöppenstedt
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter kam perfekt gefroren an
Bewertung melden
PS
Paul S.
Monschau
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CG
Cindy G.
Fahrland
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber öfter beschädigte Packungen

An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
Bewertung melden