lico-nature.de- Logo - Bewertungen

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2014
lico-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
An sich sind wir mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Unser Hund isst es glücklich auf und freut sich auch drauf. Leider gibt es wirklich bei JEDER Bestellung mindestens eine beschädigte Packung. Die Verpackungen bestehen aus Plastik und beim verschließen oder später beim gefrieren reißt da immer mal wieder was ein. Da unser Hund sehr krank ist, müssen wir wirklich vorsichtig sein. Falls das Fleisch schon fast aufgetaut bei uns ankommt, können wir ihr das Fleisch der beschädigten Packung nicht mehr geben. Wir haben das schon mehrfach dem Kundenservice gemeldet und haben den Eindruck, dass die Mitarbeiter genervt sind. Nichtsdestotrotz haben wir im Falle von aufgetauten Fleisch öfter einen Gutschein bekommen für eine weitere Bestellung. Einen Stern ziehen wir ab, weil es lästig ist mit den Verpackungen. Wir wählen immer Expressversand, da wir darauf angewiesen sind, dass das Fleisch wirklich in einem gefrorenen Zustand ankommt.
CG
Cindy G.
Fahrland

Leider kam mein Gemüse aufgetaut an obwohl ich Express Versand hatte. Frost zu versenden ist immer heikel aber sowas hatte ich schon lang nicht mehr. Schade Hab nicht mal ne Versand Bestätigung bekommen

Bewertungen für lico-nature.de

20.07.2023
An der Ware ist nichts auszusetzen! Top wie immer, seit Jahren. Ware = ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Aber………. Die neue Isolierverpackung (Alutüten?) ließ hoffen, endlich weg von den Polystyrolboxen, die sehr umständlich zurück zu schicken waren/sind. Nun kommen wieder Polystyrolboxen, aber ganz alte, kaputte, zerbröselte. Beim Auspacken der 50 1-kg Futterbeutel ist alles voll von weißen Zeugs, das von jedem Beutel mittels Staubsauger entfernt werden muss. Auch die kaputten Boxen zu entsorgen ist echt blöd! Verpackung = ⭐️ Bitte Lico, rangiert die ollen Boxen endgültig aus!
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Isoliertüten haben leider in der Praxis nicht funktioniert, da hier sehr oft die gefrorene Ware angetaut beim Kunden ankam. Wir werden im Team aber klären, dass wir mehr auf schäden an den Boxen zu achten.
CP
C. P.
Lö Land
27.08.2023

Letzte Lieferung vom August

Hallo ihr Lieben, wollte mal Dankeschön sagen, besonders an Mesut, der die letzte Lieferung mit Liebe und massgenau verpackt hat. Es war eine 8 kg Lieferung, in einem maßgerechten Paket, die mit DHL versendet wurde. Alles war noch gefroren und kam noch einen Tag eher als angekündigt.;))) DPD kostet nichts, aber liefert dann auch sehr spät und alles angetaut, sodass die Packung sogar durchweicht. :( Herzlichst Claudia
19.11.2023

Zu lange Lieferzeit

Seht gute Ware, zu lange Lieferzeit. Sonntag Abends online bestellt, Ware kommt erst am Freitag. Das ist einfach zu lange. Andere Anbieter brauchen die Hälfte der Zeit. Das finde ich ärgerlich.
22.07.2023
Sehr gute Ware, man muss aber leider immer nach Bestellung mehrere Tage auf die Versendung warten. Das bedeutet, am besten Anfang der Woche bestellen, damit es noch vor dem Wochenende kommt.
31.10.2023
Diesmal gab es Lieferengpässe, was passieren kann. Ohne Rückmeldung an den Kunden ist es allerdings unschön. Am Ende hat die Zustellung vor dem Feiertag noch geklappt - prima.
Sieglinde S.
Niedertrennbach
21.08.2023
Problem war dass der Paketdienst das Paket bei einem entfernten Nachbarn abgegeben hat obwohl wir zu Hause waren. Von LICO alles ok- sehr freundliche Auskunft am Telefon
29.08.2023
sehr zufrieden, die Lieferungen gehen schnell und die Qualität ist super! Nur an einer Rückmeldung, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, könnte noch gefeilt werden.
CG
Christine G.
Braunschweig
10.05.2023
Höfliche, hilfsbereite Mitarbeiter, Ware prima, Preis/Leistung klasse. Verbesserungsvorschlag: Mitteilung an den Kunden, wenn sich das Versenden der Ware verzögert.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies sehr ernst nehmen und versuchen die Kommunikation zu verbessern.
15.10.2023
Ich bestellte schon sehr lange bei Lico. Tolle Qualität, aber in letzter Zeit wird immer mal wieder eine falsche Sorte geliefert. Darum nur vier Sterne.
05.10.2023

Qualität+Service super, Lieferung👎

Die Qualität und der Service sind super, allerdings dauert mir die Lieferung jedes Mal viel zu lange. Mindestens eine Woche muss man warten…
AD
Andrea D.
Solingen
26.06.2023
Barf ist ohne Beanstandungen. Immer gute Qualität. Leider hat die Lieferung manchmal etwas gedauert, wo aber die Schuld bei DHL liegt.
RS
R.M. S.
Memmingen
21.11.2023
Bestellung und Lieferung top. Bei der letzten Lieferung waren einige 1000g fertig Barf Packungen nach dem auftauen nicht ganz dicht😞
Schnell, zuverlässig, günstig, Fleisch gute Qualität leider nach dem auftauen zu wässrig zuviel Verlust beim Kochen
PK
Petra K.
Kirchhundem
18.05.2023

Früher war Kühlung besser

Das neue Verpackungsmodel hält nicht so gut für Kälte, nach zwei Tagen Versandweg ist manches schon an-/aufgetaut.
01.06.2023
Wir haben im Mai eine alternative Verpackung ausgetestet. Keine Sorge, in den Sommermonaten werden wir wieder wie gewohnt in unseren Styropor Kartons versenden, damit die Ware auch gefroren bei Ihnen ankommt.
07.09.2023
Futter gut, Versand auch. Leider des öfteren Dosen ausverkauft, deshalb 1 Stern weniger.
14.06.2023
Tolles Futter, dass unserem Hund alles bietet, was er braucht
KK
Kathrin K.
Weichering
Ware ist gut. Leider die Bearbeitung und Lieferung dauern.
DM
dejan m.
oberboihingen
12.09.2023
Nach sieben Tagen ist die Ware immer noch nicht da
04.07.2023

umweltbewusst

toll, dass die Versandboxen mehrfach genutzt werden
20.09.2023
Tolle Qualität,bitte immer Express bestellen.