de.summumwoman.com- Logo - Bewertungen

de.summumwoman.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
de.summumwoman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Was für ein toller Laden mit einen super schönen Onlineshop. Da ich kein Geschäft in der Nähe habe bin ich super begeistert das es einen Onlineshop gibt. Wenn man die Ware bestellt hat,wird alles super schnell versandt und man kann durch die Sendungsverfolgung genau sehen wann das Paket bei einem ist. Super toll ist der Kundenservice. Antworten schnell und kümmern sich um die Probleme oder des gleich. Der Kundenservice macht einen super Job. Die Sachen von Summum haben eine super Qualität, genauso wie auf den Bildern. Wenn mal was nicht passt ist das zurück senden auch gar kein Problem. Ist die Ware bei Summum angekommen gibt's das Geld automatisch zurück. Ich liebe diesen Laden er hat soooooo tolle Sachen. Schön das ich ihn über Instergram gefunden habe.

Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.

Bewertungen für de.summumwoman.com

SH
Sandra H.
Pocking
Bin schockiert über die Ankunft meines Paketes. Habe einen Trenchcout in einem derartigen ekelhaften Zustand bekommen. Siehe Fotos mehr muss man nicht sagen
Antwort von de.summumwoman.com
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie den Mantel so verschmutzt erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wie ich in unserem System sehe, hatten Sie diesbezüglich auch bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Hat denn alles geklappt? Konnte die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden? Falls wir Ihnen noch etwas anderes für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte direkt wissen! Liebe Grüße Melanie Team Summum Woman DE
07.06.2023
Die Erstellung bzw Bezahlung über das Retourenportal funktioniert überhaupt nicht. Bei der bestellten Ware wurde ein Teil vergessen. Kundenservice ist freundlich aber wirkliche Lösungen gibt es nicht
Antwort von de.summumwoman.com
21.07.2023
Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Rücksendeanmeldung hatten und dass Ihre Bestellung anfangs unvollständig war. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, eine bessere Lösung für unsere Kunden beim Bezahlen im Retourportal zu finden, da wir möchten, dass das Retourportal nutzbar ist. Hoffentlich wird dies schon in naher Zukunft der Fall sein. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem Webshop begrüßen zu dürfen! Team Summum Woman DE