de.summumwoman.com- Logo - Bewertungen

de.summumwoman.com

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
de.summumwoman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Was für ein toller Laden mit einen super schönen Onlineshop. Da ich kein Geschäft in der Nähe habe bin ich super begeistert das es einen Onlineshop gibt. Wenn man die Ware bestellt hat,wird alles super schnell versandt und man kann durch die Sendungsverfolgung genau sehen wann das Paket bei einem ist. Super toll ist der Kundenservice. Antworten schnell und kümmern sich um die Probleme oder des gleich. Der Kundenservice macht einen super Job. Die Sachen von Summum haben eine super Qualität, genauso wie auf den Bildern. Wenn mal was nicht passt ist das zurück senden auch gar kein Problem. Ist die Ware bei Summum angekommen gibt's das Geld automatisch zurück. Ich liebe diesen Laden er hat soooooo tolle Sachen. Schön das ich ihn über Instergram gefunden habe.

Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.

Bewertungen für de.summumwoman.com

24.04.2024
Die Kleidung ist für mich etwas Besonderes. Verbesserungsbedürftig halte ich den Rücksendungsprozess - das Label selbst ausdrucken zu müssen ist für mich sehr umständlich, da ich keinen Drucker habe. Mit diesem Prozess heben Sie sich von den meisten Lieferanten NEGATIV ab.
16.04.2024
die Mode, sie ist kreativ und originell

Zeitlose gut verarbeitete Mode

Gute Darstellung im Internet.Regt zum Kauf an. Vielleicht auch andere Versandfirmen wählen, zumBeispiel, DHL oder Hermes
Gute Qualität! Gute Passform auch bei großen Größen!
Service und Versand online sind toll! Was mir bei der Präsentation der einzelnen Artikel fehlt, sind genauere Maßimformationen. Da ich mit meiner Körpergröße von über 1,80 nicht der Norm entspreche, würde ich mich über diese Infos sehr freuen. Damit kann man auch besser Retouren vermeiden. Liebe Grüße Doro
Sortierung und Anzeige von verfügbaren Größen direkt anzeigen, so muss man nicht in den Artikel komplett ansehen.

Schnell geliefert, aber sale verpasst

Schnell geliefert, aber der Sale war vorbei, bevor ich umtauschen konnte. Die Größe hatte nicht gepasst.
Nach Bezahlung mit der Kreditkarte kam eine Mail, dass die Zahlung nicht erfolgte und ich ein anderes Zahlungsmittel nutzen möge. Ich habe das Problem via Mail adressiert und keine Antwort erhalten. Kurze Zeit später kam eine Mail, dass die Bestellung erfolgreich eingegangen ist und die Lieferung hat auch gut geklappt. Das Produkt passt und entspricht meinen Erwartungen.
Passt soweit alles. Bis auf den Zusteller (GLS)
Die Bestellung war schnell da !
09.11.2023
Positiv ist die Vielfalt bei Modellen und Farben, ebenfalls gut ist, dass es regelmäßig wechselnde Kollektionen gibt. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Die meisten Kleidungsstücke sind wirklich toll, ich und ich trage sie viele Jahre. Leider sind einige Modelle umgehend ausverkauft und werden auch nicht nachproduziert. Hin und wieder ist die Qualität der Stoffe und/oder der Nähte sehr schlecht, so dass sie nach dem ersten Waschen schon kaputt sind. Insgesamt hilfreich, wäre eine Suchfunktion nach Farben und Größen auf der Homepage. Die Ansicht auf dem Handy ist nicht optimal, z.B verdeckt das e-Trust Zeichen im Warenkorb den Preis und lässt sich auch nicht verschieben.
02.12.2023
Große Auswahl an schöner Damenmode. Desing ist einfallsreich und besonders. Die Black Friday Rabatte waren sehr groß. Der Rückgabeprozess ist etwas langwierig, man kann Artikel anhand von einer Artikelnummer und Farbe identifizieren, diese sind aber bei der Bestellung nicht sichtbar. Es wäre wünschenswert wenn eindach alle bestellte Artikel samt Bild sowie bei der Bestellungsbestätigung erscheinen würden, dann wäre es dem Kunden klar, was man zurückschicken möchte. Danke
17.11.2023
Die Stoffe und Designs sind sehr schön und modern. Allerdings ist es schade dass Summum relativ klein arbeitet. Ich habe Grösse 46 und es fällt immer relativ klein aus. Und auch dass es keine grösseren Grösse gibt, bis zB. 52. Die Preise sind auch relativ hoch, aber die Kollektionen rechtfertigen den Preis allerdings.
Tolle Artikel, jedoch natürlich zu recht hohen Preisen. Und der Rücksendeprozess ist etwas kompliziert da nirgends erklärt wird, wie es geht. Und dann muss man auch noch selbst für die Retoure bezahlen. Dennoch liebe ich meinen neuen, außergewöhnlichen Blazer und freue mich schon, ihn das erste mal zu tragen 🥰
Mir gefällt das Design und die Stoffe Eurer Kollektion seht gut. Allerdings ist der zuschnitt bei Hosen zu groß. Mir ist sogar XS zu groß. Die Hosen sind für Frauen mit breitem Becken geschnitten, allerdings fehlt dies meist bei XS Frauen ;-)
21.11.2023

Währung im Shop auswählen.

Ich lebe in der Schweiz, habe aber auch eine deutsche Adresse. Es wäre schön, wenn man die bevorzugte Währung im Shop auswählen könnte. Konnte mit Euro nur bei Bestellung über Smartphone bezahlen.
Übersichtlich Website - schnelle Lieferung falls erforderlich komplikationslose Rücksendung - freundliche telefonische Beratung
KW
Kate W.
Potsdam
Für den Kunden: Kein Ausdruck der Rücksendeunterlagen / Etikett nötig. Sondern mit Scancode bei Dhl/Post vorort.
19.10.2023
+ schöne Ware + schnelle Lieferung + nachhaltige Verpackung - Retouren - kein Paypal möglich. Relativ aufwendig
03.10.2023
Schnelle, gut verpackte Lieferung. Gut organisierte Rücksendung. Schade, dass Portokosten erhoben werden.
Antwort von de.summumwoman.com
09.10.2023
Hallo Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Jede Rücksendung verursacht extra Verpackungsmüll und CO2-Ausstoß, welchen wir natürlich alle so gering wie möglich halten möchten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, einen kleinen Teil der Versandkosten für die Rücksendungen vom Kunden bezahlen zu lassen, da wir dazu anregen möchten, sorgfältiger über jeden Einkauf nachzudenken. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem Webshop begrüßen zu dürfen! Team Summum Woman DE